SCHAMBEHAARUNG BEI FRAUEN.... 2020

Schambehaarung bei Frauen ---- was gefällt euch?

  • Glatt rasiert

    Stimmen: 763 46,0%
  • Glatt, selbst wenn es stoppelig wird

    Stimmen: 165 10,0%
  • gestylte und minimale Behaarung (getrimmt, Landingstrip usw.)

    Stimmen: 635 38,3%
  • Dreieck (nur seitlich ausrasiert)

    Stimmen: 381 23,0%
  • Busch

    Stimmen: 357 21,5%

  • Umfrageteilnehmer
    1.657
...., die gestylt, mani- und pedikürt, geschminkt herumlaufen und "down under" ein erscheinungsbild pflegen, das sehr wenig mit erotischen reizen zu tun hat. für glatt-fans gibt es profis oder produkte, die tatsächlich für nude-look sorgen. und schamhaare bringt wohl jede dame mit minimalem handwerklichen geschick in eine ansehnliche form.. so what????

es gibt auch Schablonen für die Intimfrisuren, leichter geht es doch kaum
 

Anhänge

  • schablone.png
    schablone.png
    258,8 KB · Aufrufe: 15
Ich finde behaarte frauen , insbesonders mit Achselbehaarung, besonders geil.
Wenn sie dann noch schön geschwitzt haben ist das schon richtig lecker.
Schwänze mag ich allerdings lieber rasiert
 
Mehr Haare braucht es auf dieser Welt. Alles geht zurück zur Natur. Mehr regionale und saubere Produkte, Essen möglichst natürlich. Aber beim Schamhaar.....
 
Eine schöne Schambehaarung mag ich besonders gerne. Mal mehr oder mal weniger.
Aber immer sehr gepflegt und muss zum Slip/
String passen. Manchmal ist das eine Herausforderung.
 
Eine schöne Schambehaarung mag ich besonders gerne. Mal mehr oder mal weniger.
Aber immer sehr gepflegt und muss zum Slip/
String passen. Manchmal ist das eine Herausforderung.

es mag eine herausforderung sein, eine schöne und gepflege intimfrisur hinzukriegen, aber mit schablonen etc. sind das kein ding der unmöglichkeit. jedenfalls zeugt eine so reizvolle kreation vom stil der trägerin... leider ist in austria noch immer die stoppelwüste allgegenwärtig.
 
es mag eine herausforderung sein, eine schöne und gepflege intimfrisur hinzukriegen, aber mit schablonen etc. sind das kein ding der unmöglichkeit. jedenfalls zeugt eine so reizvolle kreation vom stil der trägerin... leider ist in austria noch immer die stoppelwüste allgegenwärtig.
Mir gefällt es gestylt und habe manchmal auch richtig viel Spaß dabei. 😊
 
Meine Vorliebe: Landungsstrip, allenfalls ein kleineres Dreieck. Jedenfalls soll die Spalte verdeckt sein- ein kleines Geheimnis steigert die Erregung!
 
Ich mags natürlich, wie's halt wächst, hatte ich aber leider schon länger nicht mehr.
Ich selbst bin zwar immer rasiert, aber meine heisseste Erinnerung hab ich diesbezüglich an zwei Mädels, die beide obenrum beinahe schon knabenhaft zu bezeichnen waren, aber untenrum hatten die zwei eine regelrechten Teppich - und sie zu lecken war sehr sehr geil!


.......haare gehören auf ein fell.....aber nicht in unseren mund
 
Ich halt's da mit Nia:
intimbehaarung ist echt verzichtbar. Bin auch selbst lieber rasiert - auch am Sack.
Da spüre ich "ihre" Wohltaten mit der Zunge weitaus intensiver.
Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
 
Zurück
Oben