Outdoor Schachenwald Kalsdorf

Ist jetzt zufällig eine Frau oder ein Pärchen anwesend? ? ? Bitte um endlich mal ehrliche Antworten

Ich bin von auswärts, gibt's eine Adresse, wo man sein Auto abstellt, und wie findet man die Location?

Waldverwüstung

Und was ich mir immer wieder denke - wie muss es bei diesen leuten zuhause aussehen....:vomit::vomit::vomit:

Und deshalb geh ich auch nie dorthin, OBWOHL mich das Kopfkino auf Grund einiger ganz WENIGER dort verkehrender Personen/Paare manchmal lockt. Zum Glück gibt es andere Orte, an denen man sich nicht schon mittels der Schuhe eine Krankheit holen kann.
Die meisten Schweine sind reinlicher als manche Menschen! Ich wasch mir schon immer die Hände, nachdem ich hier im Thread war.

Ist jetzt zufällig eine Frau oder ein Pärchen anwesend? ? ? Bitte um endlich mal ehrliche Antworten
Obwohl Du noch jung bist, bezweifle ich sehr, dass Du noch gscheiter wirst. Sonst hättest mittlerweile auf Grund der vielen Reaktionen auf Deine Postings schon kapiert, dass sich Dein Denken und Verhalten grundlegend ändern muss, wenn Du sozial kompatibel werden willst. Manchmal tuts mir sogar weh, wenn ich Deine "Beiträge" in verschiedenen Threads zwangsläufig lesen muss.
Liebe Andere: Ich weiß, es nützt nix, aber manchmal muss es einfach raus...

Zurück
Oben