Outdoor Schachenwald

A

Gast

(Gelöschter Account)
Hei,
kennt wer von euch den schachenwald, er befindet sich in der nähe vom schwarzl...

Liegt der zwischen Schwarzl und Flughafen, wo lauter geile Männer teilweise nackt herumlaufen?

wir werden heute nachmittag dort hingehen... würden uns über ein paar freuen oder einem mann, der unsere sie auf die titten spritzen will...

wir werden heute nachmittag dort hingehen... würden uns über ein paar freuen oder einem mann, der unsere sie auf die titten spritzen will...

jeder normale geht bei dem wetter heute noch baden..... titten spritzen is wohl a bissal wenig

Hallo würde gerne vorbeikommen und eurer sie auf die Titten spritzen.... Wann seit ihr dort und wie kenne ich euch? Wäre echt super!
lg

2 männer, heist titten vollgesprizt...und im wald..yummie yummie.yummie....vielleicht noch mehr..?

der wald heißt bei den Einheimischen "Schwulenwald" .....hab dort auch noch nie eine Frau gesehen.... obwohl...neugierig wär ich ja schon mal....gg

Na dann los, komm mit!!! Werde auf dich aufpassen, obwohl ich glaube, dass Du eher auf mich aufpassen musst. Lass und dort treffen. Trau Dich, lass uns Spass haben, soweit jeder von uns will. Kuss

tja, schade das ich heute keine zeit mehr hab....ich würd schon auf dich aufpassen....

Ja wann hast dann Zeit auf mich aufzupassen. Brauche dringend eine Aufpasserin. Bin oooo scharf, dein Profil hat das nur noch mehr aufgeheizt. Melde Dich bitte.... Kuss überall wo Du willst

*ich nimms raus es war im ersten Zorn, passieren kann immer was aber zumindest absagen sollte man das gebietet die Höflichkeit! Ich sag mal Schwamm drüber* Wer rügen kann soll auch Fehler eingestehen!
Ich biete die Friedenspfeife an

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Vergeßt die 2 kalus_marlies möglichste schnell alles nur heiße Luft! :grantig: Bestellen eine hin und man wartet den Zeitraum ab und es kommt niemand. Haben die Mail Adresse und die Handynummer finden es aber nicht der Mühe werd abzusagen! :grantig: Antworten nicht auf PM´s mehr, obwohl sie heute in der Früh online waren! So macht man sich wahre Freunde!

tja manchmal setzt einem das schicksal echt hart zu.... dagegen sind all die anderen katastrophen auf der welt ein "lercherlschas"

Zurück
Oben