SCHAMBEHAARUNG BEI FRAUEN.... 2020

Schambehaarung bei Frauen ---- was gefällt euch?

  • Glatt rasiert

    Stimmen: 763 46,0%
  • Glatt, selbst wenn es stoppelig wird

    Stimmen: 165 10,0%
  • gestylte und minimale Behaarung (getrimmt, Landingstrip usw.)

    Stimmen: 635 38,3%
  • Dreieck (nur seitlich ausrasiert)

    Stimmen: 381 23,0%
  • Busch

    Stimmen: 357 21,5%

  • Umfrageteilnehmer
    1.657
Ich stehe total auf stark behaarte Rassefrauen, nicht nur vollen Busch im Süden, sondern auch Achselhaare und pelzige Beine.
 
Ich stehe total auf stark behaarte Rassefrauen, nicht nur vollen Busch im Süden, sondern auch Achselhaare und pelzige Beine.
So eine Frau wäre für mich perfekt. Mann könnte Ihren vollen Busch des Südens liebkosen, Ihre behaarten Achseln küssen und sich den Schwanz an pelzigen Beinen reiben.
 
Zuletzt bearbeitet:
Nicht nur Du, es gibt viele Männer, die liebend gerne so eine von Natur aus mit reicher, kräftiger und dichter Schambehaarung ausgestattete Frau oral verwöhnen würden.
Nach längerer Zeit hatte ich dieser Tage wieder einmal eine SW mit dichtem Pelz rund um die Muschi - entgegen meiner Erwartung hat sich meine Versteifung aber nicht davon begeistern lassen...
 
2020 und die Vorlieben scheinen sich zu ändern

Nachdem in der Umfrage von 2017 immer wieder gejammert wurde, sie sei ja nicht mehr zeitgemäß. Hier ist das neue (und zeitlose) Voting. Jede(r) kann 2 Stimmen abgeben und im Forum diskutieren.
Wäre nett, wenn wir uns darauf verständigen, dass dies die aktuelle Umfrage ist. Also bitte hier voten und den Senf dazugeben und die alten Threads in Ruhe und Frieden lassen.

Ich weiß nicht was ich nehmen soll. Mal so, mal so. Meist lasse ich es wachsen, bis mich die Länge stört und das kann von ein paar Tagen bis mehre Wochen alles sein. Dann überlege ich ob ich es nur stutze oder glatt rasiere und der Zyklus beginnt von vorne. Je nach Lust und Laune
 
Wenn ich geil auf meine Partnerin bin, ist mir es völlig egal wie es da unten aussieht 😁
 
Zurück
Oben