Outdoor Schachenwald Kalsdorf

Also "Ich" hatte Glück !!! Alf17cm war mit seiner Süßen im Wald ...eigentlich wollten wir nen 3er machen ... Pärchen_Da_Ro is dann dazugestoßen ... Die zwei Mädels haben miteinander gespielt und ich durfte dabei die Süße vom Alf von hinten nageln. ... is mir in den 40 Jahren "Schachenwald" noch nie passiert ...
 
Also "Ich" hatte Glück !!! Alf17cm war mit seiner Süßen im Wald ...eigentlich wollten wir nen 3er machen ... Pärchen_Da_Ro is dann dazugestoßen ... Die zwei Mädels haben miteinander gespielt und ich durfte dabei die Süße vom Alf von hinten nageln. ... is mir in den 40 Jahren "Schachenwald" noch nie passiert ...
Wann war denn das?
 
Wir (Alf und "Seine") haben uns um 18 Uhr verabredet g'abt ... sind zammgestanden und dann san die andern zwei dazukommen. Wir san dann rüber zur "Wiese" neben der Grube ... a Decke ... a Gaude g'lacht und g'fickt. ... wir san bis kapp nach 21 Uhr geblieben ... als Abschluss im Okay noch a Runde was getrunken ... dann macht der Laden ja auch schon dicht
 
Unterpremstätten : Bei vermeintlichem Date: 44-jähriger Steirer verprügelt und ausgeraubt

Hat wer was mitbekommen
 
Unterpremstätten : Bei vermeintlichem Date: 44-jähriger Steirer verprügelt und ausgeraubt

Hat wer was mitbekommen
das ist das 2. mal in dem jahr, dass dort angeblich jemand überfallen wird..


vor ein paar monaten wurde angeblich auch geschossen.. nur gefunden hat man nichts (weder patronenhülsen noch sonstige spuren)..
und auch diesmal wieder keine spuren...
wahrscheinlich auch diesmal wieder ein erfundener überfall
wäre ja nicht der erste erfundene überfall, von dem man in der zeitung liest..

aber wir können hier ja einen der üblichen aufrufe starten:
"ist der Mann, der überfallen wurde, zufällig hier im Forum anwesend"??

eines ist auf alle fälle garantiert.. in den kommenden tagen werden verdeckte fahnder in der gegend unterwegs sein und das treiben vor ort beobachten und eventuell auch stören..
 
Zuletzt bearbeitet:
Steht irgendwo etwas vom Schachenwald als Treffpunkt? Da steht doch nur Unterpremstätten im Artikel, oder überlese ich da etwas?
 
Zurück
Oben