Outdoor Schachenwald Kalsdorf

Habe einige Forums durchgeschaut und mir ist aufgefallen das Filterlos immer sein Senf dazugeben muss
Der hat anscheinend nichts anderes zu tu🤣🤣🤣

Habe einige Forums durchgeschaut und mir ist aufgefallen das Filterlos immer sein Senf dazugeben muss

Keine Ahnung welche "Forums" du durchgeschaut hast...
Er ist auf jeden Fall in verschiedenen Threats aktiv und müllt sie wenigstens nicht ständig
mit Zipflbildern zu...

Ist immer traurig, dass es Leute in den Foren gibt, die ihre geistigen Blähungen loswerden wollen anstatt sich mit sinnvoller Konversation zu befassen. Ich bin der Überzeugung, dass die daheim nix zu melden haben. Viel Spaß all denen, die es so machen wie es gehört.

@Mitglied #333924
ich finde es immer wieder spannend, wieviele Fehler man in 2 ganz einfache Sätze reinbasteln kann....

RICHTIG wäre: "Ich habe einige Foren durchgeschaut und mir ist aufgefallen, dass Filterlos immer seinen Senf dazugeben muss.
Der hat anscheinend nichts anderes zu tun.. "

wobei zu bemerken ist: es sind nicht Foren.... du meinst wahrscheinlich Threads..
zur Erklärung: das ganze EF ist ein Forum..

Zuletzt bearbeitet:
@Mitglied #93082

RICHTIG wäre: "ich finde es immer wieder spannend, wieviele Fehler man in zwei ganz einfachen Sätzen reinbasteln kann...."

SCNR
sicher, dass dativ und nicht akkusativ??
bin zwar ein fan von "rettet dem dativ", aber ich bin mir ausnahmsweise nicht sicher.. sollte mal den telefonjoker anrufen..

@Mitglied #333924
ich finde es immer wieder spannend, wieviele Fehler man in 2 ganz einfache Sätze reinbasteln kann....

RICHTIG wäre: "Ich habe einige Foren durchgeschaut und mir ist aufgefallen, dass Filterlos immer seinen Senf dazugeben muss.
Der hat anscheinend nichts anderes zu tun.. "

wobei zu bemerken ist: es sind nicht Foren.... du meinst wahrscheinlich Threads..
zur Erklärung: das ganze EF ist ein Forum..
Screenshot_20210428-131749_WhatsApp.jpg

@Mitglied #93082

RICHTIG wäre: "ich finde es immer wieder spannend, wieviele Fehler man in zwei ganz einfachen Sätzen reinbasteln kann...."

SCNR
hier ist der telefonjoker und lieber x-file, für dich haben wir heute kein foto. in zusammenhang mit reinbasteln (in etwas, nämlich in 2 sätze, also in wen oder was) können wir dir heute leider nicht recht geben.
hätte filterlos "unterbringen" geschrieben, dann hättest du gepunktet.

Und was hat des jetzt mit dem Schachenwald zu tun? San jetzt dort die Grammatiklehrer freiliegend herumlaufend unterwegs oder was? :mrgreen::mrgreen::verwirrt:

hier ist der telefonjoker und lieber x-file, für dich haben wir heute kein foto. in zusammenhang mit reinbasteln (in etwas, nämlich in 2 sätze, also in wen oder was) können wir dir heute leider nicht recht geben.
hätte filterlos "unterbringen" geschrieben, dann hättest du gepunktet.
danke lieber 004005... you made my day..
habe schon ein wenig an meiner einer gezweifelt, weil die viele sonne der letzten tage hätte ja doch nicht ohne folgen sein können...

Zurück
Oben