SCHAMBEHAARUNG BEI FRAUEN.... 2020

Schambehaarung bei Frauen ---- was gefällt euch?

  • Glatt rasiert

    Stimmen: 763 46,0%
  • Glatt, selbst wenn es stoppelig wird

    Stimmen: 165 10,0%
  • gestylte und minimale Behaarung (getrimmt, Landingstrip usw.)

    Stimmen: 635 38,3%
  • Dreieck (nur seitlich ausrasiert)

    Stimmen: 381 23,0%
  • Busch

    Stimmen: 357 21,5%

  • Umfrageteilnehmer
    1.657
Ich stehe voll auf Busch! Erwachsene Frauen haben Schamhaare.. und ich stehe nunmal nicht auf Mösen die aussehen wie von kleinen Mädchen... und es stört mich beim Muschilecken überhaupt nicht..Im Gegenteil. Aber jede Dame sollte selbst entscheiden wie sie sich wohlfühlt. Mich stört der gesellschaftliche Druck daß angeblich nur rasiert gepflegt ist
 
Einfach die Abwechslung, mal fast glatt und halt mal mit kompletten Busch ! Ganz ohne ist langweilig, ist halt x beliebig! Lg
 
also mir ist dass ganz egal hauptsache sie wird feucht 💦😜

aber hatte bis heute noch keine die einen etwas längeren busch hatte 🤷‍♂️
 
ich liebe die schambehaarung bei frauen als auch bei männern, egal ob blond, schwarz, rot oder grau, egal auch ob spärlich oder wildwuchs. es steigert bei mir die sexuelle lust enorm.
 
ich liebe die schambehaarung bei frauen als auch bei männern, egal ob blond, schwarz, rot oder grau, egal auch ob spärlich oder wildwuchs. es steigert bei mir die sexuelle lust enorm.

sieht auch unser "er" so... beim sex spielt schließlich auch die optik eine rolle und der glatte einheitslook ist auf dauer einfach nur langweilig
 
Wie viele Frauen kennen sich selbst denn eigentlich noch so, wie Mutter Natur sie geschaffen und gemeint hat?
Meist wird ab der Jugendzeit der Trend vorgegeben und sogar junge Mädchen schämen sich sofort, wenn die ersten Haare sprießen und spüren den Druck, "wie es da unten auszusehen hat". Man bekommt ja kaum eine "natürliche" Frau zu Gesicht und es wird mit unhygienisch oder ungepflegt gleichgesetzt (siehe Beiträge oben :X3:).

Dabei haben die Haare doch ihren guten Grund und halten beispielsweise die Pheromone - also den Sexuallockstoff - länger fest. Deshalb riecht ein (gepflegter) behaarter Schambereich doch auch herrlich nach "Frau" und sieht nach einer erwachsenen Frau aus.

Aber jeder soll da ganz auf seine Vorliebe setzen und es halten, wie er/sie sich wohlfühlt. Doch das Verurteilen der "Andersdenker" kann man sich getrost dabei sparen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wie viele Frauen kennen sich selbst denn eigentlich noch so, wie Mutter Natur sie geschaffen und gemeint hat?
Meist wird ab der Jugendzeit der Trend vorgegeben und sogar junge Mädchen schämen sich sofort, wenn die ersten Haare sprießen und spüren den Druck, "wie es da unten auszusehen hat". Man bekommt ja kaum eine "natürliche" Frau zu Gesicht und es wird mit unhygienisch oder ungepflegt gleichgesetzt (siehe Beiträge oben :X3:).

Dabei haben die Haare doch ihren guten Grund und halten beispielsweise die Pheromone - also den Sexuallockstoff - länger fest. Deshalb riecht ein (gepflegter) behaarter Schambereich doch auch herrlich nach "Frau" und sieht auch nach einer erwachsenen Frau aus.

Aber jeder soll da ganz auf seine Vorliebe setzen und es halten, wie er/sie sich wohlfühlt. Doch das Verurteilen der "Andersdenker" kann man sich getrost dabei sparen.
Da kann ich mich Deiner Meinung nur anschließen!!!
 
Bei mir kommt nur weg, was aus dem bikini hervorragen könnte... und dann wird die Haarlänge noch gekürzt, dass es sehr gepflegt aussieht...
 
Alles glatt rasiert bis auf einen getrimmten Landingstrip. An der ganz glatten Haut im Intimbereich hab ich mich satt gesehen.
 
Ich mags natürlich, wie's halt wächst, hatte ich aber leider schon länger nicht mehr.
Ich selbst bin zwar immer rasiert, aber meine heisseste Erinnerung hab ich diesbezüglich an zwei Mädels, die beide obenrum beinahe schon knabenhaft zu bezeichnen waren, aber untenrum hatten die zwei eine regelrechten Teppich - und sie zu lecken war sehr sehr geil!
 
wenn man dieser umfrage und der diskussion hier auch nur ein wenig glauben schenkt, finden doch sehr viele frauen und männer ein wenig schambehaarung durchaus reizvoll. in der realität (thermen, fkk usw) sind in austria gefühlte 90 prozent der damen glatt oder mit der seltsamen stoppelglatze unterwegs. diese diskrepanz kann ich nicht nachvollziehen. aber es hat auch ein wenig mit gewohnheit oder faulheit der damenwelt zu tun. ich kenne damen, die gestylt, mani- und pedikürt, geschminkt herumlaufen und "down under" ein erscheinungsbild pflegen, das sehr wenig mit erotischen reizen zu tun hat. für glatt-fans gibt es profis oder produkte, die tatsächlich für nude-look sorgen. und schamhaare bringt wohl jede dame mit minimalem handwerklichen geschick in eine ansehnliche form.. so what????
 
Zurück
Oben