SCHAMBEHAARUNG BEI FRAUEN.... 2020

Schambehaarung bei Frauen ---- was gefällt euch?

  • Glatt rasiert

    Stimmen: 763 46,0%
  • Glatt, selbst wenn es stoppelig wird

    Stimmen: 165 10,0%
  • gestylte und minimale Behaarung (getrimmt, Landingstrip usw.)

    Stimmen: 635 38,3%
  • Dreieck (nur seitlich ausrasiert)

    Stimmen: 381 23,0%
  • Busch

    Stimmen: 357 21,5%

  • Umfrageteilnehmer
    1.657
Ich bevorzuge es schön immer glatt, schon zu Zeiten wie es noch sehr ungewöhnlich war das der Intimbereich haarlos war.
Aber es ist kein muss, die Wertigkeit eines Menschen hängt ja nicht an ein paar Schamhaaren. Es gibt Frauen wie Männer die es eben anders mögen, nur wer sich selbst wohlfühlt kann Sex geniessen und das ist doch auch von Vorteil für den Partner. Wenn es wirklich so stört muß eben ein Konsens gefunden werden, statt Kahlschlag z. B. getrimmt.
 
Ich für meinen Teil mag beides so wie FRAU sich gefällt ist es mir recht. Denn dann stimmt auch ihre Ausstrahlung, egal ob glatt oder mit bewuchs
 
Ich nehme sie alle! Egal ob rasiert oder 70er Jahre Vollbuschn. Finde alles hat seinen Reiz.
Gilt übrigens auch für den Rest vom Körper.
Darf ruhig mal etwas haariger sein.
Hat was animalisches bei Frauen :p
 
Naja wenn es gepflegt is und nicht zuviel (nur Streifen..) dann ok...

aber weg mag schon Haare in der Suppe wenns ans eingemachte geht ?:schulterzuck:
 
Die Option "Glatt, selbst wenn es stoppelig wird" widerspricht sich irgendwie selbst. Wenn es stoppelig ist, ist es nicht mehr glatt! :haha:
 
Mit der fehlenden Intimbehaarung ist es bei Frauen (und Männern) auch so wie so mit vielen Dingen im Leben: Alle glauben sie schauen damit gut aus, in Wirklichkeit ist es oft nur peinlich bis grauslich.

Was viele nicht verstehen ist, dass man auch für die Nacktschnecken-Optik einen gewissen Körper und ein schönes Genital haben sollte. Oft ist aber leider das Gegenteil der Fall. Solang der Haarwuchs nicht einem Fleckerlteppich gleicht, schaut es mit Haar tatsächlich meist besser aus.

Behaarung ist für mich generell schön, weil ich es mit Sinnlichkeit und einer tollen Optik verbinde und auch die Weiblichkeit damit mehr betont wird. Es muss ja nicht der Busch bis zur Pofalte sein, auch reicht es schon dass der Venushügel ein bisschen Haar hat und auch das kann sehr sexy sein.

Wenn ich mir dann aber als Argument anhöre dass schon das kleinste Haar beim Lecken stört, frag ich mich oft was die Leut eigentlich für Sex haben und kann nur den Kopf schütteln. Trotz viel Erfahrung hab ich es noch nicht geschafft der Partnerin ihre Behaarung auszureißen beim Oralsex und ganze Wollknäuel hab ich auch noch nicht gespuckt.

Dazu kommt, die meisten bringen ja nicht mal eine vernünftige Rasur zusammen und bevor ich mir wieder so ein gerupftes Huhn (aka Intimstoppelglatze, danke für diesen Begriff) ansehen muss, lasst doch bitte ein bisschen was dran.

ein beitrag, der wirklich lesenswert ist. weil gerade coronaler lockdown herrscht: bei webcams wie "chaturbate" sind immer mehr behaarte oder teilrasierte frauen . manche mit einem genialen landingstrip zu sehen. ich mag das, wenn ein wenig abwechslung herrscht.. so vor einem jahr waren auf fast jeder dieser seite die damen glatt...
 
Naaaa bitte wie kann man auf Behaarung stehen? ich will beim lecken nicht wissen wie sich ein Flusensieb bei der Arbeit fühlt :krank::lol:
 
Grundsätzlich hat mal jeder Mensch beiderlei Geschlechts das Recht auf den eigenen Körper und das zu tun, womit er oder sie sich wohlfühlt. Das ist unantastbar und bezieht sich selbstverständlich auch auf die Intimbehaarung.

Mir persönlich gefällt es nach wie vor glatt besser - und zwar bei beiden Geschlechtern.
 
2020 und die Vorlieben scheinen sich zu ändern

Nachdem in der Umfrage von 2017 immer wieder gejammert wurde, sie sei ja nicht mehr zeitgemäß. Hier ist das neue (und zeitlose) Voting. Jede(r) kann 2 Stimmen abgeben und im Forum diskutieren.
Wäre nett, wenn wir uns darauf verständigen, dass dies die aktuelle Umfrage ist. Also bitte hier voten und den Senf dazugeben und die alten Threads in Ruhe und Frieden lassen.
Ein Hallo in die Runde. Ich habe für den "Busch" gestimmt, sollte aber auch kein Urwald sein. Ich finde die Natürlichkeit ist am schönsten.
Sollte aber jeder so machen wie er/sie möchte.
 

Sehr interessanter Artikel in der Süddeutschen zum Thema Schamhaare

Conclusio, für mich: Bei Jüngeren kommen Haare wieder in den Trend, bei Älteren ist es eher ein No-Go.
Die Jungen wollen sich wieder von den Alten abgrenzen. Wie eh immer und überall :)
 
Zurück
Oben