SCHAMBEHAARUNG BEI FRAUEN.... 2020

Schambehaarung bei Frauen ---- was gefällt euch?

  • Glatt rasiert

    Stimmen: 763 46,0%
  • Glatt, selbst wenn es stoppelig wird

    Stimmen: 165 10,0%
  • gestylte und minimale Behaarung (getrimmt, Landingstrip usw.)

    Stimmen: 635 38,3%
  • Dreieck (nur seitlich ausrasiert)

    Stimmen: 381 23,0%
  • Busch

    Stimmen: 357 21,5%

  • Umfrageteilnehmer
    1.657
weil es gerade passt und vielleicht auch eine inspiration ist: am fkk in koversada ist (wir waren zu saisonbeginn und in der vorwoche dort) bunt gemischt, obwohl die glattrasierten nach wie vor in mehrheit sind (frauen und männer)... aber hier tummeln sich auch etliche leute aus der swingerszene - also nicht repräsentativ. hier ein bild von unser sie am strand....

wauh ein Traum und Augenschmaus dieser Anblick !!!
 
Ich finde es muss nicht der komplett wuchernde Busch sein, aber Schamhaare strahlen bei Frauen eine stark erregende Weiblichkeit für mich aus. Ein breiter Landing Strip oder ein Dreieck auf dem Venushügel sehen richtig sexy aus. Mir gefällt es das sich das auch bei den jüngeren Frauen ein bisschen mehr durchsetzt. Ist mir schon ein paar Mal aufgefallen beim FKK oder in Thermen.

Beim Sex und gerade beim Lecken finde ich es sehr erotisch. Mit Haaren im Mund oder den anderen Mythen hatte ich noch nie Probleme. Im Gegenteil, es ist viel angenehmer als die nachwachsenden Stoppeln bei einer Komplettrasur. Die sind manchmal ein echter Lustkiller da es einfach überall nur sticht und kratzt. Schöne gepflegte Schamhaare dagegen strahlen eine erwachsene Weiblichkeit aus bei einer Frau aus.
 
Also meine hat so eine Zeit lang immer so 1-2 mm Stoppeln gehabt, sie wollte die keine langen Haare aber auch nicht blank rasieren. War gar nicht angenehm.
 
Beim Sex und gerade beim Lecken finde ich es sehr erotisch. Mit Haaren im Mund oder den anderen Mythen hatte ich noch nie Probleme. Im Gegenteil, es ist viel angenehmer als die nachwachsenden Stoppeln bei einer Komplettrasur. Die sind manchmal ein echter Lustkiller da es einfach überall nur sticht und kratzt. Schöne gepflegte Schamhaare dagegen strahlen eine erwachsene Weiblichkeit aus bei einer Frau aus.
Für mich ist das überhaupt nicht nachvollziehbar, was daran so toll sein soll, wenn Sie einen Kaktus zwischen Ihren Beinen hat, der überall nur fürchterlich sticht und kratzt.
Rein optisch gesehen hat es für mich auch keinen Reiz, wenn die strahlende erwachsene Weiblichkeit der Frau permanent bis unter die Haut wegrasiert wird. Das ist einfach nur dumm.
 
Für mich ist das überhaupt nicht nachvollziehbar, was daran so toll sein soll, wenn Sie einen Kaktus zwischen Ihren Beinen hat, der überall nur fürchterlich sticht und kratzt.
Rein optisch gesehen hat es für mich auch keinen Reiz, wenn die strahlende erwachsene Weiblichkeit der Frau permanent bis unter die Haut wegrasiert wird. Das ist einfach nur dumm.
Dumm ist es, wenn man andere als dumm bezeichnet, nur weil ihnen nicht das Selbe gefällt.
 
Zurück
Oben