Schambehaarung oder eher Glatt?

Ich für mich halte es so, dass ich mich 1 bis 2 x die Woche rasiere. Gefallen bei Frauen tut mir beides.

Also mal eine kleine Fragerunde in die Frauenwelt..

Mögt ihr Männer die Glatt rasiert sind oder mit Behaarung?

Oder ist es euch egal ?

Würde mich Interessieren was ihr so sagt ?
Meine Freundin mag es bei MIR wenn ich mich unten gar nicht rasiere...das stört sie nicht und sie hat auch nie das Problem das sie ein Haar in den Mund bekommt... Aber wenn Sie sich mit jemanden trifft was nicht oft vor kommt... dann kann der ruhig rasiert sein.

Die die es glatt wollen sollen glatt tragen, die die es behaart wollen sollen behaart tragen, Problem gelöst, wenn der Partner oder die Partnerin das nicht wollen tja dann Pech gehabt. Für jemand ändern ist das schlechteste was man machen kann. Meine Freundin mag mich mit meinem Busch und ich akzeptiere sie rasiert wenn sie das unbedingt will, soll es so sein. Obwohl mir eine unrasierte Mumu lieber wäre. Aber die Ausreden von vielen wegen Haare beim Blasen im Mund ist eben nur eine Ausrede. Sobald sie den Schwanz haltet deckt sie die Haare ab. Ergo kein Haar im Mund. Ist uns noch nie passiert in 11 Jahren und zig mal blasen. Und Hygiene passt auch wenn man sich jeden Tag wäscht...

Zurück
Oben