- Reaktionen
- 649.249
- Checks
- 31
....
Zuletzt bearbeitet:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
ich nix schispringer....Kleines Schantzerl und große Sprüche !
Mom keine schwammerlsucher hier im Wald...
In Graz gibts das LSF, da sind ganz viele Menschen die ähnlich gestrickt sind wie Du lieber Filterlos, Du brauchst nichtmal selber hinfahren. Ruf einfach 144 und red a bisserl mit denen, erzähl einfach von Dir, zeig ihnen Deine Postings usw.....Die bringen Dich dann gratis hin, wirst dich sicher super wohlfühlen dort, da bekommst auch die nötige Aufmerksamkeit die Dir scheinbar so sehr fehlt.sehr originell... hoffe du hast dich intellektuell nicht zu sehr verausgaben müssen um das zu tippen..
eine kleine hilfe wenn du originell sein willst.. einen lustigen spruch mit "hirnlos" hat hier noch nie einer gepostet...
danke für den tipp.. aber ich kenne das haus.. bin dort beruflich jahrelang ein- und ausgegangen...In Graz gibts das LSF, da sind ganz viele Menschen die ähnlich gestrickt sind wie Du lieber Filterlos, Du brauchst nichtmal selber hinfahren. Ruf einfach 144 und red a bisserl mit denen, erzähl einfach von Dir, zeig ihnen Deine Postings usw.....Die bringen Dich dann gratis hin, wirst dich sicher super wohlfühlen dort, da bekommst auch die nötige Aufmerksamkeit die Dir scheinbar so sehr fehlt.
Na dann sollte eiener stadionären Aufnahme nichts entgegensprechen! Gute Besserungdanke für den tipp.. aber ich kenne das haus.. bin dort beruflich jahrelang ein- und ausgegangen...
und es heißt schon lange nicht mehr LSF.. sondern LKH Graz II, Standort Süd.. und ein großteil der ärzte kennt mich noch und mit einigen pflege ich auch jetzt noch gute kontakte..
es handelt sich bei der einrichtung aber um kein stadion!!Na dann sollte eiener stadionären Aufnahme nichts entgegensprechen! Gute Besserung
und wenn ich mir dein kontaktprofil so anschaue stellt sich die frage, ob du nicht ein wenig selbst reflektieren und mal das gespräch mit einem spezialisten suchen solltest..Na dann sollte eiener stadionären Aufnahme nichts entgegensprechen! Gute Besserung
vasamst nix ggBin noch nie dort gwesn hört sich aber interessant an
Oh okvasamst nix gg
vasamst nix gg
Irgendein notgeiler Typ streicht immer durchs Gebüschso viele schlechte Postings wie es hier auch gibt, aber ich bin noch nie enttäuscht worden