- Reaktionen
- 231
- Checks
- 3
Schon weg
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
SchadeSchon weg
aber gerne..wann bist du da?Hallo an alle sauberen, glatten Schwänze. Würde gerne morgen Abend einen Spaziergang machen und ein paar geile Schwänze blasen, bis sie mir den heißen Saft spenden. Vielleicht ergibt sich ja eine kleine Runde die für mich bereitsteht. Bitte melden, ob es sich auch lohnt vorbeizuschauen. Bis auf Bald!
ich bin kein schwanz, ich habe einen..Bin um 17:00 dort und würde gerne ein paar schwänze entsaften meldet euch wenn ihr einer von den schwänzen sein wollt lg
Na Gott sei Dankich bin kein schwanz, ich habe einen..
ich weiss...@filterlos von dir kommen was ich da sonst in dem thread lese ja die meisten Geistreichen Antworten.
du mochst des scho richtig , wer geistreich fragt , bekommt geistreiche antworten oder? völlig richtig passent zum schachenwaldich weiss...
Ja zwar nur du aber du weißtich weiss...
nana , des wissn scho mehrere fgJa zwar nur du aber du weißt
Nja was solls...jeder hat halt so seine Freunde und beführworternana , des wissn scho mehrere fg
du kennst mich ja noch gar nicht persönlich..Nja was solls...jeder hat halt so seine Freunde und beführworter
Falls du es mitbekommen hast will ich das auch nicht.du kennst mich ja noch gar nicht persönlich..
jetzt bin ich aber voll traurig!!Falls du es mitbekommen hast will ich das auch nicht.
Gäbe es einen Grund mich umzustimmenjetzt bin ich aber voll traurig!!