M
Gast
(Gelöschter Account)
Natürlich Wildcamera....
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
ganz einfach: beiträge blockieren!!!Habe einige Forums durchgeschaut und mir ist aufgefallen das Filterlos immer sein Senf dazugeben muss
Der hat anscheinend nichts anderes zu tu
Habe einige Forums durchgeschaut und mir ist aufgefallen das Filterlos immer sein Senf dazugeben muss
@Mitglied #333924Habe einige Forums durchgeschaut und mir ist aufgefallen das Filterlos immer sein Senf dazugeben muss
@Mitglied #93082ich finde es immer wieder spannend, wieviele Fehler man in 2 ganz einfache Sätze reinbasteln kann....
sicher, dass dativ und nicht akkusativ??@Mitglied #93082
RICHTIG wäre: "ich finde es immer wieder spannend, wieviele Fehler man in zwei ganz einfachen Sätzen reinbasteln kann...."
SCNR
@Mitglied #333924
ich finde es immer wieder spannend, wieviele Fehler man in 2 ganz einfache Sätze reinbasteln kann....
RICHTIG wäre: "Ich habe einige Foren durchgeschaut und mir ist aufgefallen, dass Filterlos immer seinen Senf dazugeben muss.
Der hat anscheinend nichts anderes zu tun.. "
wobei zu bemerken ist: es sind nicht Foren.... du meinst wahrscheinlich Threads..
zur Erklärung: das ganze EF ist ein Forum..
hier ist der telefonjoker und lieber x-file, für dich haben wir heute kein foto. in zusammenhang mit reinbasteln (in etwas, nämlich in 2 sätze, also in wen oder was) können wir dir heute leider nicht recht geben.@Mitglied #93082
RICHTIG wäre: "ich finde es immer wieder spannend, wieviele Fehler man in zwei ganz einfachen Sätzen reinbasteln kann...."
SCNR
danke lieber 004005... you made my day..hier ist der telefonjoker und lieber x-file, für dich haben wir heute kein foto. in zusammenhang mit reinbasteln (in etwas, nämlich in 2 sätze, also in wen oder was) können wir dir heute leider nicht recht geben.
hätte filterlos "unterbringen" geschrieben, dann hättest du gepunktet.
Mit Sicherheit!Heute ein paar anwesend
@Mitglied #93082
SCNR