Schambehaarung oder eher Glatt?

Nicht böse sein aber da fehlt bei mir die Reife für den Urinstinkt... Ich habe nichts dagegen wenn jemand blank da unten ist, aber ich brauche eine gewisse Reife und die sollte man sehen. Ohne Haare ist das wie bei einem sehr jungen Menschen wo keine reife vorhanden ist. Sprich mein Urinstinkt sagt bäh Kind Hände weg. Manche Menschen haben einen ausgeprägten Urinstinkt manche weniger. Ich will niemanden als Pädophil darstellen, ich will nur genauer hinweisen wieso manche Menschen nur mit Haaren etwas anfangen können und das das als normal gelten sollte und nicht weil Gilette etwas anderes behauptet. Ich finde auch das eine behaarte nasse Mumu beim Sex der Hammer ist, die Haare halten viel besser feucht als eine rasierte Vagina.

Nicht böse sein aber da fehlt bei mir die Reife für den Urinstinkt... Ich habe nichts dagegen wenn jemand blank da unten ist, aber ich brauche eine gewisse Reife und die sollte man sehen. Ohne Haare ist das wie bei einem sehr jungen Menschen wo keine reife vorhanden ist. Sprich mein Urinstinkt sagt bäh Kind Hände weg. Manche Menschen haben einen ausgeprägten Urinstinkt manche weniger. Ich will niemanden als Pädophil darstellen, ich will nur genauer hinweisen wieso manche Menschen nur mit Haaren etwas anfangen können und das das als normal gelten sollte und nicht weil Gilette etwas anderes behauptet. Ich finde auch das eine behaarte nasse Mumu beim Sex der Hammer ist, die Haare halten viel besser feucht als eine rasierte Vagina.
Toll geschrieben, Du sprichst mir aus der Seele.

Toll geschrieben, Du sprichst mir aus der Seele.
Ich versuche es und gebe mein bestes :happy: Ich finde wenn das ewig weiter geht und die einen schreiben sie wollen es Glatt und die anderen behaarter oder voll behaart ist das ja eine Weile lustig, aber wirklich aussagekräftig ist es nicht. Es gibt aber auch Menschen die das abstoßend finden wenn ein Busch da unten ist, und die kann ich aber auch verstehen. Was ich aber nicht verstehen kann ist das bei der Partnerwahl dann nachgegeben wird und meistens die Gegenseite damit kommt, nein die Haare müssen weg. Und das sollte nicht sein. Denn genau dann ist es ein Eingriff in die intime Persönlichkeit, denn wenn ich drauf stehe das ich Haare da unten habe und ich mich als Geschlecht dadurch stark ausgeprägt fühle und mir das dann genommen wird kann ich mich dann nicht mehr so fühlen wie ich eigentlich sein will. Und Sexualität ist aber der Grundstein für eine gesunde Beziehung. Niemand mag mit der Zeit frustriert sein. Das sind Dinge die sollte man am Anfang der Beziehung wo es noch nicht so weh tut gleich klarstellen und wenn nötig jemand anderen suchen mit dem man alt werden möchte. Zurück zum Urinstinkt aber in der Modernen Welt ;)

wenn ich drauf stehe das ich Haare da unten habe und ich mich als Geschlecht dadurch stark ausgeprägt fühle und mir das dann genommen wird kann ich mich dann nicht mehr so fühlen wie ich eigentlich sein will. Und Sexualität ist aber der Grundstein für eine gesunde Beziehung. Niemand mag mit der Zeit frustriert sein. Das sind Dinge die sollte man am Anfang der Beziehung wo es noch nicht so weh tut gleich klarstellen und wenn nötig jemand anderen suchen mit dem man alt werden möchte. Zurück zum Urinstinkt aber in der Modernen Welt
Stimmt. Starke Behaarung sehe ich als beste Basis für eine besonders glückliche Beziehung - volle Wolle was es wolle.

Würde sich vor meinen Augen eine Frau das erste Mal ausziehen, und sie hat kein einziges Haar im Schritt, dann weiß ich, dass sie nicht meine Braut werden wird.

Schade, dass es beim Kennenlernen keinen Dresscode (zB die Position der Masche beim Dirndl) gibt, der dem möglichen Partner signalisiert: "Ich bin behaart".

Welche Indizien, glaubt ihr, könnten für stärkere Intimbehaarung sprechen?

Stimmt. Starke Behaarung sehe ich als beste Basis für eine besonders glückliche Beziehung - volle Wolle was es wolle.

Würde sich vor meinen Augen eine Frau das erste Mal ausziehen, und sie hat kein einziges Haar im Schritt, dann weiß ich, dass sie nicht meine Braut werden wird.

Schade, dass es beim Kennenlernen keinen Dresscode (zB die Position der Masche beim Dirndl) gibt, der dem möglichen Partner signalisiert: "Ich bin behaart".

Welche Indizien, glaubt ihr, könnten für stärkere Intimbehaarung sprechen?
:p Ja das geht ganz einfach, geh mit ihr im Sommer Baden. Bei Dirndln würde ich das auch nicht unbedingt brauchen :rofl: Da muss ich Dir widersprechen. Haare schön und gut aber alles mit Maß und Ziel. Zuhause stört es niemanden aber öffentlich brauche ich es wiederum nicht. Wenn mich jemand fragt nach der Meinung okay dann stehe ich dazu aber aufzwingen tue ich mich damit nicht in dem ich es darauf anlege das jeder meinen Busch sieht.

Bei Frauen darf schon was da sein bei den Männern lieber rasiert zumindest soll nicht alles voll sein mit Haaren
Anhang anzeigen 11955168

Für mich/uns genau umgekehrt. Bei ihr lieber glatt und bei ihm oben getrimmt und Schafft/Hoden glatt!

Wobei deine P* sehr verlockend aussieht- die Vulvalippen sollten auf jeden Fall glatt sein sonst stören die Haare (mich zumindest) zu sehr :D

Zurück
Oben