- Reaktionen
- 519
- Checks
- 2
Hey jetzt wer da ?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Jo, duhallo jetzt wer da?
Nur die Uschi und der is ziemlich kalt! Sie braucht jemanden zum wärmen.....hallo jetzt wer da?
deine märchen kannst du dir sparen, weil ich weiss, dass die uschi wieder mal auf kur ist und zur zeit sicher nicht im schachenwald..Nur die Uschi und der is ziemlich kalt! Sie braucht jemanden zum wärmen.....
kluge strategie lieber filterlos, wie immer willst die gute für dich alleine haben.....deine märchen kannst du dir sparen, weil ich weiss, dass die uschi wieder mal auf kur ist und zur zeit sicher nicht im schachenwald..
die zeiten wo ich sie für mich alleine haben kann, sind vorbei..kluge strategie lieber filterlos, wie immer willst die gute für dich alleine haben.....
jetzt wirst doch ned schwächelndie zeiten wo ich sie für mich alleine haben kann, sind vorbei..
die immerfeuchte uschi ist so unersättlich und braucht mehr, als was ich bieten kann..
Der dicke Rudi aka "der Kugelfisch", die Uschi und meine Wenigkeit wissen das doch! Daher auch mein Aufruf an die immer geile Fangemeinde.....die immerfeuchte uschi ist so unersättlich und braucht mehr, als was ich bieten kann..
aber wie gesagt.. zur zeit ist sie in kärnten auf kur..Der dicke Rudi aka "der Kugelfisch", die Uschi und meine Wenigkeit wissen das doch! Daher auch mein Aufruf an die immer geile Fangemeinde.....
letzteres..Schachenwalt Ersatz für den Grazer Stadtpark .... Endstadion für Not geile .... oder NICHT???
Schachenwalt Ersatz für den Grazer Stadtpark .... Endstadion für Not geile .... oder NICHT???
der war gut - sozusagen alles sportler die sich nur ein wenig Doping holen möchten.Im Stadtpark haben sie sich meistens schon gefunden, im Schachenwald wird auf der Suche durch den Wald gerannt. Ist schon ein Unterschied.
der war gut - sozusagen alles sportler die sich nur ein wenig Doping holen möchten.
https://acegif.com/wp-content/uploads/2022/hqgif/29-scarecrow-wierdly-moving-acegif.gifZumindest bewegen sie sich an der frischen Luft. Ist doch lobenswert.
Kann mich da Mal wer mitnehmen,war einmal untertags dort neben der Straße . Aber wo ist da wer ??
Nehm dich gerne mit ;-) - wenns a bisserl wärmer wird...Kann mich da Mal wer mitnehmen,war einmal untertags dort neben der Straße . Aber wo ist da wer ??