Outdoor Schachenwald

doch ein pärchen das gegen tg mitmachen lässt ist öfters dort....sie sind hier im forum unter eom2 drinnen....sie ist sehr geil und lässt sich auch anpissen und ankacken...sie bläst und lässt sich in alle löcher ficken... die ist echt geil...

Also ich war vor zwei Wochen am Freitag Nachmittag beim Schachenwald.
Also ganz ehrlich, was sich dort bietet ist ja schon eine Frechheit.
Nur alles Männer 50+. Das wäre ja nicht das Problem, aber auch teilweise sehr ungepflegt und aufdringlich.
Ich mache es sehr gerne auch mal mit einem Reifen Herren, aber unter diesen umständen nun wirklich nicht. Sry aber ich glaub nicht das ich da noch mal hinkomm.

@ Geheimtipp: Hoffentlich wirst Du nie 50+.... und bist in den Augen der Anderen immer sauber!

@ Geheimtipp: Hoffentlich wirst Du nie 50+.... und bist in den Augen der Anderen immer sauber!

wie geschrieben, das alter ist ja nicht das problem.
aber ich denke das du auch nichts mit einem mann anfängst denn du schon von 5 meter entfernung riechst, oder?
bei einem war die kleidung von oben bis unten verdreckt.
das muss nicht sein!!

Leider müssen wir Dir recht geben, was da so alles rumläuft ist oft
eine Zumutung. Nicht das Alter ist unbedingt das Problem, da sind
Typen unterwegs in dreckiger Arbeitsschale, schmutzige Finger, unrasiert,
da gruselt es Frau/Mann ja so richtig
Dabei glauben die dann noch sie sind der Märchenprinz :mauer:

Jetzt stellt euch mal vor, manche arbeiten auch und halten nicht nur den ganzen tag ihren hintern bei einem buschen raus!

Und leute, die das alter zu kritisieren wissen, sollen schnell sterben gehen. Mit jedem tag werden sie naemlich aelter, und tausende juengere laufen umher!

Jetzt stellt euch mal vor, manche arbeiten auch und halten nicht nur den ganzen tag ihren hintern bei einem buschen raus!

Und leute, die das alter zu kritisieren wissen, sollen schnell sterben gehen. Mit jedem tag werden sie naemlich aelter, und tausende juengere laufen umher!

na dann wünsche ich dir viel spass dort! anscheinend hast du ja kein problem damit wenn man sein gegenüber schon riecht bevor man es sieht. und wie geschrieben, das alter ist nicht so das problem. hatte wirklich schon oft was mit älteren herren. nur haben die nie gestunken oder waren von kopf bis fuss verdreckt!

Nur wenn einer 100m gegen den wind nach parfuem stinkt, weil man dann genau weiss, dass der herr anstatt waschen sowas benuetzt! :kotzen:

Zurück
Oben