SCHAMBEHAARUNG BEI FRAUEN.... 2020

Schambehaarung bei Frauen ---- was gefällt euch?

  • Glatt rasiert

    Stimmen: 763 46,0%
  • Glatt, selbst wenn es stoppelig wird

    Stimmen: 165 10,0%
  • gestylte und minimale Behaarung (getrimmt, Landingstrip usw.)

    Stimmen: 635 38,3%
  • Dreieck (nur seitlich ausrasiert)

    Stimmen: 381 23,0%
  • Busch

    Stimmen: 357 21,5%

  • Umfrageteilnehmer
    1.657
Meinen Erfahrungen nach genießen es doch die meisten Frauen sehr, zumindest beim Vorspiel, intensiv oral verwöhnt zu werden. Dabei finde ich es sehr schön wenn alles glatt ist, das lecken und streicheln wenn der ganze Bereich ganz nass wird ist wunderbar.
 
Dumm ist es, wenn man andere als dumm bezeichnet, nur weil ihnen nicht das Selbe gefällt.
Bravo, das sind wahre und klare Worte, andere Meinungen zu akzeptieren finde ich toll,
von Dummheit zu sprechen nur weil mir was anderes nicht gefällt finde ich Persönlich einfach anmaßend,
 
Ich habe unlängst erfreut registriert, dass zwei meiner vier LieblingsSW von völlig glatt auf Landingsstrip umgestiegen sind.
Vor lauter Geilheit habe ich vergessen sie darauf anzusprechen. (Eine hatte das schon seit Jahren.)
 
meine Ansage vor dem neuen Jahr ist es bleibt bei dem Liedstrich, woher sollen Männer dn sonst erkenne das die roten Haare echt sind.
 
jetzt sag ich als männlicher part von funpaar mal ein paar worte: manchmal kann ich (auch wenn es meine liebste nicht gerne hört) frauen ganz und gar nicht verstehen: da verbringen sie oft stunden vor dem spiegel, gehen zur kosmetik, fußpflege, friseur ... kaufen nette kleidung, und unter der gürtellinie verhunzen sie ihr erscheinungsbild mit einer lieblos und husch-pfusch abgeraspelten stoppelglatze, deren erotische wirkung ich sehr bezweifle. auch manch kahles erscheinungsbild wird durch rötungen, pickel und pusteln garniert. da ist mir ein getrimmter busch, ein kesser landestreifen oder was auch immer um hausecken lieber. oder - wenn es schon glatt sein soll- lasst profis (ärzte, kosmetiker) ran.
 
jetzt sag ich als männlicher part von funpaar mal ein paar worte: manchmal kann ich (auch wenn es meine liebste nicht gerne hört) frauen ganz und gar nicht verstehen: da verbringen sie oft stunden vor dem spiegel, gehen zur kosmetik, fußpflege, friseur ... kaufen nette kleidung, und unter der gürtellinie verhunzen sie ihr erscheinungsbild mit einer lieblos und husch-pfusch abgeraspelten stoppelglatze, deren erotische wirkung ich sehr bezweifle. auch manch kahles erscheinungsbild wird durch rötungen, pickel und pusteln garniert. da ist mir ein getrimmter busch, ein kesser landestreifen oder was auch immer um hausecken lieber. oder - wenn es schon glatt sein soll- lasst profis (ärzte, kosmetiker) ran.
Rasieren und Pflege muss nun mal gekonnt sein.
Früher habe ich immer eine Anleitung geschrieben, die Dermatologen kennen die Geschicht eh auch von der unerotischen Seite her.

Man sieht es ja schon bei Männergesichtern, dass es nicht immer so ganz einfach zu sein scheint.
...und da ist die Haut um einiges unempfindlicher....und gradaus im Spiel zu betrachten, bei einfacher Körperhaltung.....

Schöner Beitrag. :)
 
Also ich selbst bin komplett glatt. 😉 Ich find es einfach viel schöner. Ich mag es ja auch nicht wenn ich beim blasen haare in den mund bekomm. 🤭
 
Also ich kann dazu nur eines sagen:
Ich hatte mal eine Spontan-Begegnung mit einer reifen Frau (um die 60). Es war nichts geplant oder vorhersehbar. Und als sie sich dann ausgezogen hat, habe ich bemerkt, dass sie ganz "glatt" ist, also in der bestimmten Region so gar nicht nach "reif" aussieht. Und mich hat das abgeturnt, obwohl sie ansonsten durchaus allem entsprochen hat, was man unter "reifen Frau" versteht.
Aber sich die Schamhaare wegzurasieren und einen Babyeindruck zu machen, das ist für mich alles andere als erotisch ...
Keine Ahnung, woher diese lächerliche Mode stammt, wohl aus Amerika, wie meistbei irgendeinem Unsinn - aus Japan jedenfalls sicher nicht.:D
 
Glatt rasiert gefällt mir am besten, daran wird sich wohl auch nichts mehr ändern. Schambehaarung ist jedoch kein Ausschlusskriterium, wenn es um Sex geht, dafür ist sie mir einfach zu unwichtig.
 
Zurück
Oben