Du hast mit einigen Punkten natürlich recht, vergisst dabei aber die Eigendynamik die in solchen Foren entsteht. Ich sehe kein Problem darin wenn gewisse Typen immer wieder schreiben ob Frauen oder Paare anwesend sind. Zu 90% sind diese Fragen natürlich Müll aber in einigen, wenigen, Fällen ergibt sich daraus vlt. doch ein Treffen
Was nützt es dir aber im Gegenzug, andauernd, deinen herabwürdigenden Senf dazu zu geben? Hattest dadurch schon Treffen? Ganz im Gegenteil, es hält User wie mich ab explizit hier ins Forum zu stellen wenn/wann ich mit einer Frau "durchspazieren" möchte. Glaub mir, im Schachenwald gabs viele geile Treffen mit Paaren, kannst dich noch z.B an EOM erinnern? Auch ich bin in den letzten Jahren schon mehrmals mit Frauen "durchspaziert". Es ist einfach geil ihr das Shirt raufzuschiebn, die Brüste freizulegen und so durchzugehen. Sie von dem ein oder anderen ausgreifen zu lassen und teils auch mehr....Sowas würde ich aber in diesem Thread nicht mehr ankündigen weil ich mir sicher bin dass du und einige "Lustige" das Vorhaben sarkastisch zerreißen würden....Ist dies deine Absicht?