- Reaktionen
- 4.485
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Trja ...ohne vorankündigung...schwierig!!Waren gerade da...
Leider nix los....
Mit öffentlicher Vorankündigung, noch schwieriger!Trja ...ohne vorankündigung...schwierig!!
Nächste Mal rufts Au i hätt wenigstens a bier vorbei gebracht sogleich i um de Uhrzeit Schu schlofWaren gerade da...
Leider nix los....
Würde euch gern mal treffen.Waren gerade da...
Leider nix los....
Na da werden sich jetzt so Einige selbst in den Hintern beißenWaren gerade da...
Leider nix los....
Wenn ich gewußt hätte, dass Du dir was aussuchen magst ... hätt' ich mich in die Reihe der "Anbieter" gestellt ... wer weiß, vielleicht hätt "ER" Dir gefallen.e Vormittag
Ich melde mich bei dir, wenn ich wieder unterwegs bin, vielleicht könnten wir ja mal eine kleine Runde organisierenWenn ich gewußt hätte, dass Du dir was aussuchen magst ... hätt' ich mich in die Reihe der "Anbieter" gestellt ... wer weiß, vielleicht hätt "ER" Dir gefallen.
Lg
..bitte mit ein bisschen "Vorlauf-Zeit" ... Mann möchte ja sauber und gepflegt zu einem Date erscheinen.Ich melde mich bei dir
Bist du wieder mal Schachenwald, würde mich gerne aussaugen lassen.guten morgen jetzt wer lust sich geil deep throat abblasen zu lassen schön bis zum Schluß bin jetzt vor ort gerne xl oder xxl schwänze