- Reaktionen
- 1.323
Spiel ich ehEigentlich solltest du Lotto spielen mit deinem Glück
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Spiel ich ehEigentlich solltest du Lotto spielen mit deinem Glück
Jaja, wenn die Geilheit einmal im Hirn is (oder halt woanders), sind die Ohren zu.Wenn ihr um 14:00 Uhr Leute dort erwartet dann kann ich euch enttäuschen. Die meisten Leute kommen erst ab 21 Uhr ca. wenns dunkel wird, da manche das Wort Diskretion und Anonymität nicht verstehen. Sobald man in der nähe von diesem Ort fährt, fahren einem Autos nach mit Lichthupe. Dasselbe im Wald drinnen wenn ihr einem eine Stunde nachrennt, dann wirds auch nichts, das Leute vorher kommen. Da sich die meisten die Gesichter und Autos so gut merken. Viele kommen aufgrund der Anonymität und Diskretion aber die fehlt dort komplett
An alle Männer wenn eine Person 10/20 Min wegrennt von euch und sagt ich hab kein Interesse dann versteht das auch !
Das ist nur noch eine Frechheit letztens auf dem Weg zum Auto rennen mir aufeinmal 5 Männer nach, obwohl ich null Interesse gezeigt habe und eigentlich an das Pärchen interessiert war, danach ist mir die Lust auf jeglichen Spaß vergangen und bin weggefahrenJaja, wenn die Geilheit einmal im Hirn is (oder halt woanders), sind die Ohren zu.
Ich hatte die gleiche Situation vor ein paar Wochen , bin dann auch gefahren und die Lust war weg … :/Das ist nur noch eine Frechheit letztens auf dem Weg zum Auto rennen mir aufeinmal 5 Männer nach, obwohl ich null Interesse gezeigt habe und eigentlich an das Pärchen interessiert war, danach ist mir die Lust auf jeglichen Spaß vergangen und bin weggefahren
Lange blonde Haare?Durch meinen Urlaub hatte ich diese Woche mal mehr Zeit im Schachenwald zu verbringen und natürlich laufen ein vielzahl 60+ Herren herum bzw Herren in Damenwäsche aber auch hin und wieder ein Pärchen, in der Woche hatte ich das Glück 2 Pärchen zu beobachten wobei die Dame heute im blauen Kleid ein Highlight war....
Es ist immer genug dort vielleicht solltest einfach mal zu einer anderen zeitnhunsxhauen abends zb also ich bin seit circa 15 jahre im Wald und immer was LaosSo wie die Leute hier schreiben, kann man keine 2m gehen ohne über jemanden zu stolpern. Vielleicht bin ich einfach nur zur falschen Zeit dort oder am falschen Ort, aber überhaupt jemanden zu begegnen ist schon selten.
und was glaubst du mit so einem schwachsinnigen posting zu bewirken?Heute ist die Hölle los! Alle laufen nervös umher und probieren sich irgendwo zu erleichtern
Aber Vorsicht, öffentliches Hinbrunzen gilt bekannterweise als Anstandsverletzung.Heute ist die Hölle los! Alle laufen nervös umher und probieren sich irgendwo zu erleichtern
Tja die Neugierde..vielleicht hättest im Bad vorbeifahren sollen , bzw a schwimm pause gemacht..hättest sicher mehr davon gehabt. Gggbin vorhin wegen meiner ungezähmten neugier und weil es am weg lag auf der rückfahrt von der cabrioausfahrt durchgefahren..
unglaublich.. bei temperaturen um die 30°C warten viele (solo)herren an der straße und den waldwegen anstatt baden zu gehen..
fast so aufgefädelt wie in ungarn, wo die prostituierten früher mal an den bundesstraßen gestanden sind und auf kundschaft gewartet haben..
Ungarn und Damen an den Straßen, das war halt noch was…bin vorhin wegen meiner ungezähmten neugier und weil es am weg lag auf der rückfahrt von der cabrioausfahrt durchgefahren..
unglaublich.. bei temperaturen um die 30°C warten viele (solo)herren an der straße und den waldwegen anstatt baden zu gehen..
fast so aufgefädelt wie in ungarn, wo die prostituierten früher mal an den bundesstraßen gestanden sind und auf kundschaft gewartet haben..
PP Seiersberg nach Sonnenuntergang. ... findest IMMER "Suchende" und auch ein GB-Paar käme da auf ihre KostenScheint nichts mehr los zu sein. Fahren viele nur durch die Gegend. Passiert nichts.
War dort schon mal ein GB mit einem GB-Paar ?PP Seiersberg nach Sonnenuntergang. ... findest IMMER "Suchende" und auch ein GB-Paar käme da auf ihre Kosten
Wenn dann nur mit einem m/m-Paar....War dort schon mal ein GB mit einem GB-Paar ?