- Reaktionen
- 78
Wenn sie von mir auch geleckt wird dann lieber rasiert
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
ich liebe die schambehaarung bei frauen als auch bei männern, egal ob blond, schwarz, rot oder grau, egal auch ob spärlich oder wildwuchs. es steigert bei mir die sexuelle lust enorm.
Da kann ich mich Deiner Meinung nur anschließen!!!Wie viele Frauen kennen sich selbst denn eigentlich noch so, wie Mutter Natur sie geschaffen und gemeint hat?
Meist wird ab der Jugendzeit der Trend vorgegeben und sogar junge Mädchen schämen sich sofort, wenn die ersten Haare sprießen und spüren den Druck, "wie es da unten auszusehen hat". Man bekommt ja kaum eine "natürliche" Frau zu Gesicht und es wird mit unhygienisch oder ungepflegt gleichgesetzt (siehe Beiträge oben ).
Dabei haben die Haare doch ihren guten Grund und halten beispielsweise die Pheromone - also den Sexuallockstoff - länger fest. Deshalb riecht ein (gepflegter) behaarter Schambereich doch auch herrlich nach "Frau" und sieht auch nach einer erwachsenen Frau aus.
Aber jeder soll da ganz auf seine Vorliebe setzen und es halten, wie er/sie sich wohlfühlt. Doch das Verurteilen der "Andersdenker" kann man sich getrost dabei sparen.
Aber jeder soll da ganz auf seine Vorliebe setzen und es halten, wie er/sie sich wohlfühlt. Doch das Verurteilen der "Andersdenker" kann man sich getrost dabei sparen.
Ich glaub eher es ist eine gesunde Mischung aus ganz blank....und in Form getrimmt...so sehe ich das, alles hat seinen eigenen ReizBusch ist offensichtlich wieder in!