G
Gast
(Gelöschter Account)
owa dahoam
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
in an vorort von feldbachi bin a vor ort
wia du des scho wieda moi woaßtin an vorort von feldbach
Feldbach hat viele vor Ortein an vorort von feldbach
san seit der gemeindezusammenlegung eh scho wenigerFeldbach hat viele vor Orte
Hab ich was verpasst, gibt's dort ein Buffet?Guten Abend an alle hier habe morgen frei und bin in Graz wer hat lust zu Mittag auf einen Kaffee zu gehen
hab mal was von einem "lebenden" buffet läuten hörenHab ich was verpasst, gibt's dort ein Buffet?
zu sowas stellst dich outdoor auch schon zur verfügung?hab mal was von einem "lebenden" buffet läuten hören
genau, ich stell mich ja so oft zur "verfügung" bin hier ja als extrem sozial bekannt.zu sowas stellst dich outdoor auch schon zur verfügung?
wenn i ned so schüchtern wär, dann würd i glatt mal vorbei kommengenau, ich stell mich ja so oft zur "verfügung" bin hier ja als extrem sozial bekannt.
ja echt schade, hatte dieses jahr nur einen termin im schachenwald. das war aber schon in der nacht vom 29. auf den 30.2wenn i ned so schüchtern wär, dann würd i glatt mal vorbei kommen
klor, nächstes jahr wieder dieses datum und des die nächsten 50 johrja echt schade, hatte dieses jahr nur einen termin im schachenwald. das war aber schon in der nacht vom 29. auf den 30.2
du kennst mich, bin ein gewohnheitstier.klor, nächstes jahr wieder dieses datum und des die nächsten 50 johr
woas i ehdu kennst mich, bin ein gewohnheitstier
in 50 jahr, bin i ca. 130...woas i eh
des is für uns jo koa problemin 50 jahr, bin i ca. 130...