- Reaktionen
- 6.172
Geil, könnte etwas mehr sein ..............................so liebe ich es.
Anhang anzeigen 10164954
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Geil, könnte etwas mehr sein ..............................so liebe ich es.
Anhang anzeigen 10164954
ein erotischer leckerbissen wauuuso liebe ich es.
Anhang anzeigen 10164954
PERFEKT!so liebe ich es.
Anhang anzeigen 10164954
sieht auch toll und erotisch aus, wenn oberhalb der sensiblen zone ein paar härchen bleiben.so liebe ich es.
Anhang anzeigen 10164954
wir haben keine ahnung, in welchen saunen das sein soll. wir waren in den vergangenen monaten mehrmals in bad hall (älteres publikum, aber fast alle mit infantiler optik)... dann in bad schallerbach.. (etwas jüngeres ländliches publikum - stoppel oder glatt).. einzig in geinberg war es etwas gemischt. hier gab es allerdings das phänomen, dass im nacktbereich sehr viele besucher/innen mit bikini etc. bekleidet waren. sollte nicht sinn und zweck einer saunalandschaft sein. vor allem die generation unter 25 dürfte ein gestörtes verhältnis zu nacktheit und körper haben.Hab selber einen Landing strip, in der Sauna merke ich aber, dass viele Frauen wieder zu Natur hin gehen...
jeder kann machen und sich kleiden, wie er oder sie will. Nackert oder Bikini - ist mir egal.wir haben keine ahnung, in welchen saunen das sein soll. wir waren in den vergangenen monaten mehrmals in bad hall (älteres publikum, aber fast alle mit infantiler optik)... dann in bad schallerbach.. (etwas jüngeres ländliches publikum - stoppel oder glatt).. einzig in geinberg war es etwas gemischt. hier gab es allerdings das phänomen, dass im nacktbereich sehr viele besucher/innen mit bikini etc. bekleidet waren. sollte nicht sinn und zweck einer saunalandschaft sein. vor allem die generation unter 25 dürfte ein gestörtes verhältnis zu nacktheit und körper haben.
Nein danke, ich bin gelasert und will es nicht mehr missenHab selber einen Landing strip, in der Sauna merke ich aber, dass viele Frauen wieder zu Natur hin gehen...
Mich eher nicht, beim Mann kommt er etwas größer rüberAlso ich finde intim Behaarung OK , hat was und törnt mich irgewie an
...Glaubst nicht, dass die Zwergerln dann frieren ?Mich eher nicht, beim Mann kommt er etwas größer rüber
Nein eher nicht...Glaubst nicht, dass die Zwergerln dann frieren ?
Nein eher nicht
Also rasiert euch, wir tun es auch
Naja dann viel Spaß dabeiHi,
bevor ich tu, was Frauen wollen, leb ich lieber allein ...
LG Tom
Also im Saunabereich finde ich es nicht ok wenn die Leute im Bikini herumlaufen. Es ist dezidiert ein Nacktbereich, da sollte man sich schon dran halten. Weil wie es in Österreich so schön heißt: "Vurschrift is Vurschrift"wir haben keine ahnung, in welchen saunen das sein soll. wir waren in den vergangenen monaten mehrmals in bad hall (älteres publikum, aber fast alle mit infantiler optik)... dann in bad schallerbach.. (etwas jüngeres ländliches publikum - stoppel oder glatt).. einzig in geinberg war es etwas gemischt. hier gab es allerdings das phänomen, dass im nacktbereich sehr viele besucher/innen mit bikini etc. bekleidet waren. sollte nicht sinn und zweck einer saunalandschaft sein. vor allem die generation unter 25 dürfte ein gestörtes verhältnis zu nacktheit und körper haben.
es hat nichts mit "vurschrift" zu tun. für uns hat nackt baden oder saunieren sehr viel mit wohlbefinden, körpergefühl und freiheit zu tun. wenn ich in einen ausgewiesenen nacktbereich in einer therme oder an den fkk strand gehe, will ich nicht plötzlich zu einer angestarrten minderheit gehören.Also im Saunabereich finde ich es nicht ok wenn die Leute im Bikini herumlaufen. Es ist dezidiert ein Nacktbereich, da sollte man sich schon dran halten. Weil wie es in Österreich so schön heißt: "Vurschrift is Vurschrift"
es hat nichts mit "vurschrift" zu tun. für uns hat nackt baden oder saunieren sehr viel mit wohlbefinden, körpergefühl und freiheit zu tun. wenn ich in einen ausgewiesenen nacktbereich in einer therme oder an den fkk strand gehe, will ich nicht plötzlich zu einer angestarrten minderheit gehören.
konkret in geinberg: der "udo-jürgens"-fanclub (menschen, die ihre bademäntel nur ablegen, wenn sie in die sauna gehen) ist uns egal. wenn aber pärchen in voller bademontur in saunen oder ins fkk-becken gehen und auch noch über nackte blödeln, dann fühlen wir uns etwas verarscht, weil es ohnehin mehr als ausreichend platz, schwimmbecken und liegen für textilfreunde gibt.