Schambehaarung oder eher Glatt?

Habe schön öfter gehört, dass naturrot rothaarige Frauen den dichtesten Haarwuchs haben, und das nicht nur am Kopf. Eine naturrothaarige Frau steht in meiner Prioritätsliste ebenfalls ganz oben neben der dunkelhaarigen Südländerin.
Leider hatte ich bisher noch nie das Glück, an eine naturrot rothaarige Frau heranzukommen. Toll, dass ich hier die Möglichkeit habe, Dich als Kenner rothaariger Frauen zu fragen, wie Deine diesbezüglichen Erfahrungen sind? Stimmt das?
Wie alt ist die Liste, wie lange versuchst du schon auch nur einen Punkt davon abzuhaken?
20-30 Jahre, oder doch länger?
 
h. ein vollweib sie hat sogar sommersprossen an den schamlippen. :love:
Leider habe ich bisher keine Erfahrung mit einer rothaarigen Frau machen können. Rote Haare, grüne Augen und weiße Haut mit braunen Sommersprossen sind wirklich eine sehr interessante und attraktive Kombination. Sommersprossen habe ich bei rothaarigen Frauen bisher nur im Gesicht und an den Armen gesehen. Mich würde sehr interessieren, ob es auch solche Frauen gibt, die Sommersprossen an Brust, Bauch und den Beinen haben? Das würde mir bestimmt auch sehr gefallen.
Sommersprossen an den Schamlippen, gibt es so eine rothaarige Frau wirklich? So etwas wäre doch etwas ganz besonders Reizendes. Gibt es jemand, der so eine Frau schon einmal real erleben durfte, und aus eigener Erfahrung meine Frage beantworten könnte?
 
@@yes2night
du klingst schon sehr verzweifelt!
Ich hatte schon jede Farbe der Schambehaarung bei Frauen erlebt, glaube mir, sie ficken nicht anders als glatt rasierte Frauen :rofl:
 
Bei jungen Männern wird das Schamhaar rasiert, und die Gesichtsbehaarung lassen sie stehen. Bei den Alten ist da eher umgekehrt.
 
Leider habe ich bisher keine Erfahrung mit einer rothaarigen Frau machen können. Rote Haare, grüne Augen und weiße Haut mit braunen Sommersprossen sind wirklich eine sehr interessante und attraktive Kombination. Sommersprossen habe ich bei rothaarigen Frauen bisher nur im Gesicht und an den Armen gesehen. Mich würde sehr interessieren, ob es auch solche Frauen gibt, die Sommersprossen an Brust, Bauch und den Beinen haben? Das würde mir bestimmt auch sehr gefallen.
Sommersprossen an den Schamlippen, gibt es so eine rothaarige Frau wirklich? So etwas wäre doch etwas ganz besonders Reizendes. Gibt es jemand, der so eine Frau schon einmal real erleben durfte, und aus eigener Erfahrung meine Frage beantworten könnte?
h ist dicht bewachsen an der mumu, m dagegen auch eine echte rothaarige auch an der mumu hat wenig haare. wir denken es ist genetisch bedingt wieviel haarwuchs im intimbereich ist---unabhängig von der haarfarbe.
 
Ich bin glatt rasiert..... aber das mach ich nicht für irgend welche Frauen.
Ich finde es einfach hygienischer und es schaut auch besser aus.
 
Zurück
Oben