- Reaktionen
- 245
5 autos is viel oki
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Wen du das sagst wird es so seinWie immer nur tastenwixxerei!
Du hast den Ironie-Tag vergessen...Joo..genau...es wimmelt nur so..von paaren...gggggggggg
Wann war denn das?Also "Ich" hatte Glück !!! Alf17cm war mit seiner Süßen im Wald ...eigentlich wollten wir nen 3er machen ... Pärchen_Da_Ro is dann dazugestoßen ... Die zwei Mädels haben miteinander gespielt und ich durfte dabei die Süße vom Alf von hinten nageln. ... is mir in den 40 Jahren "Schachenwald" noch nie passiert ...
das ist das 2. mal in dem jahr, dass dort angeblich jemand überfallen wird..Unterpremstätten : Bei vermeintlichem Date: 44-jähriger Steirer verprügelt und ausgeraubt
Bei vermeintlichem Date: 44-jähriger Steirer verprügelt und ausgeraubt
44-Jähriger verabredete sich im Internet zu einem Date, vor Ort wurde er dann von drei Tätern verletzt und ausgeraubt. Erbeutet wurde allerdings nur sein Handy.www.kleinezeitung.at
Hat wer was mitbekommen
Ist ja auch schon spät. Da schlafen schon viele unter der WocheWaren gerade da...
Leider nix los....
War da, aber scheinbar an der falschen Stelle.Waren gerade da...
Leider nix los....
Um die Zeit kein Wunder,da schlafen ja die Vier bringen Hasen ja auch schonWaren gerade da...
Leider nix los....