- Reaktionen
- 435
- Checks
- 12
Audio Guide....wäh.
Wo ich doch der haptische Typ bin
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
der typ, der dort am parkplatz die imbissbude betreibt, macht sonst auch führungen. aber sein humor ist nicht jedermanns sacheAudio Guide....wäh.
Hör den Namen immer wieder, was ist der Schachenwald?
lest euch einfach den thread durch und stellt euch nicht so dumm an..Bin ebenso neuling. Vielleicht werden wir ja noch aufgeklärt.
Ich lese duch auch krin Buch, wenn ich nur ein Wort suchelest euch einfach den thread durch und stellt euch nicht so dumm an..
da wird x-mal beschrieben wo der schachwald ist, was der schachenwald ist etc...
wozu glaubt ihr werden hier beiträge geschrieben, wenn sich eh keiner die mühe macht sie durchzulesen...
dann wirst du auf deine antwort warten müssen bis sich jemand erbarmt..Ich lese duch auch krin Buch, wenn ich nur ein Wort suche
Die macht nix mehr!Ohhh möge sich diese wunderschöne blonde Dame melden bei mir
Die macht nix mehr!
Freu mich auf dich, ca 18.30Morgen (Do, 10.6.) Abend geile schwänze im schachenwald.
Bin dort... Hätt bock auf geilen saftigen fun... Blasen, schlucken, bb ficken
Hoffe du stößt zu unsCa 19 Uhr werde ich mal a Runde machen!
Was geht kommst mid Deine Mädels???Ca 19 Uhr werde ich mal a Runde machen!