Schädlinge

...und Die Jäger töten ja Fuchs und Co. nur um das verwertbare Wild zu schützen um es dann selber erlegen zu können und Profit daraus zu schlagen...gg

und wieder mal eine frage die bislang noch von keinem beantwortet wurde, sondern man sich lieber davor drückte: wo genau bekomme ich, abseits irgendwelcher befristeter aktionen in denen der händler den verkaufspreis stützt, schnitzel um € 2,99,- zum dauerpreis?
€ 4,44 beim Penny und € 4,49 beim Hofer...der Fleischhauer verlangt € 13,70 alles kein Biofleisch....und ich denke nicht, dass Penny, Hofer oder Lidl das Kilo zum EK raushauen nur um Kunden zu locken...und glaubst der Frächter, Schlachthof usw. haben dabei nix verdient?

Letzte Woche gabs in einem Möbelhaus Schnitzel nach Wiener Art (also von der Sau) mit Pommes um € 2,99.. weiß nicht mehr, obs Mömax oder Lutz war....ich glaube auch nicht, dass diese ein Minus machen bzw bewusst in Kauf nehmen bzw wäre es betriebswirtschaftlicher Selbstmord, wenn jemand etwas verkauft, wo er keinen DB erwirtschaftet...

€ 4,44 beim Penny und € 4,49 beim Hofer.

sind beides aber keine 2,99!

erkennst du echt nicht, dass das alles werbepreise sind die vom händler gestützt werden, um leute in ihre filialen zu bekommen? die normalen dauerpreise bewegen sich beim kilo fleisch um die 8, 9 euro! und warum ein möbelhaus ein schnitzel um 3 euro verkauft ist eigentlich selbsterklärend!

sind beides aber keine 2,99!

erkennst du echt nicht, dass das alles werbepreise sind die vom händerl gestützt werden, um leute in ihre filialen zu bekommen? die normalen dauerpreise bewegen sich beim kilo fleisch um die 8, 9 euro! und warum ein möbelhaus ein schnitzel um 3 euro verkauft ist eigentlich selbsterklärend!
vollkommen klar, damit man das Schnitzel kauft und die Möbel betrachtet :undweg:

Die Landwirte beklagen sich über die massive Vermehrung von Schadinsekten!

Waren es nicht gerade sie, die durch jahrelangen, massiven Einsatz von Pestizieden, und anderen Umwelgiften, die Fauna und Flora geschädigt haben und damit nicht nur Schädlinge, sondern auch deren Fressfeinde (Insekten und Vögel) massiv geschädigt haben!:mauer:

Jetzt wo die Nützlinge vergiftet sind, gewinnen die Schädlinge natürlich wieder die Oberhand!

Als Ausrede muss jetzt wieder das heurige,trockene Wetter herhalten, nächstes Jahr ist es das viel zu nasse Wetter!:D
Wenn ich das so lese denke ich selten so Klischee gelesen da sind die kleinen ein kuh bauern im gleichen topf wie Industrie betrieb mit 1000 Hektar und wetter wird von allem beeinflusst

Zurück
Oben