Outdoor Schachenwald Kalsdorf

Wenn ihr um 14:00 Uhr Leute dort erwartet dann kann ich euch enttäuschen. Die meisten Leute kommen erst ab 21 Uhr ca. wenns dunkel wird, da manche das Wort Diskretion und Anonymität nicht verstehen. Sobald man in der nähe von diesem Ort fährt, fahren einem Autos nach mit Lichthupe. Dasselbe im Wald drinnen wenn ihr einem eine Stunde nachrennt, dann wirds auch nichts, das Leute vorher kommen. Da sich die meisten die Gesichter und Autos so gut merken. Viele kommen aufgrund der Anonymität und Diskretion aber die fehlt dort komplett 😅

An alle Männer wenn eine Person 10/20 Min wegrennt von euch und sagt ich hab kein Interesse dann versteht das auch !
Jaja, wenn die Geilheit einmal im Hirn is (oder halt woanders), sind die Ohren zu.
 
Jaja, wenn die Geilheit einmal im Hirn is (oder halt woanders), sind die Ohren zu.
Das ist nur noch eine Frechheit letztens auf dem Weg zum Auto rennen mir aufeinmal 5 Männer nach, obwohl ich null Interesse gezeigt habe und eigentlich an das Pärchen interessiert war, danach ist mir die Lust auf jeglichen Spaß vergangen und bin weggefahren 😅
 
Das ist nur noch eine Frechheit letztens auf dem Weg zum Auto rennen mir aufeinmal 5 Männer nach, obwohl ich null Interesse gezeigt habe und eigentlich an das Pärchen interessiert war, danach ist mir die Lust auf jeglichen Spaß vergangen und bin weggefahren 😅
Ich hatte die gleiche Situation vor ein paar Wochen , bin dann auch gefahren und die Lust war weg … :/
 
Durch meinen Urlaub hatte ich diese Woche mal mehr Zeit im Schachenwald zu verbringen und natürlich laufen ein vielzahl 60+ Herren herum bzw Herren in Damenwäsche aber auch hin und wieder ein Pärchen, in der Woche hatte ich das Glück 2 Pärchen zu beobachten wobei die Dame heute im blauen Kleid ein Highlight war....
Lange blonde Haare? 😉
 
So wie die Leute hier schreiben, kann man keine 2m gehen ohne über jemanden zu stolpern. Vielleicht bin ich einfach nur zur falschen Zeit dort oder am falschen Ort, aber überhaupt jemanden zu begegnen ist schon selten.
Es ist immer genug dort vielleicht solltest einfach mal zu einer anderen zeitnhunsxhauen abends zb also ich bin seit circa 15 jahre im Wald und immer was Laos
 
bin vorhin wegen meiner ungezähmten neugier und weil es am weg lag auf der rückfahrt von der cabrioausfahrt durchgefahren..
unglaublich.. bei temperaturen um die 30°C warten viele (solo)herren an der straße und den waldwegen anstatt baden zu gehen..

fast so aufgefädelt wie in ungarn, wo die prostituierten früher mal an den bundesstraßen gestanden sind und auf kundschaft gewartet haben..
 
bin vorhin wegen meiner ungezähmten neugier und weil es am weg lag auf der rückfahrt von der cabrioausfahrt durchgefahren..
unglaublich.. bei temperaturen um die 30°C warten viele (solo)herren an der straße und den waldwegen anstatt baden zu gehen..

fast so aufgefädelt wie in ungarn, wo die prostituierten früher mal an den bundesstraßen gestanden sind und auf kundschaft gewartet haben..
Tja die Neugierde..vielleicht hättest im Bad vorbeifahren sollen , bzw a schwimm pause gemacht..hättest sicher mehr davon gehabt. Ggg
 
bin vorhin wegen meiner ungezähmten neugier und weil es am weg lag auf der rückfahrt von der cabrioausfahrt durchgefahren..
unglaublich.. bei temperaturen um die 30°C warten viele (solo)herren an der straße und den waldwegen anstatt baden zu gehen..

fast so aufgefädelt wie in ungarn, wo die prostituierten früher mal an den bundesstraßen gestanden sind und auf kundschaft gewartet haben..
Ungarn und Damen an den Straßen, das war halt noch was…
 
Vielleicht ist der nette und verständnisvolle Mann, den ich heute um Mittag traf, auch hier im Forum. Ich würde mich freuen, wenn du dich meldest. Ich war nach einer längeren Radrunde ziemlich schlapp im wahrsten Sinne des Wortes; es regte sich nichts bei Wichsversuchen. Mehr möchte ich nicht sagen; der Betreffende wird sich sicher erinnern. Melde dich bitte.
 
Damen waren schon mit - einmal an einem Nachmittag - Auto aus MB mit MILF am Beifahrer und ein Bein durch das Fenster gesteckt - es konnte ihr immer nur einer an die Muschi fassen... GB aber nicht
 
Zurück
Oben