P
Gast
(Gelöschter Account)
was man so hört, gibts ja im schachenwald, sehr viele sexuelle krankenheiten, zurzeit oder?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Würd mich nicht wundernwas man so hört, gibts ja im schachenwald, sehr viele sexuelle krankenheiten, zurzeit oder?
auf was bitte sollte ich denn neidisch sein?Wieso schreiben Sie dann, also .Ein wenig Neid läs.st sich aus Ihren Zeilen erkennen.
Was ist hier Diskriminierung? Das war eine Feststellung. Ü60 ist ja grundsätzlich kein Problem. Aber wenn du jemanden schon riechst bevor du Ihn siehst (und ich meine hier kein Parfüm oder Deo), dann noch von oben bis unten dreckig, ungepflegt, und aufdringlich das es Ärger nicht geht... sry, aber wenn man auf sowas steht, viel Spaß dort. Klar gibt es auch jüngere die nicht besser sind, aber bei meinem "Besuch" handelte es sich nur um diese Altersgruppe.Diskriminiere nicht Menschen in einem Alter, dass Du vielleicht garnie erreichen wirst
Lass dass mal schön meine Sache sein, wann und wo ich mich aufhalteWas regst Du über den Schachenwald auf, bleib Oben auf deinen Autobahnparkplatz Zwischen Zeltweg und Judenburg.
die da sind??was man so hört, gibts ja im schachenwald, sehr viele sexuelle krankenheiten, zurzeit oder?
Ja 99% grausige mit stummel Schwätzchen, sehen kannst ihn nicht aber riechen.i hob glaubt, do san NUR Männer......
In Beziehung riechen, hast du entweder Unrecht oder wir einfach Glück, waren alle anscheinend frisch geduscht oder sind vom schwarzelsee gekommen.Ja 99% grausige mit stummel Schwätzchen, sehen kannst ihn nicht aber riechen.
hiv und tripperdie da sind??
buchenherpes? fichtentripper? eichensyphilis? eschenaids?
Alles ok? Schaut a bissl nach Schlaganfall ausFun ist ....
Weil ka Funzn bekommt....
Weil kana an Regenwürmer
will
Weil er immer steht, Pickel können nicht hängen
Weil ........