B
Gast
(Gelöschter Account)
Gibt es eigentlich einen besonderen Grund, dass du solchen Blödsinn schreibst?Ein Glück, dass sich die Frauen nicht auch noch Ihre Brüste wegrasieren!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Gibt es eigentlich einen besonderen Grund, dass du solchen Blödsinn schreibst?Ein Glück, dass sich die Frauen nicht auch noch Ihre Brüste wegrasieren!
Bravo, das sind wahre und klare Worte, andere Meinungen zu akzeptieren finde ich toll,Dumm ist es, wenn man andere als dumm bezeichnet, nur weil ihnen nicht das Selbe gefällt.
Der liegt meinem Empfinden nach im nicht endenwollenden Zeitalter der völligen Haarlosigkeit.Gibt es eigentlich einen besonderen Grund, dass du solchen Blödsinn schreibst?
Glatt macht mich matt.Ich mag's glatt
Rasieren und Pflege muss nun mal gekonnt sein.jetzt sag ich als männlicher part von funpaar mal ein paar worte: manchmal kann ich (auch wenn es meine liebste nicht gerne hört) frauen ganz und gar nicht verstehen: da verbringen sie oft stunden vor dem spiegel, gehen zur kosmetik, fußpflege, friseur ... kaufen nette kleidung, und unter der gürtellinie verhunzen sie ihr erscheinungsbild mit einer lieblos und husch-pfusch abgeraspelten stoppelglatze, deren erotische wirkung ich sehr bezweifle. auch manch kahles erscheinungsbild wird durch rötungen, pickel und pusteln garniert. da ist mir ein getrimmter busch, ein kesser landestreifen oder was auch immer um hausecken lieber. oder - wenn es schon glatt sein soll- lasst profis (ärzte, kosmetiker) ran.
... weil dort alle drüber fahren.auf einer Autobahn wächst ja auch kein Gras!
doch,zwischen den Fahrbahnen auf dem Mittelstreifen!!Für uns kommt nur völlig glatt in Frage, auf einer Autobahn wächst ja auch kein Gras!
Stimmt, das ist aber auch nur deshalb so weil dort niemand fährt!doch,zwischen den Fahrbahnen auf dem Mittelstreifen!!