Outdoor Schachenwald Kalsdorf

Durch meinen Urlaub hatte ich diese Woche mal mehr Zeit im Schachenwald zu verbringen und natürlich laufen ein vielzahl 60+ Herren herum bzw Herren in Damenwäsche aber auch hin und wieder ein Pärchen, in der Woche hatte ich das Glück 2 Pärchen zu beobachten wobei die Dame heute im blauen Kleid ein Highlight war....
 
Durch meinen Urlaub hatte ich diese Woche mal mehr Zeit im Schachenwald zu verbringen und natürlich laufen ein vielzahl 60+ Herren herum bzw Herren in Damenwäsche aber auch hin und wieder ein Pärchen, in der Woche hatte ich das Glück 2 Pärchen zu beobachten wobei die Dame heute im blauen Kleid ein Highlight war....
Bist ja ein richtiger Glückspilz 😜
 
Durch meinen Urlaub hatte ich diese Woche mal mehr Zeit im Schachenwald zu verbringen und natürlich laufen ein vielzahl 60+ Herren herum bzw Herren in Damenwäsche aber auch hin und wieder ein Pärchen, in der Woche hatte ich das Glück 2 Pärchen zu beobachten wobei die Dame heute im blauen Kleid ein Highlight war....
Bist ja ein richtiger Glückspilz
Durch meinen Urlaub hatte ich diese Woche mal mehr Zeit im Schachenwald zu verbringen und natürlich laufen ein vielzahl 60+ Herren herum bzw Herren in Damenwäsche aber auch hin und wieder ein Pärchen, in der Woche hatte ich das Glück 2 Pärchen zu beobachten wobei die Dame heute im blauen Kleid ein Highlight war....
Frag mich nur,um welcher Uhrzeit sich dort Pärchen vergnügen 🤔bis jetzt ist mir keins begnet🤣😂
 
So wie die Leute hier schreiben, kann man keine 2m gehen ohne über jemanden zu stolpern. Vielleicht bin ich einfach nur zur falschen Zeit dort oder am falschen Ort, aber überhaupt jemanden zu begegnen ist schon selten.
 
Wenn ihr um 14:00 Uhr Leute dort erwartet dann kann ich euch enttäuschen. Die meisten Leute kommen erst ab 21 Uhr ca. wenns dunkel wird, da manche das Wort Diskretion und Anonymität nicht verstehen. Sobald man in der nähe von diesem Ort fährt, fahren einem Autos nach mit Lichthupe. Dasselbe im Wald drinnen wenn ihr einem eine Stunde nachrennt, dann wirds auch nichts, das Leute vorher kommen. Da sich die meisten die Gesichter und Autos so gut merken. Viele kommen aufgrund der Anonymität und Diskretion aber die fehlt dort komplett 😅

An alle Männer wenn eine Person 10/20 Min wegrennt von euch und sagt ich hab kein Interesse dann versteht das auch !
 
Zurück
Oben