SCHAMBEHAARUNG BEI FRAUEN.... 2020

Schambehaarung bei Frauen ---- was gefällt euch?

  • Glatt rasiert

    Stimmen: 763 46,0%
  • Glatt, selbst wenn es stoppelig wird

    Stimmen: 165 10,0%
  • gestylte und minimale Behaarung (getrimmt, Landingstrip usw.)

    Stimmen: 635 38,3%
  • Dreieck (nur seitlich ausrasiert)

    Stimmen: 381 23,0%
  • Busch

    Stimmen: 357 21,5%

  • Umfrageteilnehmer
    1.657

Sehr interessanter Artikel in der Süddeutschen zum Thema Schamhaare

Conclusio, für mich: Bei Jüngeren kommen Haare wieder in den Trend, bei Älteren ist es eher ein No-Go.
Die Jungen wollen sich wieder von den Alten abgrenzen. Wie eh immer und überall :)
scheint auch bei ländern sehr verschieden zu sein.. in den usa war der intime kahlschlag bis vor einiger zeit ein must-have.. heute gilt alles weg als bitchy... und wenn du auf webcam-seite wie chaturbate schaust... die amigirls haben fast alle schamhaar.. von auf minimal getrimmt bis zum vollen busch und tausende schauen sich das gerne an.. siehe beliebtheitsskala: fast nur frauen mit zumindest ein wenig intimstyling statt rodung.
 
Also meine hatte schon früher immer die Spalte rasiert, oben ein Dreieck oder einen Streifen oder Balken oder manchmal ganz blank. Die Haare habe sie gestört im Slip und auch beim Ficken sagte sie. Später hat sie dann alles rasiert, das heißt ich rasiere jetzt ihre Muschi blank.
 
ich glaube, dass diese lockdowns (keine öffentlichen saunen und thermen) auch einen erheblichen einfluss auf die rasurgewohnheiten haben.
 
Es wär ganz schön, wenn untenrum ein Hauch von Schamhaar zu sehen wär. Ich mein damit nicht nen riesigen 70er-Jahre-Playboy-Busch oder sowas. Nur etwas, dass mir verrät, dass ich Oralsex mit einem Erwachsenen praktiziere. 😉
 
2020 und die Vorlieben scheinen sich zu ändern

Nachdem in der Umfrage von 2017 immer wieder gejammert wurde, sie sei ja nicht mehr zeitgemäß. Hier ist das neue (und zeitlose) Voting. Jede(r) kann 2 Stimmen abgeben und im Forum diskutieren.
Wäre nett, wenn wir uns darauf verständigen, dass dies die aktuelle Umfrage ist. Also bitte hier voten und den Senf dazugeben und die alten Threads in Ruhe und Frieden lassen.
Mir ist das Thema wie auch schon 2017 blunzn. Senf abgegeben. Appetit auf Blunzgröstl geweckt.
Mahlzeit!

PS: Denkt doch bitte an die Wirtschaftszweige, die Dank 70ies Revival Umsatz verlieren o_O:cry:
 
Es wär ganz schön, wenn untenrum ein Hauch von Schamhaar zu sehen wär. Ich mein damit nicht nen riesigen 70er-Jahre-Playboy-Busch oder sowas. Nur etwas, dass mir verrät, dass ich Oralsex mit einem Erwachsenen praktiziere. 😉

und wenn es nur ein schmaler streifen am venushügel ist oder der etwas breitere landingstrip.... optik spielt beim sex auch eine rolle.
 
Wir leben, mal von Corona abgesehen, in herrlichen Zeiten: freie Sicht auf Pussies und Schwänze, und beim lecken und blasen stören keine Haare. Busch ist irgendwie gestrig, trimmen mag ja noch gehen...
 
Hi zusammen,

ich finde Schamhaare bei Frauen UNHEIMLICH erotisch - aber nur, wenn sie getrimmt/gestylt sind!!! :p:p:p:p:p

Selbst trug ich früher auch Busch (und auch am übrigen Körper „natur”) - bis mich eine geile Gespielin mal komplett nass rasiert hat (das gehörte dann schon fix zu unserem Repertoire...). Da kam ich auf den Geschmack, weil es sich echt gut & sauber angefühlt hat - und womit ich nicht gerechnet hätte: es tut auch meiner Haut gut!

Seither also: Body clean, Intimbereich getrimmt/gestylt

Gutes Geilingen, LG
 
Also bei der Frau bevorzuge ich das dreieck oder eben eine gestylte frisur , ganz glatt taugt mir nicht so .
Ich selber rasiere mir den oberkörper und die Achsel , aber beim schwanz darf es eine frisur sein ;-)
 
Zurück
Oben