- Reaktionen
- 1.895
- Checks
- 2
Welche Sie oder Paar hat Lust?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Wenn ja, dann würde ich mich einbauen, auch bei TV/TSNa wer da? Frau Paar?
Ab wann erwachen die Schwammerl?bis 13 uhr schlafen die schwammal nu fg
War heute das zweite Mal da und ich kann jedem nur abraten. Das erst Mal waren schon merkwürdig e Gestalten im Wald aber heute war da so ein Kerl, der hat mich durch den ganzen Wald verfolgt und die ganze Zeit creepy Sachen gesagt, dass man echt Angst kriegen konnte, obsohl ich gesagt hatte, dass ich nichts wollte. Bin dann schnell abgehaut und der hat mich bis zum Auto verfolgt. War froh, als ich weg war. Nie wieder!
Also doch schon Schwammerl, wenn auch giftigeWar heute das zweite Mal da und ich kann jedem nur abraten. Das erst Mal waren schon merkwürdige Gestalten im Wald aber heute war da so ein Kerl, der hat mich durch den ganzen Wald verfolgt und die ganze Zeit creepy Sachen gesagt, dass man echt Angst kriegen konnte, obsohl ich gesagt hatte, dass ich nichts wollte. Bin dann schnell abgehaut und der hat mich bis zum Auto verfolgt. War froh, als ich weg war. Nie wieder! Wenn ich mal Lust auf einen Mann hab, dann geh ich lieber ins Lustspiel oder in nen Swingerclub, da werden die unheimlichen Typen sofort rausgeworfen und da fühl ich mich auch wohl.
Ist schon fein wenn wer kommtwau , was für ein ereigniss!!!!
Du anscheinend nicht xDJetzt ein prächen gerade gekommen