N
Gast
(Gelöschter Account)
Ich kann beides...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Und genau so ist es am geilsten ........................Ich kann beides...
Ich kann beides...
Ein Busch verströmt einen perönlichen Duft, eine rasierte Scham nur das Parfum des Rasierschaums.finde Busch so geil...
Du hast ja sowas von recht! Ganz genau so ist esEin Busch verströmt einen perönlichen Duft, eine rasierte Scham nur das Parfum des Rasierschaums.
Ich kann beides...
Ein Busch verströmt einen perönlichen Duft, eine rasierte Scham nur das Parfum des Rasierschaums.
Die Filzläuse waren davon wohl weniger begeistert.Vor 70 Jahren galten rasierte Schamhaare als ein Zeichen, dass die betreffende Frau käuflich ist.
weil es gerade passt und vielleicht auch eine inspiration ist: am fkk in koversada ist (wir waren zu saisonbeginn und in der vorwoche dort) bunt gemischt, obwohl die glattrasierten nach wie vor in mehrheit sind (frauen und männer)... aber hier tummeln sich auch etliche leute aus der swingerszene - also nicht repräsentativ. hier ein bild von unser sie am strand....
Hälst nix aus?Also meine hat so eine Zeit lang immer so 1-2 mm Stoppeln gehabt, sie wollte die keine langen Haare aber auch nicht blank rasieren. War gar nicht angenehm.
Für mich ist das überhaupt nicht nachvollziehbar, was daran so toll sein soll, wenn Sie einen Kaktus zwischen Ihren Beinen hat, der überall nur fürchterlich sticht und kratzt.Beim Sex und gerade beim Lecken finde ich es sehr erotisch. Mit Haaren im Mund oder den anderen Mythen hatte ich noch nie Probleme. Im Gegenteil, es ist viel angenehmer als die nachwachsenden Stoppeln bei einer Komplettrasur. Die sind manchmal ein echter Lustkiller da es einfach überall nur sticht und kratzt. Schöne gepflegte Schamhaare dagegen strahlen eine erwachsene Weiblichkeit aus bei einer Frau aus.
Dumm ist es, wenn man andere als dumm bezeichnet, nur weil ihnen nicht das Selbe gefällt.Für mich ist das überhaupt nicht nachvollziehbar, was daran so toll sein soll, wenn Sie einen Kaktus zwischen Ihren Beinen hat, der überall nur fürchterlich sticht und kratzt.
Rein optisch gesehen hat es für mich auch keinen Reiz, wenn die strahlende erwachsene Weiblichkeit der Frau permanent bis unter die Haut wegrasiert wird. Das ist einfach nur dumm.
Ein Glück, dass sich die Frauen nicht auch noch Ihre Brüste wegrasieren!Rein optisch gesehen hat es für mich auch keinen Reiz, wenn die strahlende erwachsene Weiblichkeit der Frau permanent bis unter die Haut wegrasiert wird. Das ist einfach nur dumm.