M
Gast
(Gelöschter Account)
Filterlos also du musst ja ganzen Tag am Handy sein
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
als ams-urlauber hab ich genug zeit..Filterlos also du musst ja ganzen Tag am Handy sein
filterlos ist ja noch nicht so lang arbeitslos. er hat euch die jahre davor ja trotzdem ständig sekkiert, obwohl er berufstätig warGebt's dem Filterlos BITTE an Job! Möglichst an 12-Stunden-Am-Tag, 7 Tag die Woche!
montag, freitag, sonntag sind männertage
mittwoch ist damentag
dienstag, donnerstag, samstag sind pärchentage
warum ein fragezeichen?Sehe keine TS oder Frau ? Bin ganz alleine hier
Wie der eines der unzähligen, völlig nutzlosen Postings von Dir! So verschreckst Du die User hier und keiner wird mehr Lust haben zu posten! Dann bleiben nur die sinnbefreiten Kommentare von Dir und die lachenden Smileys deiner „Bewunderer“…. So stelle ich mir ein Erotikforum nicht vor! Verstehe nicht warum Du „Charme-Bolzen“ arbeitslos bist, so ein “wertvoller“ Mensch wie Duwarum ein fagezeichen?
bist du dir nicht sicher ob du keine siehst oder was?
So stelle ich mir ein Erotikforum nicht vor!
sehr originell... hoffe du hast dich intellektuell nicht zu sehr verausgaben müssen um das zu tippen..Dumm dümmer filterlos