F
Gast
(Gelöschter Account)
Ist dort wirklich öfter was los? Kann man dort einfach hin und trifft Leute wo am besten genau?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Einfach beim info-Point nachfragen. Da bekommt man eine Karte mit Markierungen der Plätze und kostenlose Kondome bzw. Antibiotika.Ist dort wirklich öfter was los? Kann man dort einfach hin und trifft Leute wo am besten genau?
das mit den antibiotika stimmt zur zeit nicht..Einfach beim info-Point nachfragen. Da bekommt man eine Karte mit Markierungen der Plätze und kostenlose Kondome bzw. Antibiotika.
Oder einfach die Abluft von der Medizinproduktionsfirma Fr.Kabi, 3 mal links und 3 mal rechts in die Nase inhalierendas mit den antibiotika stimmt zur zeit nicht..
die mittel, gegen die typischen schachenwaldkeime, sind zur zeit leider alle nicht lieferbar..
dann lies dich mal durch den thread .. da werden deine fragen ca 100x beantwortet..Sorry ihr Hobby Komiker, anscheinend kann man nicht mal mehr bei einem Beitrag, wo es um genau um das Thema geht, Sachen nachfrage - wenn man sich nicht auskennt - ohne eine halb lustige Antwort zu bekommen
Stimmt nicht ganz.dann lies dich mal durch den thread .. da werden deine fragen ca 100x beantwortet..
Ist das ein reiner Schwulen Treff oder gibt es dort auch Damen die gern mal vorbeischaun?
dann lies dich mal durch den thread .. da werden deine fragen ca 100x beantwortet..
Bist noch da?Ist wer gerade da !?
Na ich hätte schon Interesse..Vielleicht sollte ich wieder mal vorbeischauen. Hätte al Wochenende am Abend Zeit.
Haben ein paar geile Schwänze, oder eine TV/TS Lust auf ein Treffen?
Tolles Profilfoto ChrissiNa ich hätte schon Interesse..
Würde gern dein Profil sehen, ich steh total auf Schwanzmädchen.Tolles Profilfoto Chrissi
Ich auch!Na ich hätte schon Interesse..