SCHAMBEHAARUNG BEI FRAUEN.... 2020

Schambehaarung bei Frauen ---- was gefällt euch?

  • Glatt rasiert

    Stimmen: 763 46,0%
  • Glatt, selbst wenn es stoppelig wird

    Stimmen: 165 10,0%
  • gestylte und minimale Behaarung (getrimmt, Landingstrip usw.)

    Stimmen: 635 38,3%
  • Dreieck (nur seitlich ausrasiert)

    Stimmen: 381 23,0%
  • Busch

    Stimmen: 357 21,5%

  • Umfrageteilnehmer
    1.657
Keine Ahnung, woher diese lächerliche Mode stammt, wohl aus Amerika, wie meistbei irgendeinem Unsinn - aus Japan jedenfalls sicher nicht.:D

ja die intimglatze stammte aus den USA... wobei hier die vergangenheitsform richtig ist. inzwischen ist dort behaarung wieder in mode gekommen und glatt gilt als "verrucht" und nuttig... bei mehreren webcam-seiten unschwer zu erkennen, wer aus den staaten ist. manchmal ganz schön pelzig, meistens aber sehr dezent getrimmt.
 
ja die intimglatze stammte aus den USA... wobei hier die vergangenheitsform richtig ist. inzwischen ist dort behaarung wieder in mode gekommen und glatt gilt als "verrucht" und nuttig... bei mehreren webcam-seiten unschwer zu erkennen, wer aus den staaten ist. manchmal ganz schön pelzig, meistens aber sehr dezent getrimmt.
Das stimmt wohl. Die Damen die ich damals in den USA gefickt habe waren alle rasiert, zumindest teilrasiert, keine Haare in der Bikinizone und Achseln. Meine kommt auch aus den USA und war immer blank oder teilrasiert, ich denke weniger wegen dem Trend sonder weil es sie einfach stört wenn was im Slip zupft.
 
Ich finde ganz glatt passt nicht jedem/jeder. Irgendwie ist das vom Typ abhängig. Für mich jedenfalls. Aber ganz Natur mag ich auch nicht.
 
Also ich kann dazu nur eines sagen:
Ich hatte mal eine Spontan-Begegnung mit einer reifen Frau (um die 60). Es war nichts geplant oder vorhersehbar. Und als sie sich dann ausgezogen hat, habe ich bemerkt, dass sie ganz "glatt" ist, also in der bestimmten Region so gar nicht nach "reif" aussieht. Und mich hat das abgeturnt, obwohl sie ansonsten durchaus allem entsprochen hat, was man unter "reifen Frau" versteht.
Aber sich die Schamhaare wegzurasieren und einen Babyeindruck zu machen, das ist für mich alles andere als erotisch ...
Keine Ahnung, woher diese lächerliche Mode stammt, wohl aus Amerika, wie meistbei irgendeinem Unsinn - aus Japan jedenfalls sicher nicht.:D
Warum soll das lächerlich sein bei einer älteren Frau. Kommt doch auf das Aussehen an. Warum nicht rasieren kann auch bei einer reiferen Frau sehr geil aussehen, vor allem bei molligeren find ich passt es.
 
Ich finde ganz glatt passt nicht jedem/jeder. Irgendwie ist das vom Typ abhängig. Für mich jedenfalls. Aber ganz Natur mag ich auch nicht.
absolut... bei naturblonden frauen sieht glatt oft weltklasse aus (vermutlich wegen dezenterem und optisch nicht so auffälligem haarwuchs)... bei manchen dunklen, rassige frauen sorgt behaarung für zusätzlichen optischen reiz, während intimglatze oft lächerlich wirkt.
 
An mir mag ich nur glatt, bei der Dame darfst gern auch ein schöner Buschen sein
 
absolut... bei naturblonden frauen sieht glatt oft weltklasse aus (vermutlich wegen dezenterem und optisch nicht so auffälligem haarwuchs)
Deshalb würde es bei einer naturblonden Frau gar nicht auffallen, ob der Schampelz auf die Oberschenkel rauswächst, oder zum Bauchnabel raufwächst. Warum rasieren sich die naturblonden Frauen trotzdem ständig bis unter die Haut? Es ist doch bekannt, dass gerade naturblonde Menschen eine viel empfindlichere Haut haben. Sind die daraus resultierenden Hautreizungen und -rötungen so wünschens- und begehrenswert?
 
Deshalb würde es bei einer naturblonden Frau gar nicht auffallen, ob der Schampelz auf die Oberschenkel rauswächst, oder zum Bauchnabel raufwächst. Warum rasieren sich die naturblonden Frauen trotzdem ständig bis unter die Haut? Es ist doch bekannt, dass gerade naturblonde Menschen eine viel empfindlichere Haut haben. Sind die daraus resultierenden Hautreizungen und -rötungen so wünschens- und begehrenswert?
Seh ich auch so,hatte mal eine Blonde, war nicht rasiert aber sah geil aus. Aber meine hat dunkle Haare, da sieht man den Busch sofort.
 
eie frau, deren schamhaar bis zum nabel und über die oberschenkel wächst, würde ich liebend gern oral verwöhnen
Nicht nur Du, es gibt viele Männer, die liebend gerne so eine von Natur aus mit reicher, kräftiger und dichter Schambehaarung ausgestattete Frau oral verwöhnen würden.
 
Zuletzt bearbeitet:
Der gute, alte Landingstrip - wundert mich, das der überhaupt noch erwähnt wird :rofl: Fand immer, der hatte einen gewissen, optischen Reiz. Aber schon ewig nicht mehr gesehen 🤔
 
nur: wo findet man so eine frau
Als Jugendlicher konnte ich beim Baden junge Frauen sehen, deren Schambehaarung seitlich und oberhalb Ihrer Bikinihose herausgewachsen war. Mein größter Wunsch war es, als Erwachsener eine Frau zu bekommen, die mit reicher, kräftiger, dichter und vorzugsweise dunkler Schambehaarung ausgestattet war.
Zeitgleich mit meinem Erwachsensein, würde die Haarlosigkeit im Schambereich zur Norm. Vorbei war es mit meinem Traum aus den Jugendtagen. Seither frage ich mich, wo und wie man eine intimbehaarte Frau findet?
 
Zurück
Oben