Outdoor Schachenwald Kalsdorf

Ih ah net, aber moch ma ah gauti, und fürn Anfang ah moll, Schachenwald kennt jeder, wenns bast und für viele Lustig wohr kama vielleicht noch andere Treffen an nicht so gewöhnlichen Orten Organisieren.
Ih glaub des mogen viele ohne Pi Pa Po, und es is doch Anonymer als ah Lokal
drum, du klingst ned wia a typischer schachewalder

Do durst mi aber echt Leid, wennst ah Frau hast die net blost.
Bei aich dahoum blost sam ah nur der Wind ?

Farmy Du bist eh ah so umtriebiger Bauer, was holtest davon wenn ma ah mal ah EF Treffen im Schachenwald Organisieren, mit Pärchen, Frauen, BI, Lesben, Schwule usw, vielleicht findest dann ahne die dir an blost.

2 bis 3 Biertische und Bänke zum Zoumsitzen , die Männer nehmen, ah Kisten Puntigamer mit, die Frauen ahne Snack, und los gehts, ohne Eintritt ohne Pi Pa Po usw.
Nur der Humor ist von Zuhause mitzubringen.

Wos hol taz davon, wah, bestimmt ah Gauti ?
Ich wäre dabei, braucht nur sagen wann :)

ma hot bei denen des gfühl, ois wollten sie jeden baum wos a loch hot budan
Hallo alle zusammen,
wenn man sich diverse Kommentare ansieht, hat man den Eindruck in einem minderwertigen Theater zu sein.
Vielleicht sollten sich manche die Frage stellen, was im eigentlichen Sinn dieser Chat sein soll.
Um sich mit einigermaßen intelligenten, sauberen Menschen zu treffen und erotische Momente zu genießen.
Die vielen phantasielosen Einträge sind ja nicht gerade förderlich um diesen Eindruck zu bekommen.
Wenn sich jemand über Sprache austauschen möchte, dann sollte der oder diejenigen einen eigenen Chat eröffnen, und nicht andere damit belästigen.
In diesem Sinne wünsche ich euch noch einen schönen Tag.

Hallo alle zusammen,
wenn man sich diverse Kommentare ansieht, hat man den Eindruck in einem minderwertigen Theater zu sein.
Vielleicht sollten sich manche die Frage stellen, was im eigentlichen Sinn dieser Chat sein soll.
Um sich mit einigermaßen intelligenten, sauberen Menschen zu treffen und erotische Momente zu genießen.
Die vielen phantasielosen Einträge sind ja nicht gerade förderlich um diesen Eindruck zu bekommen.
Wenn sich jemand über Sprache austauschen möchte, dann sollte der oder diejenigen einen eigenen Chat eröffnen, und nicht andere damit belästigen.
In diesem Sinne wünsche ich euch noch einen schönen Tag.
Diese viele Inliegenden Einträge sind wenigsten eine Warnung, vor dem Publikum welches sich dort aufhält.

Publikum?
Überwiegend Männer auf der Suche nach Männern.
Vielleicht verirrt sich dorthin ab und zu im Jahr - und das ist schon sehr optimistisch - ein Mann mit seiner weiblichen Begleiterin.

Es ist und bleibt ein Treffpunkt für Männer.
Vor Jahren war’s noch eher durchmischt. Paare/ Männer…
Ich war mit meiner Ex recht umtriebig unterwegs, manchmal auch in dem Bereich dort.
Könnte genug Geschichten erzählen…
Den Schachenwald selber würde ich ihr nicht mehr zumuten. Einfach so auf gut Glück brauchst nicht hinfahren.

So wie sich die ganzen einschlägigen Plätze zu reinen Männertreffpunkten entwickelt haben.

Publikum?
Vielleicht verirrt sich dorthin ab und zu im Jahr - und das ist schon sehr optimistisch - ein Mann mit seiner weiblichen Begleiterin.

Ich war mit meiner Ex recht umtriebig unterwegs, manchmal auch in dem Bereich dort.
Den Schachenwald selber würde ich ihr nicht mehr zumuten. Einfach so auf gut Glück brauchst nicht hinfahren.

So wie sich die ganzen einschlägigen Plätze zu reinen Männertreffpunkten entwickelt haben.
Was für ein Schmarren, jetzt mal nachdenken , hier im Forum quatschen manche, das sie keine Ladies mit tg nehmen würden, auf Grund von Krankheiten.
Na dann möchte ich nicht wissen, was man sich da so schönes einfängt bei jenen die sich dort dort kreuz und quer in Feld werfen.
Ich persönlich gehe mal davon aus das man sich eher etwas ausreist, wenn man es am WC im Wald oder am Parkplatz mit irgendjemand macht.

Diese Treffpunkte sind doch für die Unterklientel.
Anbei Bemerkt ich hab auch kein Interesse an Frauen die sich gegen TG anbieten.
Kann aber jeder machen was er will.
:krank:

Publikum?

Ich sehe das auch so.
Es is egal, an welchen Platzen die hier im EF genannt sind, sind zu 95 % nur noch männliche Wesen unterwegs. Wenn braucht es da noch zu wundern, das da keine Frau mehr zu solchen Plätzen hinkommen. Nicht einmal als Paar. Wenn schon der Partner als Aufpasser mit ist. Stehen da (habs selbst erlebt) gleich 15 mit 20 Männer neben dir. Uns selbst mit der Aufforderung Abstand zu halten, sind manche so dreist gewesen, ihr auf den Hintern zu greifen.
Haben das ganze dann abgebrochen.
Bin hier seit gut 2 1/2 Jahren im EF
Aber wie sich das hier in der letzten Zeit verändert hat, hätt ich nicht gedacht.

Zurück
Oben