C
Gast
(Gelöschter Account)
Liebt ihr es auch eure Frau/Freundin oder Sexpartnerin so richtig zu SCHÄNDEN ?
was stellt ihr euch darunter vor ?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Gehört das nicht eher in den BDSM-Bereich als hier her?
Wenn's beiden gefällt, dann ja, das ist dann eben eine sexuelle Vorliebe so wie andere gern kuscheln oder sich massieren. Einfach ausprobieren was gefällt und wie weit es gefällt.
Aber wenn's jetzt darum geht, dass das einer macht und dem anderen nicht taugt - dann ist das Belästigung/Misshandlung und ein totales No-Go.
Was für ein furchtbarer Ausdruck...![]()
eigenartige Sicht der Dinge.....ich würde es eher als strafbares Verbrechen bezeichnene nicht mehr aufgewacht ist. Seitdem bin ich dem gegenüber skeptisch.
Jap ist im falschen Bereich. Bloß wenn er die Partnerin wechselt und die dann auch schänden will und seine neue Partnerin aber nicht will, kann es leicht passieren, dass er die neue dazu zwingt. Außerdem hatte ich in meinem Zivi 1 Einsatz mit dem Notarzt, wo der Mann sie bewusstlos gewürgt hat und sie nicht mehr aufgewacht ist. Seitdem bin ich dem gegenüber skeptisch.
Zum Kotzen ist das. Und sehr gefährlich
ah, leute haben sich schon selbst ins Jenseits stranguliert beim finalen höhepunkt und das sicher nicht mit Absicht, gelt Michael und David...![]()
wird u.a. auch noch durch den Import fast schon bei uns ausgestorbener Machokultur wieder reanimiert.Viele Frauen erzählen ja auch nicht, dass sie, in solchen Fällen, dann misshandelt werden. Ist leider so
wird u.a. auch noch durch den Import fast schon bei uns ausgestorbener Machokultur wieder reanimiert.
Dann sollten wir den Import stoppen
Liebt ihr es auch eure Frau/Freundin oder Sexpartnerin so richtig zu SCHÄNDEN ?
Wow... Jetzt sind wohl die Migranten und Flüchtlinge auch noch daran schuld.... Wow!!! Einfach nur wow!!!