- Reaktionen
- 5.324
- Checks
- 6
kannst die ja nen Schneemann Bauen ...
diese bezeichnungen sind politisch nicht mehr korrekt!!a schneefrau baun is gschickta
heißt jetzt "schneefigur"
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
kannst die ja nen Schneemann Bauen ...
diese bezeichnungen sind politisch nicht mehr korrekt!!a schneefrau baun is gschickta
ah geh, schneemann und frau san unpolitischdiese bezeichnungen sind politisch nicht mehr korrekt!!
heißt jetzt "schneefigur"
Nein, sind sie nicht.ah geh, schneemann und frau san unpolitisch
was willst dich beim schlucken einschulen lassen.. ?? wenn du normal essen kannst, kannst schlucken auch..Wer mag einen hetero spontan beim Blasen und Sperma schlucken einschulen? Bitte pn an mich. Wünsche mir eine große Ladung.
Wozu betonst hetero zu sein, was bringt‘s?Wer mag einen hetero spontan beim Blasen und Sperma schlucken einschulen? Bitte pn an mich. Wünsche mir eine große Ladung.
bei mi bleibt des weiterhin schneemann und schneefrauNein, sind sie nicht.
Wer denkt an jene, die sich weder als M noch als F fühlen?
Also, wie @Mitglied #93082 korrekt angegeben hat - Schneefigur.
Wobei, nicht dass sich jetzt a Figur beleidigt fühlt…
In Wahrheit gibt’s eh nix anderes…bei mi bleibt des weiterhin schneemann und schneefrau
Wann ist den die Uschi meist anwesendStimmt, die Uschi die bläst altfranzösisch alles ab was da wedelt und kreucht und die wetzi oma.... das geile stück gibts ja auch noch
zur zeit aufgrund der wetterlage ist uschi nur nach terminabsprache im schachenwald..Wann ist den die Uschi meist anwesend
Du musst dich bitte beim dicken Rudi aka "der Kugelfisch" melden. Er ist meist zwischen 0hr15 und 0hr25 (Schichtarbeiter) vor Ort...Wie erreicht man sie
Meistens fährt sie am Dienstag Abend so gegen 21.45 eine Runde, silberner VW Touran, wenn man sich mit steifem Zepter und wild wedelnd auf die Straße stellt, bleibt sie stehen und nimmt dich mitWie erreicht man sie
beim Schneegestöber wird sie aber so manches kleine zumpferl nicht sehen und vorbeifahren...Meistens fährt sie am Dienstag Abend so gegen 21.45 eine Runde, silberner VW Touran, wenn man sich mit steifem Zepter und wild wedelnd auf die Straße stellt, bleibt sie stehen und nimmt dich mit
Glaube mir, die hat licht am Dach und findet den kleinsten....beim Schneegestöber wird sie aber so manches kleine zumpferl nicht sehen und vorbeifahren...
Es heißt nicht umsonst dein Freund und HelferGlaube mir, die hat licht am Dach und findet den kleinsten....