SCHAMBEHAARUNG BEI FRAUEN.... 2020

Schambehaarung bei Frauen ---- was gefällt euch?

  • Glatt rasiert

    Stimmen: 763 46,0%
  • Glatt, selbst wenn es stoppelig wird

    Stimmen: 165 10,0%
  • gestylte und minimale Behaarung (getrimmt, Landingstrip usw.)

    Stimmen: 635 38,3%
  • Dreieck (nur seitlich ausrasiert)

    Stimmen: 381 23,0%
  • Busch

    Stimmen: 357 21,5%

  • Umfrageteilnehmer
    1.657
Unsere sie ist eigentlich fast immer ganz blank (gefällt uns beiden besser), bei mir hat sie es gerne wenn es schön getrimmt ist.
 
Ich muss nicht wegschauen, nur weil du nicht weißt was man hier im Forum wo postet.
Man kann auch einsehen wenn man im Unrecht ist.
Wenn Männer hier im Diskussionsbereich Schwanzbilder zeigen, weil sie denken eine Diskussion braucht ihr Genital aufgezwungen werden sie kritisiert.

Ist nur mit Fotzenbildern nicht anders. Die muss man auch niemanden ungebeten aufzwingen.
 
Aktuell lässt die Dame des Hauses sich wieder einen Busch wachsen... einfach zwecks Abwechslung...uns gefällt es
Die Abwechslung machts aus finde ich.
Ich mag einen Busch gleich gern wie eine frisch rasierte. Mich für eines zu entscheiden wäre aber eher langweilig und so aufgezwungen 😅
 
Ich liebe es, wenn sich meine Frau im Winter nicht rasiert (Muschi und meistens auch die Achseln) und dann aber im Sommer alles glatt ist. Eine tolle Abwechslung.
 
Ich liebe es, wenn sich meine Frau im Winter nicht rasiert (Muschi und meistens auch die Achseln) und dann aber im Sommer alles glatt ist. Eine tolle Abwechslung.
Weiss jetzt nicht warum im Winter nicht rasiert wird, macht doch keinen Unterschied. Aber ich verstehe dass es manchmal einfach zu viel Arbeit ist das ständige Rasieren.
 
Frau: Landing Strip oder gänzlich glatt
Mann: oberhalb des Schwanzes getrimmt und fassoniert, unterhalb inkl. Eier= glatt.
 
Zurück
Oben