- Reaktionen
- 6.303
Was los heute?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Bläst es auch ordentlich?
das blonde girl?Bläst es auch ordentlich?
Ist das auch da???das blonde girl?
warum glaubst du war ich vorhin dort??Ist das auch da???
wo und wann?Was los heute?
und jetzt dazu auch die passenden zusatzschilder zum o.a fahrverbot.. ..und ein kleiner (warn)hinweis für alle, die von den verschiedenen seiten zum schachenwald fahren bzw. von dort wegfahren..
der rotmarkierte straßenzug ist seit einiger zeit mit einem eingeschränkten fahrverbot versehen..
wenn man von süden die kasernstraße richtung schwarzl fährt bzw. in die gegenrichtung vom kreisverkehr beim WIFI Süd richtung schachenwwald,
steht sowas wie sinngemäß (habs mir nicht gemerkt bzw. die zusatztafel nicht fotografiert):
"Zufahrt nur für Anrainer bzw. Besucher des Schwarzl Freizeitzentrum gestattet" --> reines Durchfahren ist dann eigentlich nicht mehr gestattet und wird möglicherweise in der zukunft von der pozilei kontrolliert...
Anhang anzeigen 10129547
entweder mit einem (kraft)fahrzeug oder zu fussWie komme ich da am besten hin
mit e antrieb is a fahrrad möglicherweise ja sogar schon ein kraftfahrzeugals da wären noch
fahrrad (wahlweise mit oder ohne elektrischem antrieb)
mofa
motorrad
hubschrauber
jet pack
flugzeug (landebahn ist ja unweit zu finden - oder nach belieben auch direkt darüber abspringen -> empfohlen ist hierbei die benutzung eines fallschirmes)
eisenbahn (fährt auch in der nähe vorbei - allerdings ist meines wissens nach dort keine haltestelle - also wie im cowboyfilm einfach abspringen)
pogo - stick
skyrunner
gyrocopter
uvm...
selbst getreten wohl auch (zumindest braucht man wahrscheinlich mehr kraft als mit motorunterstützung)...mit e antrieb is a fahrrad möglicherweise ja sogar schon ein kraftfahrzeug![]()
najo, fit mach mit schadet eh nichtselbst getreten wohl auch (zumindest braucht man wahrscheinlich mehr kraft als mit motorunterstützung)...
da fällt mir ein...
als ich noch kind war, nannte man die fahrradfahrer_innen "TTS"... stand für "T-rottel T-ritt S-elber"![]()
![]()
was soll das sein?Tantem