- Reaktionen
- 6.124
bei diesem Wetter ?Heute wer dort?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
bei diesem Wetter ?Heute wer dort?
Warum nicht? Im Auto kanns ja auch gemütlich seinbei diesem Wetter ?
Kommt aufs Auto drauf anWarum nicht? Im Auto kanns ja auch gemütlich sein
Zu faul zum waschen?Suche jemanden für schachenwald der mir dort die Füße lecken will. Bei Interesse melden
Oder meintest du das Auto?Derschwarzedunkelhäutige, hochpigmentierte, farbige, Grazer Golf Fahrer von heute Nachmittag hier - melde dich!
Gott sei Dank einmal jemand, der auch sinnerfassend lesen kann...Oder meintest du das Auto?
Da würde ich auch gerne mal drauf spritzen wollenAlso ich fand es spannend heute, leider schauen die meisten nur zu und so hab ich mir kein shopping geld verdienen können... wenigstens mein Partner hat mir ne ladung gegeben damit hatte der abend ein versöhnlich ende...
Mein aufrichtiges Beileid...und so hab ich mir kein shopping geld verdienen können...
Wenn ich das gewusst hätte wäre ich kommen dann hättest Geld verdientAlso ich fand es spannend heute, leider schauen die meisten nur zu und so hab ich mir kein shopping geld verdienen können... wenigstens mein Partner hat mir ne ladung gegeben damit hatte der abend ein versöhnlich ende...
Dann komme einfach zu mir und wir machen gemeinsam was geilesAlso ich fand es spannend heute, leider schauen die meisten nur zu und so hab ich mir kein shopping geld verdienen können... wenigstens mein Partner hat mir ne ladung gegeben damit hatte der abend ein versöhnlich ende...
e nix los im Waldheute ...