Outdoor Schachenwald Kalsdorf

Also ich sehe das so...
Solltest du vor ort sein, siehst du ja, ob und wer da ist.
Falls du aber (noch) nicht dort sein solltest, ist es eher wahrscheinlich, dass im moment anwesende den ort des geschehens bereits verlassen haben, bis du dort aufschlägt.

Insofern eine eher ungünstig gewählte formulierung...

:undweg:

Aber wahrscheinlich kann ich die gedankengänge derer mit abgesacktem, bzw tiefergepumptem blut einfach nicht nachvollziehen...

Also ich sehe das so...
Falls du aber (noch) nicht dort sein solltest, ist es eher wahrscheinlich, dass im moment anwesende den ort des geschehens bereits verlassen haben, bis du dort aufschlägt.

Aber wahrscheinlich kann ich die gedankengänge derer mit abgesacktem, bzw tiefergepumptem blut einfach nicht nachvollziehen...
treffend formuliert

Also ich sehe das so...

Na, er will ja net auffallen, wenn er suchend im Wald herumrennt.
Er möchte halt dorthin gelotst werden, wo was los ist. Vielleicht schickt ihm jemand direkt Koordinaten per Satelliten auf sein Navi zu senden, damit
Heute ca. 11 Uhr.......wer kommt auch?
Dann aufpassen, heute ist Samstag, also ist Holzarbeiten angesagt…

Zurück
Oben