- Reaktionen
- 5.477
- Checks
- 6
wozu? vertane zeit für mich..Gäbe es einen Grund mich umzustimmen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
wozu? vertane zeit für mich..Gäbe es einen Grund mich umzustimmen
Solange du es selbst von dir sagstwozu? vertane zeit für mich..
Am Gescheit sein will ich nicht zweifeln aber dass von einem 54jährigen oft solch absolut sinnlose Antworten bekommt find i nja...wie sagt man es so schön...geistig doch nicht so weit entwickelt.des san imma de leit im i net gross reden , owa kana kennt sich , traurig echt traurig mimimi gg filterlos is scho in ortnung , und sicher gescheiter wie 95 % do
55.. keine ahnung warum das profil bei mir noch immer 54 schreibt..habs jetzt korrigiert..Am Gescheit sein will ich nicht zweifeln aber dass von einem 54jährigen oft solch absolut sinnlose Antworten bekommt find i nja...wie sagt man es so schön...geistig doch nicht so weit entwickelt.
Es mag schon sein dass er intelligent ist jedoch gewisse Antworten in div Threads widersprechen das leider.
hellseherin?Hab das nicht aus deinem gelesen.
aha.. wann war das?Nein du hast es mir 2mal geschrieben
na dann hab ich ja nicht geflunkert...Phu vor längeren
Na da bin ich jetzt Stolz auf dichna dann hab ich ja nicht geflunkert...
hoffe nur dass deine schreibseligkeit mit mir jetzt nicht etwa interesse an mir bedeutet..Na da bin ich jetzt Stolz auf dich
Montag waer I in deiner gegendHallo lady