SCHAMBEHAARUNG BEI FRAUEN.... 2020

Schambehaarung bei Frauen ---- was gefällt euch?

  • Glatt rasiert

    Stimmen: 763 46,0%
  • Glatt, selbst wenn es stoppelig wird

    Stimmen: 165 10,0%
  • gestylte und minimale Behaarung (getrimmt, Landingstrip usw.)

    Stimmen: 635 38,3%
  • Dreieck (nur seitlich ausrasiert)

    Stimmen: 381 23,0%
  • Busch

    Stimmen: 357 21,5%

  • Umfrageteilnehmer
    1.657
Solange mir kein (ungepflegter) Brunzbuschen entgegen lacht, lass ich über alles Andere mit mir reden.
 
Absoluter Trend bei uns im Fitnessstudio ist rasiert. Und da wir die wir uns besser kennen privat trainieren it dusche und sauna trotz lock down und da auch noch andere girls dazu gekommen sind bin ich froh das alle glatt rasiert sind. ein geiler Anblick .
 
Also meine Freundin und ich sind beide glatt rasiert. Ich muss aber sagen, dass mich kleine Intimfrisuren bei einer Frau schon anmachen.
 
Der Trend zu einem gepflegten Schamhaar ist an der Ostsee in den letzten Jahren ungebrochen ..........................
 
Gepflegte intim Behaarung haben einfach einen gewissen Reiz und kann sogar zur Lust Steigerung im Vorspiel mit eingebaut werden.
 
Absoluter Trend bei uns im Fitnessstudio ist rasiert. Und da wir die wir uns besser kennen privat trainieren it dusche und sauna trotz lock down und da auch noch andere girls dazu gekommen sind bin ich froh das alle glatt rasiert sind. ein geiler Anblick .

was am einheitslook geil sein soll, mag sich mir nicht erschließen... ich finde aalgatt einfach nur langweilig.
 
ich finde aalgatt einfach nur langweilig.
Außerdem empfinde ich die Zeit der völligen Haarlosigkeit mittlerweile ewig andauernd und nicht enden wollend.
Ich bin für Schambehaarung. Je dichter, kräftiger und reicher, umso besser für mich. Frauen mit reicher Behaarung sind etwas Besonderes und können stolz darauf sein.
 
Ich liebe den Anblick einer Lady welche etwas mehr als einen Streifen trägt.
Habs gerne beim tasten, streicheln, lecken,...
Ich persönlich hoffe das die gepflegte Intimbehaarung wieder mehr in Mode kommt. Ist etwas wunderschönes
 
Zurück
Oben