SCHAMBEHAARUNG BEI FRAUEN.... 2020

Schambehaarung bei Frauen ---- was gefällt euch?

• Glatt rasiert

Stimmen: 778 46,1%
  • Glatt, selbst wenn es stoppelig wird

Stimmen: 168 10,0%
  • gestylte und minimale Behaarung (getrimmt, Landingstrip usw.)

Stimmen: 641 38,0%
  • Dreieck (nur seitlich ausrasiert)

Stimmen: 384 22,8%
  • Busch

Stimmen: 369 21,9%

• Umfrageteilnehmer
    1.686
Ich liebe es eine Frau zu liebkosen... deswegen finde ich glatt rasiert, getrimmt oder Streifen einfach schöner und erotischer.

Meine Süsse und ich mögen Abwechslung. Momentan lassen wir die Intimhaare wieder wachsen, bei mir getrimmt und Sie soll wieder ein geilen Busch kriegen. Sonst bei ihr alle haare ausser kopf weg, ich rasiere nur unter den Armen.

Hab selber einen Landing strip, in der Sauna merke ich aber, dass viele Frauen wieder zu Natur hin gehen...
wir haben keine ahnung, in welchen saunen das sein soll. wir waren in den vergangenen monaten mehrmals in bad hall (älteres publikum, aber fast alle mit infantiler optik)... dann in bad schallerbach.. (etwas jüngeres ländliches publikum - stoppel oder glatt).. einzig in geinberg war es etwas gemischt. hier gab es allerdings das phänomen, dass im nacktbereich sehr viele besucher/innen mit bikini etc. bekleidet waren. sollte nicht sinn und zweck einer saunalandschaft sein. vor allem die generation unter 25 dürfte ein gestörtes verhältnis zu nacktheit und körper haben.

wir haben keine ahnung, in welchen saunen das sein soll. wir waren in den vergangenen monaten mehrmals in bad hall (älteres publikum, aber fast alle mit infantiler optik)... dann in bad schallerbach.. (etwas jüngeres ländliches publikum - stoppel oder glatt).. einzig in geinberg war es etwas gemischt. hier gab es allerdings das phänomen, dass im nacktbereich sehr viele besucher/innen mit bikini etc. bekleidet waren. sollte nicht sinn und zweck einer saunalandschaft sein. vor allem die generation unter 25 dürfte ein gestörtes verhältnis zu nacktheit und körper haben.
jeder kann machen und sich kleiden, wie er oder sie will. Nackert oder Bikini - ist mir egal.

Also im Saunabereich finde ich es nicht ok wenn die Leute im Bikini herumlaufen. Es ist dezidiert ein Nacktbereich, da sollte man sich schon dran halten. Weil wie es in Österreich so schön heißt: "Vurschrift is Vurschrift" :)

Also im Saunabereich finde ich es nicht ok wenn die Leute im Bikini herumlaufen. Es ist dezidiert ein Nacktbereich, da sollte man sich schon dran halten. Weil wie es in Österreich so schön heißt: "Vurschrift is Vurschrift" :)
es hat nichts mit "vurschrift" zu tun. für uns hat nackt baden oder saunieren sehr viel mit wohlbefinden, körpergefühl und freiheit zu tun. wenn ich in einen ausgewiesenen nacktbereich in einer therme oder an den fkk strand gehe, will ich nicht plötzlich zu einer angestarrten minderheit gehören.
konkret in geinberg: der "udo-jürgens"-fanclub (menschen, die ihre bademäntel nur ablegen, wenn sie in die sauna gehen) ist uns egal. wenn aber pärchen in voller bademontur in saunen oder ins fkk-becken gehen und auch noch über nackte blödeln, dann fühlen wir uns etwas verarscht, weil es ohnehin mehr als ausreichend platz, schwimmbecken und liegen für textilfreunde gibt.

Zuletzt bearbeitet:
es hat nichts mit "vurschrift" zu tun. für uns hat nackt baden oder saunieren sehr viel mit wohlbefinden, körpergefühl und freiheit zu tun. wenn ich in einen ausgewiesenen nacktbereich in einer therme oder an den fkk strand gehe, will ich nicht plötzlich zu einer angestarrten minderheit gehören.
konkret in geinberg: der "udo-jürgens"-fanclub (menschen, die ihre bademäntel nur ablegen, wenn sie in die sauna gehen) ist uns egal. wenn aber pärchen in voller bademontur in saunen oder ins fkk-becken gehen und auch noch über nackte blödeln, dann fühlen wir uns etwas verarscht, weil es ohnehin mehr als ausreichend platz, schwimmbecken und liegen für textilfreunde gibt.

Das mit "Vurschrift is Vurschrift" war nicht so ganz ernst gemeint. Aber ich verstehe eure Gründe. Was ihr da schreibt, dass angezogene über nackte lästern, geht natürlich gar nicht. Man möchte in so einem Seeting nicht offensichtlich bewertet werden sondern sich einfach wohl fühlen.

Wir waren vor langer Zeit im Wiener Gänsehäufel im FKK Bereich baden. Dieser war durch Schilfmatten am Zaun, der bis ins Wasser reichte, vom Textilbereich abgegrenzt. Eine ältere Dame im Badeanzug machte sich die Mühe, die Abgrenzung zu umschwimmen, um sich dann im FKK Bereich darüber aufzuregen, dass hier Kinder nackte Menschen sehen können! :haha:

es hat sehr viel mit toleranz und respekt zu tun. wir respektieren, dass es menschen gibt, die nicht nackt baden wollen. ok - deshalb laufen wir auch nicht nackt an einem textilstrand oder in einer familiensauna herum. umgekehr erwarten wir uns aber auch, dass - vor allem in thermen - die fkk-bereiche auch als solche respektiert werden.

Zurück
Oben