Schänden

C

Gast

(Gelöschter Account)
Liebt ihr es auch eure Frau/Freundin oder Sexpartnerin so richtig zu SCHÄNDEN ?

was stellt ihr euch darunter vor ?

Gehört das nicht eher in den BDSM-Bereich als hier her?
Wenn's beiden gefällt, dann ja, das ist dann eben eine sexuelle Vorliebe so wie andere gern kuscheln oder sich massieren. Einfach ausprobieren was gefällt und wie weit es gefällt.
Aber wenn's jetzt darum geht, dass das einer macht und dem anderen nicht taugt - dann ist das Belästigung/Misshandlung und ein totales No-Go.

Gehört das nicht eher in den BDSM-Bereich als hier her?
Wenn's beiden gefällt, dann ja, das ist dann eben eine sexuelle Vorliebe so wie andere gern kuscheln oder sich massieren. Einfach ausprobieren was gefällt und wie weit es gefällt.
Aber wenn's jetzt darum geht, dass das einer macht und dem anderen nicht taugt - dann ist das Belästigung/Misshandlung und ein totales No-Go.

Jap ist im falschen Bereich. Bloß wenn er die Partnerin wechselt und die dann auch schänden will und seine neue Partnerin aber nicht will, kann es leicht passieren, dass er die neue dazu zwingt. Außerdem hatte ich in meinem Zivi 1 Einsatz mit dem Notarzt, wo der Mann sie bewusstlos gewürgt hat und sie nicht mehr aufgewacht ist. Seitdem bin ich dem gegenüber skeptisch.

Was für ein furchtbarer Ausdruck... :cry:

Für dich mag es das sein und in real muss man damit auch sehr sehr vorsichtig sein, aber bei mir zB. geht da gleich Kopfkino los und das ist durchaus NICHT furchtbar.
Wobei die Gedanken ja auch viel freier sein dürfen als so manche Taten.

Jap ist im falschen Bereich. Bloß wenn er die Partnerin wechselt und die dann auch schänden will und seine neue Partnerin aber nicht will, kann es leicht passieren, dass er die neue dazu zwingt. Außerdem hatte ich in meinem Zivi 1 Einsatz mit dem Notarzt, wo der Mann sie bewusstlos gewürgt hat und sie nicht mehr aufgewacht ist. Seitdem bin ich dem gegenüber skeptisch.

Oh ja, Skepsis ist da ja auch durchaus angebracht!
Nicht umsonst ist es in der Szene so wichtig, dass es sicher, im vollen Bewusstsein und mit beiderseitigen Einverständnis passiert. Alles andere sind Straftaten.
Leider haben viel zu wenig Menschen das mit dem nötigen Bewusstsein/Kopf drauf. Und dann bildet man sich schnell mal ein: Ey, die will ja auch. Zum Kotzen ist das. Und sehr gefährlich.

Einige Männer, werden halt in ihrer Rage nicht merken, dass es der Frau zuviel ist und machen trotzdem weiter. Viele Frauen erzählen ja auch nicht, dass sie, in solchen Fällen, dann misshandelt werden. Ist leider so.

ah, leute haben sich schon selbst ins Jenseits stranguliert beim finalen höhepunkt und das sicher nicht mit Absicht, gelt Michael und David... ;)

@ Cersei. Ich finde es gut, daß du so behutsame Worte für dieses Thema findest!

Vielleicht sollte man die Mods bitten, das Thema in den 'Spezialbereich' zu verschieben...

Wow... Jetzt sind wohl die Migranten und Flüchtlinge auch noch daran schuld.... Wow!!! Einfach nur wow!!!

Liebt ihr es auch eure Frau/Freundin oder Sexpartnerin so richtig zu SCHÄNDEN ?

was stellt ihr euch darunter vor ?

Allein durch die gewählte Überschrift gehört der Thread sofort gesperrt und gelöscht!
Schänden ist eine Entweihung, ein sexueller Missbrauch-Vergewaltigung!
Diese Textwahl und der Gedanke des TE sind dabei schon Pfui Teufel!!!!

1. ist der thread in den korrekten bereich verschoben.

2. gehen wir davon aus, dass bdsm -> safe, sane und consensual betrieben wird - und

3. gibe es im bereich des (harten) bdsm jeden menge ausdrücke, die jenseits jeder (political) correctness einzuorden sind.

über letzteres kann man sich aufregen, oder aber auch einfach mal kalt duschen gehen. hilft auch gegen die hitze.

Zurück
Oben