Outdoor Schachenwald Kalsdorf

Worauf es ankommt!? Erstens sind Frauen und Paare an solchen Treffpunkten sowieso selten anzutreffen und diejenigen welche Interesse haben werden es sich 2mal überlegen ob sie es hier posten. Wer hat schon Lust von diversen Kasperln wie "filterlos" durch den Kakao gezogen zu werden!? Lies dir mal die Komentare durch, es geht ja nur noch um Verarschung. Es wird hier einige geben die sich noch an das Paar "EOM" erinnern können, da gabs des öfteren richtig geile Aktion. Auch dierse andere Paare haben sich dort vergnüg und dies auch hier angekündigt. Auch ich war schon mehrmals mit Frauen dort "spazieren". Aber was solls, statt einem Forum wo es Ankündigungen, Anfragen und Erlebnisberichte gibt wird hier "lustigen Affen" wie "filterlos" eine Bühne geboten.

Worauf es ankommt!? Erstens sind Frauen und Paare an solchen Treffpunkten sowieso selten anzutreffen und diejenigen welche Interesse haben werden es sich 2mal überlegen ob sie es hier posten. Wer hat schon Lust von diversen Kasperln wie "filterlos" durch den Kakao gezogen zu werden!? Lies dir mal die Komentare durch, es geht ja nur noch um Verarschung. Es wird hier einige geben die sich noch an das Paar "EOM" erinnern können, da gabs des öfteren richtig geile Aktion. Auch dierse andere Paare haben sich dort vergnüg und dies auch hier angekündigt. Auch ich war schon mehrmals mit Frauen dort "spazieren". Aber was solls, statt einem Forum wo es Ankündigungen, Anfragen und Erlebnisberichte gibt wird hier "lustigen Affen" wie "filterlos" eine Bühne geboten.
1625125691005.png

Da können wir nur zustimmen.
Vor allem diese "freundlichen und lustigen" Kommentare von @Mitglied #93082 sind da immer so anturnend dass man gleich gar nix mehr schreibt.
Wir sind auch ab und zu oben werden es jedoch niemals mehr hier posten.

Is so.
Was haben wir von blöden Kommentaren?

Ich habe vollstes Verständnis für eure Position. Ich verwende den Filter hier. Das bewahrt mich davor, gewisse Beiträge überhaupt zu sehen. Dass Leute wie ihr irgendwann einfach keinen Bock mehr haben, kann der auch nicht verhindern. Und das finde ich einfach schade.

wenns heiss ist, sind alle aggressiv und grantig und beim umschwung fangen sie an zu witzeln, oder wie? :unsure:

Es ist wie mit dem Stress. Unter der Woche funktioniert der Körper, gegen Wochenende wird man krank weil der Stress abfällt.

Wenn ich recht bedenke, vielleicht ist es auch nicht so. Bei einigen Leuten ist fragwürdig ob der Kopf überhaupt funktioniert. 🤷🏻‍♂️

Gleich wie du nur dass es bei dir keinen Umschwung gibt sondern es leider immer gleich bleibt mit deinen unnützigen Kommentaren.
Das sollte doch von einem 54jährigen besser gehen oder ?

Zurück
Oben