- Reaktionen
- 7.917
- Checks
- 10
Glatt. Wir beide sind glatt rasiert und bevorzugen es auch bei MitspielerInnen. Aber jede/r hält es, wie er/sie möchte.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Keine Ahnung, woher diese lächerliche Mode stammt, wohl aus Amerika, wie meistbei irgendeinem Unsinn - aus Japan jedenfalls sicher nicht.
Das stimmt wohl. Die Damen die ich damals in den USA gefickt habe waren alle rasiert, zumindest teilrasiert, keine Haare in der Bikinizone und Achseln. Meine kommt auch aus den USA und war immer blank oder teilrasiert, ich denke weniger wegen dem Trend sonder weil es sie einfach stört wenn was im Slip zupft.ja die intimglatze stammte aus den USA... wobei hier die vergangenheitsform richtig ist. inzwischen ist dort behaarung wieder in mode gekommen und glatt gilt als "verrucht" und nuttig... bei mehreren webcam-seiten unschwer zu erkennen, wer aus den staaten ist. manchmal ganz schön pelzig, meistens aber sehr dezent getrimmt.
Warum soll das lächerlich sein bei einer älteren Frau. Kommt doch auf das Aussehen an. Warum nicht rasieren kann auch bei einer reiferen Frau sehr geil aussehen, vor allem bei molligeren find ich passt es.Also ich kann dazu nur eines sagen:
Ich hatte mal eine Spontan-Begegnung mit einer reifen Frau (um die 60). Es war nichts geplant oder vorhersehbar. Und als sie sich dann ausgezogen hat, habe ich bemerkt, dass sie ganz "glatt" ist, also in der bestimmten Region so gar nicht nach "reif" aussieht. Und mich hat das abgeturnt, obwohl sie ansonsten durchaus allem entsprochen hat, was man unter "reifen Frau" versteht.
Aber sich die Schamhaare wegzurasieren und einen Babyeindruck zu machen, das ist für mich alles andere als erotisch ...
Keine Ahnung, woher diese lächerliche Mode stammt, wohl aus Amerika, wie meistbei irgendeinem Unsinn - aus Japan jedenfalls sicher nicht.
absolut... bei naturblonden frauen sieht glatt oft weltklasse aus (vermutlich wegen dezenterem und optisch nicht so auffälligem haarwuchs)... bei manchen dunklen, rassige frauen sorgt behaarung für zusätzlichen optischen reiz, während intimglatze oft lächerlich wirkt.Ich finde ganz glatt passt nicht jedem/jeder. Irgendwie ist das vom Typ abhängig. Für mich jedenfalls. Aber ganz Natur mag ich auch nicht.
Warum nicht rasieren kann auch bei einer reiferen Frau sehr geil aussehen, vor allem bei molligeren find ich passt es.
weil bei der umfrage jede/r 2 stimmen abgeben kann.....
Deshalb würde es bei einer naturblonden Frau gar nicht auffallen, ob der Schampelz auf die Oberschenkel rauswächst, oder zum Bauchnabel raufwächst. Warum rasieren sich die naturblonden Frauen trotzdem ständig bis unter die Haut? Es ist doch bekannt, dass gerade naturblonde Menschen eine viel empfindlichere Haut haben. Sind die daraus resultierenden Hautreizungen und -rötungen so wünschens- und begehrenswert?absolut... bei naturblonden frauen sieht glatt oft weltklasse aus (vermutlich wegen dezenterem und optisch nicht so auffälligem haarwuchs)
Seh ich auch so,hatte mal eine Blonde, war nicht rasiert aber sah geil aus. Aber meine hat dunkle Haare, da sieht man den Busch sofort.Deshalb würde es bei einer naturblonden Frau gar nicht auffallen, ob der Schampelz auf die Oberschenkel rauswächst, oder zum Bauchnabel raufwächst. Warum rasieren sich die naturblonden Frauen trotzdem ständig bis unter die Haut? Es ist doch bekannt, dass gerade naturblonde Menschen eine viel empfindlichere Haut haben. Sind die daraus resultierenden Hautreizungen und -rötungen so wünschens- und begehrenswert?
Die dunkelhaarigen Frauen... bei manchen dunklen, rassige frauen sorgt behaarung für zusätzlichen optischen reiz, während intimglatze oft lächerlich wirkt.
Nicht nur Du, es gibt viele Männer, die liebend gerne so eine von Natur aus mit reicher, kräftiger und dichter Schambehaarung ausgestattete Frau oral verwöhnen würden.eie frau, deren schamhaar bis zum nabel und über die oberschenkel wächst, würde ich liebend gern oral verwöhnen
nur: wo findet man so eine frauNicht nur Du, es gibt viele Männer, die liebend gerne so eine von Natur aus mit reicher, kräftiger und dichter Schambehaarung ausgestattete Frau oral verwöhnen würden
Sende doch ein Foto!!Seh ich auch so,hatte mal eine Blonde, war nicht rasiert aber sah geil aus. Aber meine hat dunkle Haare, da sieht man den Busch sofort.
Als Jugendlicher konnte ich beim Baden junge Frauen sehen, deren Schambehaarung seitlich und oberhalb Ihrer Bikinihose herausgewachsen war. Mein größter Wunsch war es, als Erwachsener eine Frau zu bekommen, die mit reicher, kräftiger, dichter und vorzugsweise dunkler Schambehaarung ausgestattet war.nur: wo findet man so eine frau