SCHAMBEHAARUNG BEI FRAUEN.... 2020

Schambehaarung bei Frauen ---- was gefällt euch?

  • Glatt rasiert

    Stimmen: 763 46,0%
  • Glatt, selbst wenn es stoppelig wird

    Stimmen: 165 10,0%
  • gestylte und minimale Behaarung (getrimmt, Landingstrip usw.)

    Stimmen: 635 38,3%
  • Dreieck (nur seitlich ausrasiert)

    Stimmen: 381 23,0%
  • Busch

    Stimmen: 357 21,5%

  • Umfrageteilnehmer
    1.657
Mir gefallen dezent behaarte Frauen (das unterstreicht den Charakter). Halt nicht im Gesicht, aber auf Unterarmen, Unterschenkeln, unterer Rücken, Achseln, Scham darf es schon sprießen. Muss ja kein Busch und schon gar kein Vollbart sein. ;)

Anhang anzeigen 9797499
 
Ich weiß nicht was ich nehmen soll. Mal so, mal so. Meist lasse ich es wachsen, bis mich die Länge stört und das kann von ein paar Tagen bis mehre Wochen alles sein. Dann überlege ich ob ich es nur stutze oder glatt rasiere und der Zyklus beginnt von vorne. Je nach Lust und Laune
So ist es auch perfekt, haben alle meine Partnerinnen und ich auch so gemacht ..................... :up:
 
Ich hab mit dem Rasieren aufgehört, nachdem ich schon 2x im Spital war um mir die Furunkeln aufschneiden zu lassen, die durch die Rasur und eingewachsen Haaren, entstanden sind. Aber wahrscheinlich bin ich hier empfindlicher wie andre.
 
Es ist einfach natürlicher Haare dort zu haben wo sie sein sollen. Gegen gepflegtes Stutzen ist ja nicht einzuwenden, aber richtige Frauen sind nicht blank wie kleine Mädchen.
 
Es gibt 2 Sachen, die ich bei einer Frau untenrum überhaupt nicht mag: Völlig verwildertes Buschland und Stoppelwiese :X3:
Besser Buschland als Stoppelwiese. Busch ist geil😻
Ich hab mit dem Rasieren aufgehört, nachdem ich schon 2x im Spital war um mir die Furunkeln aufschneiden zu lassen, die durch die Rasur und eingewachsen Haaren, entstanden sind.
Mein Mitgefühl:(
Es ist einfach natürlicher Haare dort zu haben wo sie sein sollen.
Und gesünder! Siehe oben.
 
meinung von unserem männlichen part: die intimglatze ist - weil inflationär - nur mehr langweilig und sieht bei sehr vielen frauen einfach nur albern aus.
meine meinung: abwechslung ist die würze des lebens und ich verstehe nicht, dass frauen, die sonst sehr gepflegt sind, den intimbereich mit einwegrasierern tracktieren, sich dabei verletzten oder hauterkrankungen holen und das als modisch bezeichnen.
ein wenig trimmen, ab und an mal ein landestreifen oder auch mal natur.... das ist doch viel interessanter als die kinder-optik oder der stachelbeeren-look
 
meinung von unserem männlichen part: die intimglatze ist - weil inflationär - nur mehr langweilig und sieht bei sehr vielen frauen einfach nur albern aus.
meine meinung: abwechslung ist die würze des lebens und ich verstehe nicht, dass frauen, die sonst sehr gepflegt sind, den intimbereich mit einwegrasierern tracktieren, sich dabei verletzten oder hauterkrankungen holen und das als modisch bezeichnen.
ein wenig trimmen, ab und an mal ein landestreifen oder auch mal natur.... das ist doch viel interessanter als die kinder-optik oder der stachelbeeren-look
Ich habe es schon öfter gesagt. Habe keine Präferenzen und soll Frau selbst entscheiden. Aber meine meisten Partnerinnen waren nicht rasiert und ich finde es geil. Meine Partnerin macht viel Sport und ist deshalb unrasiert, als Schutz.
Ausserdem kraule ich gerne im Fell:D
 
Also meine Frau ist seit ich sie kenne immer komplett glatt rasiert und steht ihr auch, da sie recht zierlich ist. Aber ich schlage ihr schon öfter vor, dass sie mal ein Dreieck oder einen Streifen stehen lassen soll. Mal sehen^^
 
Glatt ist immer noch schön, ein schmaler Streifen passt auch, was nicht geht ist gerade bei etwas älteren Damen wenn dünne Behaarung von Schenkel zu Schenkel wuchert, getrimmt gerne. Ich bin die Generation wo Haare noch üblich waren, egal wo, glatt hat mir aber als Jüngling schon immer gefallen und den Schwanz in der Hand wachsen lassen., übrugens ohne BH war da auch. Früher war man bei Sex teilweise später dran und die guten Super8 Filme waren die Fantasie.
 
Ein absolutes Muss.
Haare auf der Muschi geht absolut nicht.
Ebenfalls keine Haare um die Rosette.
So etwas kann einem den Tag versauen.
Vor allem beim Spanking auf Fotze und Arsch.
 
meinung von unserem männlichen part: die intimglatze ist - weil inflationär - nur mehr langweilig und sieht bei sehr vielen frauen einfach nur albern aus.
meine meinung: abwechslung ist die würze des lebens und ich verstehe nicht, dass frauen, die sonst sehr gepflegt sind, den intimbereich mit einwegrasierern tracktieren, sich dabei verletzten oder hauterkrankungen holen und das als modisch bezeichnen.
ein wenig trimmen, ab und an mal ein landestreifen oder auch mal natur.... das ist doch viel interessanter als die kinder-optik oder der stachelbeeren-look
Genau so sehe ich das auch.es hat schon was wenn nicht immer alles blank ist
 
Guten Morgen 🙋‍♂️. Ich bevorzuge glatt oder schön getrimmt 🤷‍♂️. Mag keine Haare zwischen den Zähnen und verlang auch nicht das meine Partnerin meine Haare schlucken muss 🤷‍♂️😊. LG
 
Zurück
Oben