Outdoor Schachenwald

..werde heute auch in der gegend und sein - vllt seid ihr ja heut auch wieder dort...??? ab 16:00 uhr
lg

....ohja gefällt mir :p..........ich bin auch schon des öfteren dort gewesen,hab aber leider erst einmal ein nettes pärchen getroffen, wobei das Mädl etwas "schüchtern" war!!!

Ist ja wohl klar wenn alle dann auf einen Haufen zusammen laufen oder einen nachfahren. Ist immer das gleiche zuerst traut sich keiner fragen dann ist einer neben und alle wollen dann............
Naja wundert mich nicht das nichts mehr los ist. Aber zum Glück gibt es auch noch andere Plätze und Internet!!!!

Wr würden gern mal outdoor versuchen, aber im Schachenwald hat unsere Sie dann abgewunken - vielleicht gibt es doch ein Plätzchen, wo nicht nur Gay/TV sind?
R+E

würde mir auch gern mal diesen/diese jöss-teich(e?) anschauen.. gehts da um den einen teich von der fischerei oder gibts noch andere die interessant zum baden (verboten oder nicht) oder auch für andere sachen sind? ;)

Hatte auch schon mit einem paar sex im schwulenwald, damals allerdings noch keine ahnung das der so heißt, lustig war nur das 20 männer rundum standen aber zufeig waren mit zumachen, nur einer lies sich einen blasen, die anderen haben nurverstohlen zugeguckt
Anhang anzeigen 369752

Im Schachenwald ist eigentlich nicht wirklich was los. Da rennen ein paar Männer aufgescheucht herum, aber es passiert nichts. Zumindest die paar mal, wo ich dort war.

Falsche Zeit , war letzten Mittwoch zwischen 21.00 und 21.45 mit einer Sklavin dort!

Samstag nachmittag war ein pärchen da....lies auch mitmachen...leider hat uns dann das gewitter verscheucht....lol

Na das Glück hatte ich bisher noch nicht! Leider noch nie eine weibliche Person dort getroffen (oder ein Pärchen). Deshalb habe ich immer meine Bi-Neigung ausgelebt und den einen oder anderen Typen "bedient" gggg
Wäre aber doch mal eine sehr nette Abwechslung!!:p

stern_chen: wann war denn das, als das Foto entstand? Ich sehe viel Sonne - am hellichten Tag ist sooo ein geiles Gerät dort unterwegs? Kann das sein? *ggg* Welcher Tag und welche Uhrzeit war's denn ? *g*

Zurück
Oben