- Reaktionen
- 533
..der hat dann auch Buntstifte und Malbuch dabei.Ausser es ist ein VW ID3 oder sowas...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
..der hat dann auch Buntstifte und Malbuch dabei.Ausser es ist ein VW ID3 oder sowas...
So is es!wenn es eine original vw-standheizung ist, dann ist sie kraftstoff basiert..
wenn du eine nachträglich eingebebaute (zb webasto) hast, wird sie batteriebetrieben sein..
Nana, wir wollen dich dann net überfordern...der hat dann auch Buntstifte und Malbuch dabei.
wir reden hier von autos und nicht batteriebetriebenen-gehhilfen..Ausser es ist ein VW ID3 oder sowas...
Du schluckstder sprit ist zu teuer für die standheizung. wir armen schlucker müssen auf den sommer warten
nur bei ausgewählen. die sind seltenDu schluckst
Da hab ich nochmal Glück gehabtnur bei ausgewählen. die sind selten
gut für dichDa hab ich nochmal Glück gehabt
Wie weit is des vom Schachenwald?Morgen bin ich im Stundenhotel ab 11:30 Feldkirchen
Wenn Mann es eilig hat auch schneller....10 min
Hat a Gummi geraucht?Gestern heiss her gegangen,so daß die Feuerwehr löschen musste
Hat a Gummi geraucht? schlecht geschmiert......