- Reaktionen
- 245
100erte waren da!Waren Pärchen da, bzw. waren Damen da?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
100erte waren da!Waren Pärchen da, bzw. waren Damen da?
Das gibts keine Frauen dortWaren Pärchen da, bzw. waren Damen da?
Zumindest sehr seltenDas gibts keine Frauen dort
NöZu 99 .9 Prozent 60+ Männer
GutAbfickbereit unterwegs Anhang anzeigen 12701881
Du öfter dortZu 99 .9 Prozent 60+ Männer
Nananana. Ich bin zumindest knapp 50Zu 99 .9 Prozent 60+ Männer
Klar wo und wann. SüßeNächste Woche bin ich vom Urlaub zurück und bin jetzt schon geil auf heißes Sperma.
Vielleicht hat ja jemand Lust und Zeit ?
Bist ja ein richtiger GlückspilzDurch meinen Urlaub hatte ich diese Woche mal mehr Zeit im Schachenwald zu verbringen und natürlich laufen ein vielzahl 60+ Herren herum bzw Herren in Damenwäsche aber auch hin und wieder ein Pärchen, in der Woche hatte ich das Glück 2 Pärchen zu beobachten wobei die Dame heute im blauen Kleid ein Highlight war....
Bist ja ein richtiger GlückspilzDurch meinen Urlaub hatte ich diese Woche mal mehr Zeit im Schachenwald zu verbringen und natürlich laufen ein vielzahl 60+ Herren herum bzw Herren in Damenwäsche aber auch hin und wieder ein Pärchen, in der Woche hatte ich das Glück 2 Pärchen zu beobachten wobei die Dame heute im blauen Kleid ein Highlight war....
Frag mich nur,um welcher Uhrzeit sich dort Pärchen vergnügen bis jetzt ist mir keins begnetDurch meinen Urlaub hatte ich diese Woche mal mehr Zeit im Schachenwald zu verbringen und natürlich laufen ein vielzahl 60+ Herren herum bzw Herren in Damenwäsche aber auch hin und wieder ein Pärchen, in der Woche hatte ich das Glück 2 Pärchen zu beobachten wobei die Dame heute im blauen Kleid ein Highlight war....
Dann bist im falschen WaldSo wie die Leute hier schreiben, kann man keine 2m gehen ohne über jemanden zu stolpern. Vielleicht bin ich einfach nur zur falschen Zeit dort oder am falschen Ort, aber überhaupt jemanden zu begegnen ist schon selten.
Eigentlich solltest du Lotto spielen mit deinem GlückGestern war eine hübsche Frau so um 16:15 im Wald. Da ich bi bin habe ich gsd dort genug Auswahl.