F
Gast
(Gelöschter Account)
Hast eh recht.....wozu ....gg
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Hast eh recht.....wozu ....gg
Vor einigen Jahren waren dort öfters mal paare und Damen anzutreffen.... aber das war da schon sehr selten. Wenn ich das hier so verfolge, kann ich kaum glauben das dort noch Damen oder Paare sind hinbegebenNur "Schwule", bekommst nix ab - sorry.
Der wald stirbt aus!Vor einigen Jahren waren dort öfters mal paare und Damen anzutreffen.... aber das war da schon sehr selten. Wenn ich das hier so verfolge, kann ich kaum glauben das dort noch Damen oder Paare sind hinbegeben
ich bin 2x geimpft.. muss ich auch einen test mitbringen???Komme heute zw. 15,00 u. 16,00 Uhr mit einer Bekannten auf der Prangl Seite, aber bitte nur Personen die einen gültigen Covid 19 Test vorweisen können, können dann mitmachen was sich ergibt.
Schluckimpfung zählt nichtich bin 2x geimpft.. muss ich auch einen test mitbringen???
Abgesehen davon bist nicht "ansteckend"?ich bin 2x geimpft.. muss ich auch einen test mitbringen???
dafür bin ich schon zu alt..Schluckimpfung zählt nicht
ich will ja nicht anstecken.. ich will reinstecken..Abgesehen davon bist nicht "ansteckend"?
Reinstecken, oder zur schluckimpfung blasen lassendafür bin ich schon zu alt..
ich will ja nicht anstecken.. ich will reinstecken..
Immer ggggHeute noch jemand im Wald??
Nix los oder wie?Naja imma will i net gerade sagen gg
Komme heute zw. 15,00 u. 16,00 Uhr mit einer Bekannten auf der Prangl Seite, aber bitte nur Personen die einen gültigen Covid 19 Test vorweisen können, können dann mitmachen was sich ergibt.
Ka ob jz was los istNix los oder wie?