Schänden

Nein...

... nett dass ihr soviel schreibt aber wer sich an die obligatorischen Regeln hält sollte wissen dass sich die Diskussion eigentlich erübrigen müsste. ich verlinke jz mal simplerweise den Wikiartikel zu ssc, scheint ja hier keiner zu kennen.
https://de.wikipedia.org/wiki/Safe,_Sane,_Consensual

Nochmal: Vergewaltigungsspiele stehen in keinster Verbindung zu einer echten Vergewaltigung! man nennt sie so, da das Wort einen Fetisch triggert... ist denn das so schwer zu verstehen?

Die Antwort auf folgende Frage interessiert mich:
Würdest du dann bestimmte Kriegsszenen wie Hinrichtungen denn nachspielen? Egal ob durch Erschießen, Gaskammer, Schlachten, Folter, etc. ... und warum ja/nein?
glaub es mal ruhig, alles dies findest du in der BDSM-szene. + satanisten, wannabe-vamipre, US-nazis, uvm... gibt viel verstörenderes als ein offensichtlich harmloses Rollenspiel wenn man etwas einblick in die szene hat.
[was ich noch hinzufügen sollte: das sind die schwarzen Schafe der Szene. wahnsinnige laufen überall herum, hier haben sie teils zugriff auf willige Opfer. deshalb spielt man normalerweise nicht mit generell unbekannten.]

und der verlinkte Psychologieartikel erklärt doch genau das was wir die ganze Zeit sagen: Play Rape ungleich Rape. der Name sorgt für Kopfkino, alle negativen Aspekte uA die Todesangst und Physisch-Psychischen Schäden bleiben aus...

vor allem wisse man, würde man die szene kennen, dass der Top den Sub nach einem fordernden Spiel "auffängt" - aber als Blinde über Farben reden kommt nicht gut glaubt mir das mal :p

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Viel wichtiger als das korrekte Sprechen oder gar korrekte Denken ist das korrekte TUN. Das heißt jetzt nicht, dass wir reden können wie wir wollen, aber solange jemand respektvoll und korrekt handelt, sei auch verziehen wenn nicht gegendert wird oder "abartige" Fantasien im Kopf vorgehen.
Ich will damit nicht sagen, dass Sprache und Gesinnung egal sind! Absolut im Gegenteil! Es kommt auf den Ort und den Kontext an, und und und. Aber hier - wie gesagt - geht es um Fantasien und Rollenspiele. Jetzt auch klar als solches ausgewiesen. Muss man hier jetzt wirklich über das richtige Wort diskutieren? Und wenn ja: was wäre denn das richtige Wort?

der denkansatz ist schon sehr absurd.
frage dich mal lieber, ob man sich selbst wirklich respektvoll betrachten kann, wenn man gleichzeitig in der ""FANTASIE"" andere schänden möchte!
dieses alibi "ist ja nur ein rollenspiel" wird sich ein halbwegs intelligenter mensch nicht wirklich lange selbst vorgaukeln können. er wird sich nämlich ganz sicher irgendwann die frage stellen "wieso habe ich solch extreme fantasien"!

nochmal: man hat diese fantasie nicht aus spaß an der fantasie sondern fast immer weil man schon mal damit ganz fantsielos konfrontiert wurde.
und der verlinkte Psychologieartikel erklärt doch genau das was wir die ganze Zeit sagen: Play Rape ungleich Rape. der Name sorgt für Kopfkino, alle negativen Aspekte uA die Todesangst und Physisch-Psychischen Schäden bleiben aus...

wenn es nur um den kick von todesangst und co geht, dann geht basejumpen.
macht man aber nicht. weil es eben nicht nur um diese angst geht sondern, so merkwürdig es klingt, um vertraute situationen.

ein negativer zustand, wie der der unterdrückung, kann, wenn er lange genug durchlebt wurde, zu einem vertrauten und damit sicheren zustand werden. dann wird man diesen zustand immer wieder suchen ... wenn auch nur unterbewusst.

deshalb bleiben z.b. auch viele frauen bei ihren gewalttätigen männern.

vienna74, du hast den part meiner Aussage den du zitiert hast grad zu 100% ignoriert, Glückwunsch.

du sprichst hier quasi vom Stockholm-Syndrom - allerdings ist das wieder eine andere Suppe. keine Grundsatzdiskussionen hier.

ihr beginnt schon wieder, reale Verbrechen mit einem (sich sogar noch im Stadium der Phantasie befindlichen) Rollenspiel zu vergleichen. :mauer:

nochmal: man hat diese fantasie nicht aus spaß an der fantasie sondern fast immer weil man schon mal damit ganz fantsielos konfrontiert wurde.
sagt wer? {und ich hab doch schonmal erwähnt, dass ihr Hobbypsychologen einpacken könnt oder?}

vielleicht hilft ein fiktives praktisches Beispiel:
Ich bin verheiratet, meine Frau steht auf Rape Play. Wir machen das ganze auf Privatgrund, keiner bekommt irgendwas mit - ihr und mir gibt es Befriedigung. so what? da ist nicht mehr dabei, als wenn man das vielleicht auch älteren Semestern bekannte Doktor-Sekretärin - Rollenspiel aufs Parkett legt. Setzt Phantasie/Kreativität, Drang nach Selbstverwirklichung, Vertrauen, Empathie (na gut höre schon wieder auf mit den schwierigen Wörtern :p ) usw vorraus...

und ein fiktives Beispiel, was Rape Play NICHT ist:
Mann geht und vergewaltigt irgendeine zufällige Frau. (das "Überraschung"-rufen rechnen wir ihm nicht als mildernden Umstand an.) denn eben das ist Vergewaltigung. opfer schwer traumatisiert bis leben zerstört, ev steht abtreibung ins haus, evtl überlebt es die attacke nichtmal - eine grauenhafte Straftat, für welche man einen herbe Psychose haben muss.

recht viel einfach kann man es dann nicht mehr formulieren :winke:

@naova!

Spitzenmässiger Beitrag von dir! Besser und treffender kann man es nicht schreiben, mein Kompliment dazu!
Dankeschön :)

Wir leben in einer Zeit wo unheimlich viel Zeit und Aufwand betrieben wird politisch korrekt zu sprechen. Da wird zB. gegendert ohne Ende. Ich habe absolut nichts dagegen! Aber worum es wirklich geht, ist die Veränderung in den Köpfen der Menschen. Ich sehe nicht, dass das passiert - leider eher im Gegenteil, die Stellung der Frau in der Gesellschaft hat sich in den letzten 15 Jahren eher verschlechtert als verbessert.
Und der Bedeutung "rape" irgendetwas positives abzugewinnen, wird auch nicht dabei helfen.
Was ist es denn explizit was dich bei den Machtspielen erregt?

Muss man hier jetzt wirklich über das richtige Wort diskutieren? Und wenn ja: was wäre denn das richtige Wort?
Wir müssen nicht, wir haben auch zu wenig Macht :mrgreen:
Das richtige Wort ... also man findet heute zu jedem sinnlosen Sch.... trendy Bezeichnungen, also warum auch nicht hier.
Ich bevorzuge Bezeichnungen wie Dominanz, Unterwerfung, Rough Sex, etc.

Nein...

... nett dass ihr soviel schreibt aber wer sich an die obligatorischen Regeln hält sollte wissen dass sich die Diskussion eigentlich erübrigen müsste. ich verlinke jz mal simplerweise den Wikiartikel zu ssc, scheint ja hier keiner zu kennen.
https://de.wikipedia.org/wiki/Safe,_Sane,_Consensual

Nochmal: Vergewaltigungsspiele stehen in keinster Verbindung zu einer echten Vergewaltigung! man nennt sie so, da das Wort einen Fetisch triggert... ist denn das so schwer zu verstehen?
Nein, überhaupt nicht schwer es zu verstehen. Das sage ich ja schon die ganze Zeit ;)
Es steht in keinster Verbindung (deine Worte) zu einer echten Vergewaltigung. Also was triggert denn dieses Wort, bloß weil man etwas sagt, was in keinster Verbindung mit der eigentlichen Sache zu tun hat? Das ist schon schwer zu verstehen, weil es jeglicher Logik entbehrt.

SSC kenne ich, aber eigentlich spricht das ja für meine Argumentation, nicht deine ;)

glaub es mal ruhig, alles dies findest du in der BDSM-szene. + satanisten, wannabe-vamipre, US-nazis, uvm... gibt viel verstörenderes als ein offensichtlich harmloses Rollenspiel wenn man etwas einblick in die szene hat.
[was ich noch hinzufügen sollte: das sind die schwarzen Schafe der Szene. wahnsinnige laufen überall herum, hier haben sie teils zugriff auf willige Opfer. deshalb spielt man normalerweise nicht mit generell unbekannten.
Ja, aber nur weil es solche Menschen gibt, sind diese Praktiken nicht automatisch in Ordnung, gesund oder moralisch vertretbar, findest du nicht?
Ich wette, wenn es viele Filme gäbe wo die Menschen in eine Gaskammer gesteckt werden und ihnen dann z.B. Sauerstoff entzogen wird, draußen steht jemand im Nazikostüm und holt sich bei dem Anblick erstickender Menschen einen runter. Alles natürlich SSC ;)
Du willst mir jetzt aber nicht sagen, dass dieses harmlose Rollenspiel etwas anderes als ein "rape play" ist? Oder doch, aber warum ist es dann so?
Ernsthaft gemeinte Frage, deine Meinung dazu würde mich echt interessieren ;)
Und wie ich deiner Argumentation entnehmen kann, bist du den Machtspielen nicht abgeneigt. Was exakt daran findest du denn erregend?

aber als Blinde über Farben reden kommt nicht gut glaubt mir das mal :p
Bist du der Blinde? :p
Ich bin es nämlich nicht, das glaube du mir mal ;)

aber niemand hat eine fantasie nur weil er gerne fantasiert!

Das denke ich schon. Es gibt sicherlich Menschen, denen es genau um das geht. Fantasieren bedeutet, dass es eben eine Fantasie bleibt, andernfalls wäre es keine Fantasie, sondern Planung.

der denkansatz ist schon sehr absurd.
frage dich mal lieber, ob man sich selbst wirklich respektvoll betrachten kann, wenn man gleichzeitig in der ""FANTASIE"" andere schänden möchte!

Was soll daran absurd sein? Jeder, der etwas von der menschlichen Psyche versteht, wird dir sagen, dass in jedem von uns nicht nur das Gute, sondern auch das "Böse" schlummert; bei einem geistig gesunden Menschen sehr verborgen, aber es ist vorhanden. Ich glaube du weißt das auch selbst, nur willst du es dir wie viele andere einfach nicht eingestehen. Das ist auch in Ordnung, ich persönlich bevorzuge es allerdings so ehrlich zu mir selbst zu sein, diese Tatsache nicht leugnen zu müssen.

Nein. Du bist die Blinde, eindeutig.

BDSM
-Dominanz? ist in jedem Top/Dom - Aspekt als Dachbegriff irgendwie enthalten daher auch in quasi jeder Spielart die nicht auf Sadismus ausgelegt ist.
-Unterwerfung? ebenfalls ein Teilaspekt, hat daseinsbrechtigung im RapePlay aber macht es nicht alleine aus.
-Rough Sex ist schlichtweg Vanilla.

ich hab da die extrembeispiele genannt... diese Menschen haben schon einen psychischen Defekt, sollte doch ersichtlich sein dass es daran abgrenzbar ist?
Du willst mir jetzt aber nicht sagen, dass dieses harmlose Rollenspiel etwas anderes als ein "rape play" ist? Oder doch, aber warum ist es dann so? Ernsthaft gemeinte Frage, deine Meinung dazu würde mich echt interessieren
genau das wollte ich dir damit eben nicht sagen. -_-" das sollte darstellen WAS rape PLAY ist. soll ich es noch grün färben? okay.

vielleicht so nochmals formuliert: rape play enthält keinen rape - ich glaub selbst meine Katze hat es jetzt kapiert.

es geht um's Szenario welches das Kopfkino triggert.

Und wie ich deiner Argumentation entnehmen kann, bist du den Machtspielen nicht abgeneigt. Was exakt daran findest du denn erregend?
darüber könnte ich ein buch schreiben, ein gach verfasster post wäre reudig und ließe 19 seiten des Ikoasaeders (20-seitigen würfels) unbeleuchtet. ist hier auch nicht das thema.

Nein. Du bist die Blinde, eindeutig.
Sagt der Mann, der Birnen mit Äpfeln vergleicht.

hab da die extrembeispiele genannt... diese Menschen haben schon einen psychischen Defekt, sollte doch ersichtlich sein dass es daran abgrenzbar ist?

genau das wollte ich dir damit eben nicht sagen. -_-" das sollte darstellen WAS rape PLAY ist. soll ich es noch grün färben? okay.

vielleicht so nochmals formuliert: rape play enthält keinen rape - ich glaub selbst meine Katze hat es jetzt kapiert.
Und ich sage dir schon zum wiederholten Mal, dass wir uns alle darüber einig sind, dass rape play keinen rape enthält. Vielleicht hat deine Katze auch kapiert, dass wir alle schon mal in der Hinsicht der gleichen Meinung sind. Du brauchst offensichtlich noch Zeit, brauchst aber nicht mich anzumotzen, weil du frustriert bist.

Du widersprichst dir ständig ... deine genannten Beispiele sind Extrembeispiele, auch wenn man die EINVERNEHMLICH NACHSPIELT? Aber eine Vergewaltigung ist kein Extrembeispiel (WTF?! :shock: ), obwohl auch hier bei Rollenspiel absolut die gleichen Regeln gelten, wie bei anderen gestörten Beispielen. Hut ab vor so viel Ignoranz, echt super! :shock:

Rough Sex ist schlichtweg Vanilla.
Wenn Rough Sex Vanilla ist, dann ist der einvernehmliche, vertrauensvolle, angstfreie, durch ein safeword geschützter/sicherer Sex mit deiner Frau wohl ein Fluffy Sex ;) ;) ;)

es geht um's Szenario welches das Kopfkino triggert.
Schade, hat mich echt interessiert zu erfahren was die Menschen genau daran erregend finden, wenn sie Sexspielen falsche Namen geben. Deswegen hab ich auch bei dir genauer nachgefragt, aber du gehst nicht wirklich darauf ein, sondern wiederholst den zitierten Satz.
Sorry, aber ich kann dich, bei so vielen Widersprüchen, nicht ernstnehmen :winke:

hat mich echt interessiert zu erfahren was die Menschen genau daran erregend finden, wenn sie Sexspielen falsche Namen geben. Deswegen hab ich auch bei dir genauer nachgefragt
gewisse Dinge spielen sich eben in der Illegalität ab offensichtlich, da muss man schon listiger als alle Politiker gemeinsam nach Worten suchen..........

vienna74, du hast den part meiner Aussage den du zitiert hast grad zu 100% ignoriert, Glückwunsch.

du sprichst hier quasi vom Stockholm-Syndrom - allerdings ist das wieder eine andere Suppe. keine Grundsatzdiskussionen hier.

ihr beginnt schon wieder, reale Verbrechen mit einem (sich sogar noch im Stadium der Phantasie befindlichen) Rollenspiel zu vergleichen. :mauer:

sagt wer? {und ich hab doch schonmal erwähnt, dass ihr Hobbypsychologen einpacken könnt oder?}

vielleicht hilft ein fiktives praktisches Beispiel:
Ich bin verheiratet, meine Frau steht auf Rape Play. Wir machen das ganze auf Privatgrund, keiner bekommt irgendwas mit - ihr und mir gibt es Befriedigung. so what? da ist nicht mehr dabei, als wenn man das vielleicht auch älteren Semestern bekannte Doktor-Sekretärin - Rollenspiel aufs Parkett legt. Setzt Phantasie/Kreativität, Drang nach Selbstverwirklichung, Vertrauen, Empathie (na gut höre schon wieder auf mit den schwierigen Wörtern :p ) usw vorraus...

und ein fiktives Beispiel, was Rape Play NICHT ist:
Mann geht und vergewaltigt irgendeine zufällige Frau. (das "Überraschung"-rufen rechnen wir ihm nicht als mildernden Umstand an.) denn eben das ist Vergewaltigung. opfer schwer traumatisiert bis leben zerstört, ev steht abtreibung ins haus, evtl überlebt es die attacke nichtmal - eine grauenhafte Straftat, für welche man einen herbe Psychose haben muss.

recht viel einfach kann man es dann nicht mehr formulieren :winke:

du verstehst nicht im ansatz, worum es mir oder auch naova geht.

dein gesamter beitrag geht komplett an dem vorbei, was ich schrieb.
ich habe auch nie gesagt, dass du ein vergewaltiger bist.
kapier das mal.

es hat auch nichts mit dem stockholm syndrom zu tun. das ist etwas völlig anderes.
aber sich über hobbypsychologen auslassen ... :kopfklatsch:

zum letzten mal:

nicht der abgesprochene sex zwischen euch ist unser problem. ihr könnt euch auch in streifen schneiden, wenns euch denn geil macht!

was ich aber nicht hinnehme, ist hier ein bild abzuliefern, das so bewusst gewählte begriffe wie "schänden" und "vergewaltigen" bagatelisiert, indem man alles unter dem deckmantel der fantasie weichzeichnet.

sich hinzustellen und immer wieder runter zu beten, dass ja alles in absprache passiert, ändert rein gar nichts daran, dass niemand solch extreme fantasien grundlos entwickelt.

aber du kannst scheinbar selbst nicht beantworten, warum das so ist, warum dich die vorstellung geil macht, eine andere person zu quälen!
du wirst jetzt auch wieder nur antworten "weils was triggert!"

was ich aber nicht hinnehme, ist hier ein bild abzuliefern, das so bewusst gewählte begriffe wie "schänden" und "vergewaltigen" bagatelisiert, indem man alles unter dem deckmantel der fantasie weichzeichnet.
tut es das? oder bildet ihr euch das doch nur ein? Ich seh das nämlich ganz und gar nicht so, keine Verharmlosung des Begriffes in keinster Weise.

quasi jeder Gegner des Begriffs kommt genau mit diesem "Argument". keiner allerdings kann es sinnträchtig begründen. Fantasien sind nur bei psychisch ohnehin schon beeinträchtigten Personen ein Problem, solchen wird allerdings ohnehin von BDSM abgeraten.

aber sich über hobbypsychologen auslassen ...
zu Recht denn:
ändert rein gar nichts daran, dass niemand solch extreme fantasien grundlos entwickelt.

ihr könnt euch auch in streifen schneiden, wenns euch denn geil macht!
ach, aber Mord ist kein Problem? du bist mir ja ein netter Genosse ^^

aber du kannst scheinbar selbst nicht beantworten, warum das so ist, warum dich die vorstellung geil macht, eine andere person zu quälen!
wie soll man diese Frage denn bitte beantworten? ich hab schon oft genug erwähnt dass das eben nicht zu beantworten ist. und mit einem Vanilla darüber zu diskutieren, nun ein Kapuzineräffchen wär wohl ein ebenso kompetenter Gesprächspartner.

das so bewusst gewählte begriffe wie "schänden" und "vergewaltigen" bagatelisiert, indem man alles unter dem deckmantel der fantasie weichzeichnet

Die Fantasie ist der einzige Bereich, der keine Grenzen kennt. Und das ist auch gut so.

Und gerade das verbalisieren ist Teil der Fantasie. Also lass die Kirche im Dorf, es geht um ein Spiel und um sonst nix.

ändert rein gar nichts daran, dass niemand solch extreme fantasien grundlos entwickelt

Jo und? Jede Fantasie hat ihren Grund.

Schlimmer als die Fantasie find ich die Unterstellungen, die tief unter die Gürtellinie gehen. ;)

Die Fantasie ist der einzige Bereich, der keine Grenzen kennt. Und das ist auch gut so.
War zwar nicht an mich gerichtet :p ... aber es überrascht mich jetzt doch so eine fürchterliche Verallgemeinerung gerade von dir zu lesen.
Ob die Fantasie jetzt der einzige Bereich ist, der keine Grenzen kennt - nun, das lasse ich jetzt mal so stehen :)
Aber ganz sicherlich ist es nicht gut so ;)
Eine kranke/gefährliche Fantasie ist sehr alarmierend, denn Fantasien werden auch ausgelebt! Nein, nicht alle - aber (zu) viele.
Gerade bei schweren psychischen Störungen sind die Tendenzen um vieles höher als bei jemanden, der psychisch keine besonderen Auffälligkeiten zeigt.

Wenn jemand davon fantasiert und Gefallen daran findet ein anderes Lebewesen zu foltern, dann IST das eine psychische Störung.
Egal ob man das gerne hören will oder nicht ;) Das ist auch absolut kein Argument unter die Gürtellinie, sondern schlichtweg eine Tatsache.

Und gerade das verbalisieren ist Teil der Fantasie. Also lass die Kirche im Dorf, es geht um ein Spiel und um sonst nix.
Wie sehen diese ominösen "Verbalisierungen" denn aus? Jeder spricht davon, aber wenn man genauer nachfragt, wird ignoriert oder ausgewichen :mrgreen:
Das ist so Vanilla! :haha:

Wenn jemand davon fantasiert und Gefallen daran findet ein anderes Lebewesen zu foltern

Die Fantasie ist doch nicht jemand zu foltern. Die Fantasie ist zu vögeln und beidseits dabei einen Lustgewinn zu erzielen. Wobei als Besonderheit in dieser Fantasie eben das Spannungsfeld Widerstand-Lust eine besondere Rolle spielt.

Wobei - ich habe solche Fantasien nicht, kann nur aus zweiter Hand berichten. Von Paaren, die solche Fantasien ausleben.

Wie sehen diese ominösen "Verbalisierungen" denn aus?

Indem man eben von "Schänden" spricht. Die Fantasie verbal überhöht und den verbotenen touch übersteigert.

Und je mehr ich drüber nachdenk umso besser find ich eigentlich den Begriff schänden. Weils eigentlich kein Begriff ist, der heute noch viel verwendet wird. Allenfalls in alten Sprichworten. Klingt irgendwie mittelalterlich, schänden.

Ich versteh schon euren Punkt. Hab ich bis jetzt nicht so gesehen und macht mich nachdenklich. Dass man Gedanken zensieren muss, dass die Fantasie nicht frei sein darf. Dass es Grenzen dort gibt, wo eigentlich gar nichts passiert. Aber klar, Fantasien können real werden. Ganz klare Gefahr.

edit: hab mich getäuscht! daher hab ich hier einen teil gelöscht.

War zwar nicht an mich gerichtet :p ... aber es überrascht mich jetzt doch so eine fürchterliche Verallgemeinerung gerade von dir zu lesen.
Ob die Fantasie jetzt der einzige Bereich ist, der keine Grenzen kennt - nun, das lasse ich jetzt mal so stehen :)
Aber ganz sicherlich ist es nicht gut so ;)
Eine kranke/gefährliche Fantasie ist sehr alarmierend, denn Fantasien werden auch ausgelebt! Nein, nicht alle - aber (zu) viele.
Gerade bei schweren psychischen Störungen sind die Tendenzen um vieles höher als bei jemanden, der psychisch keine besonderen Auffälligkeiten zeigt.

Wenn jemand davon fantasiert und Gefallen daran findet ein anderes Lebewesen zu foltern, dann IST das eine psychische Störung.
Egal ob man das gerne hören will oder nicht ;) Das ist auch absolut kein Argument unter die Gürtellinie, sondern schlichtweg eine Tatsache.

Wie sehen diese ominösen "Verbalisierungen" denn aus? Jeder spricht davon, aber wenn man genauer nachfragt, wird ignoriert oder ausgewichen :mrgreen:
Das ist so Vanilla! :haha:

oder man kann es einfach nicht, weil man verdrängt.
da kann man nicht mal einen vorwurf machen.

hat in jedem fall keinen sinn mehr.
ich klink mich aus!

(es sei denn, ich werde hier nochmal direkt angesprochen, dann behalte ich mir auch das recht, darauf zu reagieren).

Ich bin absolut bei Naova und Vienna74.

danke.

Ich versteh schon euren Punkt. Hab ich bis jetzt nicht so gesehen und macht mich nachdenklich. Dass man Gedanken zensieren muss, dass die Fantasie nicht frei sein darf. Dass es Grenzen dort gibt, wo eigentlich gar nichts passiert. Aber klar, Fantasien können real werden. Ganz klare Gefahr.

danke auch an dich. wenn man hier auch nunr einen menschen zum nachdenken gebracht hat, war es schon ein erfolg!

niemand hat irgendjemanden unterstellt, dass er hier was böses macht.
aber sowas generell zu behaupten, dass fantasie immer fantasie bleibt, ist einfach gefährlich!

wenn expliziet von "TODESANGST" gesprochen wird, die unter anderem das kopfkino ausmacht dann ist das wohl eine andere hausnummer!

Der einzige, der von Todesangst spricht bist du. Keiner hat hier Fantasien, die Todesangst verursachen, das Wort gesprochen. :roll:

Aber klar, Fantasien können real werden. Ganz klare Gefahr.

Natürlich können Fantasien real werden. Aber das bedeutet ja nicht, dass die Millionen Fantasien, die täglich beim Sex ausgelebt werden, sich realisieren. Die Gefahr hat nix mit der Fantasie zu tun, die Gefahr geht von einer problematischen Persönlichkeit aus.

Schänden und dominieren ist Mann sein Hobby ich liebe meine Frau sie liebt es wenn ich sie erniedrige ich wünsche es mir in der Öfentlichkeit oder Online oder einfach eben auf Video zu haben und es täglich anzusehen Echt devote Frauen sind unbezahlbar meine ist eine und sie würde mir zuliebe alles machen ach ja wir kommen bald in den Chat sie hat noch was gut zu machen bis gleich Chris liebt seine Frau am besten wenn sie gefesselt vor ihm liegt Schatz wenn du das jetzt ließt dann zieh dich geil um mit allen was ich an dir Liebe dann können wir dir den Pärchen vorführen damit sie sehen und bestätigen das du eine geile Ehebitch bist ....

Zurück
Oben