- Reaktionen
- 3.209
So ist das sicher nix für mich. Leider.Anhang anzeigen 9795526Aktuelle Schambehaarung 2022
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
So ist das sicher nix für mich. Leider.Anhang anzeigen 9795526Aktuelle Schambehaarung 2022
nach fast 30ig Jahren glatt bevorzuge ich 2022 mal wieder einen Busch !
was ist der Beweggrund?
Gute Frage. Bin da selbst nigt so festgelegt, aber Frauen ie Natur pur lieben, sind oft attraktivernach fast 30ig Jahren glatt bevorzuge ich 2022 mal wieder einen Busch !
So ist es auch perfekt, haben alle meine Partnerinnen und ich auch so gemacht .....................Ich weiß nicht was ich nehmen soll. Mal so, mal so. Meist lasse ich es wachsen, bis mich die Länge stört und das kann von ein paar Tagen bis mehre Wochen alles sein. Dann überlege ich ob ich es nur stutze oder glatt rasiere und der Zyklus beginnt von vorne. Je nach Lust und Laune
Magst du den Beweis antretenIch liebe es glatt, haarig nur bei echt rothaarigen Frauen. Meine Muschi ist immer glatt rasiert!
Wohl gesprochenEs ist einfach natürlicher Haare dort zu haben wo sie sein sollen. Gegen gepflegtes Stutzen ist ja nicht einzuwenden, aber richtige Frauen sind nicht blank wie kleine Mädchen.
Besser Buschland als Stoppelwiese. Busch ist geilEs gibt 2 Sachen, die ich bei einer Frau untenrum überhaupt nicht mag: Völlig verwildertes Buschland und Stoppelwiese
Mein MitgefühlIch hab mit dem Rasieren aufgehört, nachdem ich schon 2x im Spital war um mir die Furunkeln aufschneiden zu lassen, die durch die Rasur und eingewachsen Haaren, entstanden sind.
Und gesünder! Siehe oben.Es ist einfach natürlicher Haare dort zu haben wo sie sein sollen.
Ich habe es schon öfter gesagt. Habe keine Präferenzen und soll Frau selbst entscheiden. Aber meine meisten Partnerinnen waren nicht rasiert und ich finde es geil. Meine Partnerin macht viel Sport und ist deshalb unrasiert, als Schutz.meinung von unserem männlichen part: die intimglatze ist - weil inflationär - nur mehr langweilig und sieht bei sehr vielen frauen einfach nur albern aus.
meine meinung: abwechslung ist die würze des lebens und ich verstehe nicht, dass frauen, die sonst sehr gepflegt sind, den intimbereich mit einwegrasierern tracktieren, sich dabei verletzten oder hauterkrankungen holen und das als modisch bezeichnen.
ein wenig trimmen, ab und an mal ein landestreifen oder auch mal natur.... das ist doch viel interessanter als die kinder-optik oder der stachelbeeren-look
Das hier ist nicht der Bilderbereich. Dort gibt es mehr als genug Threads, wo du die Bilder deiner Frau posten kannst.Mal getrimmt, mal mit schönem busch, das ist vielleicht auch Wetter abhängig im Winter meisten mit busch
Genau so sehe ich das auch.es hat schon was wenn nicht immer alles blank istmeinung von unserem männlichen part: die intimglatze ist - weil inflationär - nur mehr langweilig und sieht bei sehr vielen frauen einfach nur albern aus.
meine meinung: abwechslung ist die würze des lebens und ich verstehe nicht, dass frauen, die sonst sehr gepflegt sind, den intimbereich mit einwegrasierern tracktieren, sich dabei verletzten oder hauterkrankungen holen und das als modisch bezeichnen.
ein wenig trimmen, ab und an mal ein landestreifen oder auch mal natur.... das ist doch viel interessanter als die kinder-optik oder der stachelbeeren-look