na von dem kranken Typen Les ich nichtmal was! Der is ja krank!
Ah geh, ohne filterlos wär hier auch nicht viel mehr los.
Ich sehe seine Beiträge mehr wie einen wertvollen Beitrag zur ironischen Bekämpfung von unfassbar dummen und primitiven Meldungen und Fragen, die hier im gesamten Forum in einer Dauerschleife gepostet werden. Es ist wie im richtigen Leben: Wer so dumm fragt, darf sich nicht über sarkastische Antworten wundern.
Zu viele Postings sind eine Zumutung an jeden intelligenten Leser, der sich hier einen interessanten Austausch wünscht. Insofern sind ironische Antworten ein Dienst am Forum.
Vielleicht sollte man gewisse Threads aber einfach als geschlossene virtuelle Anstalt betrachten und einfach ignorieren. Das ist aber auch wieder schwierig, wenn man von einem missionar(r)ischen Eifer getrieben wird, Menschen mit dummen Fragen auf ihre Dummheit hinzuweisen. Manche halten sich vielleicht doch etwas zurück, wenn sie wissen, was sie von filterlos & Co. zu lesen bekommen, wenn sie wieder mal ihren geistigen Müll hier abladen wollen.
Heute schon jemand gefragt, wann wo willige Weiber oder Paare für einen Gratisfick oder BJ anzutreffen sind? Aber bitte pünktlich, fesch und anspruchslos!!!
Übrigens bin ich weder verwandt, verschwägert oder verbandelt mit filterlos