SCHAMBEHAARUNG BEI FRAUEN.... 2020

Schambehaarung bei Frauen ---- was gefällt euch?

  • Glatt rasiert

    Stimmen: 763 46,0%
  • Glatt, selbst wenn es stoppelig wird

    Stimmen: 165 10,0%
  • gestylte und minimale Behaarung (getrimmt, Landingstrip usw.)

    Stimmen: 635 38,3%
  • Dreieck (nur seitlich ausrasiert)

    Stimmen: 381 23,0%
  • Busch

    Stimmen: 357 21,5%

  • Umfrageteilnehmer
    1.657
Ich mag es gerne natürlich. Die meisten meiner Sexpartner waren nicht rasiert. Mache meinem Sexpartner aber auch keine Vorschriften. Selbst bin unrasierte und fühle mich wohl dabei und den Sexpartner gefiel es bisher auch.
 
Ich bin für Glatt.
Und die meisten Frauen die ich kenne auch. :winke:
Spätestens dann wenn man Kerzenwachs verwendet oder Sauggläser zum Einsatz kommen.:lehrer:
Das Wachs dann stunden lang aus den Haaren rauszupfen hat natürlich auch was.:hurra:
Aber sie Sauggläser halten nicht wirklich dicht.:schulterzuck:
 
Letztendlich zählt ohnehin nur das Gesamterscheinungsbild, und da gehe ich von "gepflegt" aus.

Gut, ich brauche keinen "Brunzbuschen" (bitte verzeiht mir die Wortwahl), aber solange man sich in seiner Haut wohl fühlt..
 
Also schön getrimmtes Dreieck und immer völlig glatte Schamlippen. Mann sollte glatt oder zumindest getrimmt sein, Spalte am Po glatt
 
Ich finde Busch sehr schön bei Frauen.. Nur weil Haare im Intimbereich sind, ist dass nicht mit Unhygiene gleichzusetzen... Nur schade, dass sowas extrem selten vorkommt, dass sich Frauen natürlich zeigen.. Ich persönlich halte glatt rasiert für übertrieben...
Nachdem uns die Natur behaart hat ist die Behaarung sicherlich die hygenischte Variante
 
Hi, mir gefällts bei Frauen am besten wenn die Muschi vollständig und glatt rasiert ist. Getrimmt ist auch in Ordnung.
So haben es die meisten Frauen die ich hatte auch gehabt und glatt rasiert schien sich seit den letzten 15 Jahren auch etabliert zu haben. In Saunen und Thermen waren nicht mehr viele behaarte Muschis zu sehen. In letzter Zeit scheint sich das wieder zu ändern, man sieht jetzt immer wieder auch jüngere Frauen die nur teilweise rasiert sind.
Seis, wie es sei, jede wie sie will!
LG
 
weil hier einer geschrieben hat: haare gibts nicht mehr. ich würde mich da jetzt nicht so darauf festlegen. in den usa gehört (getrimmte) schambehaarung wieder zum guten ton.. und an die leckfreunde: wenn eine frau am venushügel behaart ist, stört das nicht im geringsten.
 
Zurück
Oben