- Reaktionen
- 21.147
- Checks
- 4
voulez
Voulez? Oder doch eher volley?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
voulez
Und wenn ich um 5Uhr in der früh in der Arbeit bin kann ich um 17Uhr ohne schlechten Gewissen nach Hause gehen.Arbeite in der Privatwirtschaft und ich weis was ich leisten muss das mein Chef und ich leben könnenwas will man sagen
1. Landwirte ohne Unterstützung heute, können NIX produzieren. ALSO AUCH NIX ESSEN DA, OK
2. Landwirt ist Bauee, Bauer braucht Bauernhaus. SOLL PRODUZENT DEINES ESSENS IN DER FURCHE LIEGEN ?
3. Die Menschen die ich bis dato habe NÖHLEN hören, sind die Menschen, denen um 17 Uhr das Werkzeug aus der Hand fällt. Die alles fordern vom Arbeitgeber, aber keine entsprechenden Leistungen erbringen.
Man kann nur Geld verdienen, wenn man sich in den Prozess integriert.
PS: Ich kenne beide Seiten des Schreibtisches !
das ist ja korrekt ! Ich sprach eigentlich eher allgemein, als persönlich. Persönlich kann ich nur urteilen wenn ich die Person auch persönlich kenne.Und wenn ich um 5Uhr in der früh in der Arbeit bin kann ich um 17Uhr ohne schlechten Gewissen nach Hause gehen.Arbeite in der Privatwirtschaft und ich weis was ich leisten muss das mein Chef und ich leben können
Voulez? Oder doch eher volley?
wowWuleeh……
Wuleeh……
bedanke mich für die Aufklärung. Habe es verinnerlicht und bin eindeutig und zweideutig schlauer jetztZur Erklärung für die Lieblingsnachbarn: Bestimmte österreichische Fußballkommentatoren sprechen das Wort "Volley" (einen Ball direkt aus dem Flug abfangen) wie das französische "voulez" (wollen) wuleeh aus......
Und einer von den depadn hat jahrelang am Feld gearbeitet.
Wuleeh……
Die Firma Beyer hat alles was das Herz begehrt. Zuerst die Pestizide, Herbizide und dann die Tabletten falls irgendetwas sein sollte mit der Gesundheit nach der Anwendung. Quasi alles aus einer Hand, wie bei der Sojabohne.
Von den Agrarförderungen profitiert ausschließlich die Industrie. Und warum? Weil es so in den Vorraussetzungen steht und Mensch halt lieber € 2,99 fürs Kilo Schnitzel zahlt, statt € 9,99. Aber dann sich über die Haltung der armen Tiere beschweren.
und Mensch halt lieber € 2,99 fürs Kilo Schnitzel zahlt, statt € 9,99
und streuen weiter Sonnenblumenkerne anstatt de Viecher nach Engerlinge suchen lassen
So gut wie alle bisherigen Beiträge sind leiderweit am eigentlichen Thema vorbei!
naja, diejenigen die im winter meine vogelhauserl bevölkern werden fressen erstens keine engerlinge und würden bei minus 10 auch 'nen presslufthammer zum suchen brauchen. ist schon gut so wenn die leute vögel im winter füttern, kommt uns allen zu gute!
Stimmt nicht ganzbei uns heimische wildlebende Tiere braucht man nicht füttern
und nein, bei uns heimische wildlebende Tiere braucht man nicht füttern,
Ist es wirklich so, dass Lebensmittel billig sind?
Was das Leben 1910 kostet ...
....
ein Leib Brot kostet rund 20 Heller, ein Wiener Schnitzel mit Salat 70 Heller; ein Herrenanzug 30 Kronen, Damenschuhe 6-12 Kronen;
eine bessere Vorstadtwohnung (Zimmer, Küche, Kabinett) rund 28 Kronen im Monat (nach Walter Kleindel, Österreich