Schambehaarung wird wieder in.

Duschen sollte man allerdings...viekeicht sogar noch ein wenig mehr als vorhler.körperpflege ist ein Muss..und fertig..ich bin eigrntlich sonst komplett rasiert...

Allerdings geht jetzt fie Schwimmbad Saison los...da wird natürlich rasiert....

Die Feinripp unterhose musste ich heute anziehen ich hatte ne kleine op am Rücken...
Bzw kreuz...wegen statischen aufladungen von Syntikfasern uns zu entladugungen auf das kunststoffpflaster ..die könnten kurz schmerzen ...

Viele von uns waren eine zeitlang alleine und ohne sexuelle kontakte....
Als folge daraus ist einige von uns ein Urwald im Schritt gewachsen....ich mag beides blank und mal haarig...
Ich würde keine Frau verjagen wenn sie auch noch so stark im schritt behaart wäre....aber blank genau so.
Auch bei mir hat der Dschungel seinen verlauf genommen....ich bin zwar sonst komplett entfellt '( Brust ,Bauch ,Rücken ,Achselbehaarung kommt immer weg)...aber meinen Busch will ich belassen...vieleich ein bischen trimmen aber bis auf weiteres will ich das so belassen....
Wenn du dich so wohl fühlst dann erfüllt das mein Herz mit Freude für dich! <3<3<3
...leider meinen Kopf auch mit Langeweile. Dementsprechend weiß ich nicht was ich sonst dazu noch schreiben soll :schulterzuck:

Schick.
Weißer Feinripp mit Eingriff.
Erinnert mich an meinen Opa. :smuggrin:

Für einen Moment war ich verlockt ähnliches zu schreiben. Dann allerdings drängte sich mir das Bild einer Feinripp mit Eingriff auf, die nicht mehr so ganz weiß ist. Und ich dachte mir: Ok, so schlimm ist es ja eigentlich gar nicht.

Hallöli meine lieben Teilnehmer.

Das Corona Virus hat man in westeuropaischen Länder Dank der rasch getroffenen Massnahmen und der gemeinsamen Solidarität doch noch recht gut in den Griff bekommen.

ERST MAL VIELEN HERZLICHEN DANK EUCH ALLEN. FÜR DAS GELEISTETE.

Jetzt gehen wir so langsam aber sicher wieder in die ( neue)normalität über.

Die Wirtschaft ist angeschlagen und um jahre zurückversetzt.

Was hat die Krise und die Massnahmen auf uns Menschen und die Sexualität bewirkt...
Kontakten war ja nicht mehr so drin wie wirs noch vor einem halben Anhang anzeigen 7432809 Jahr gewohnt waren...
Die Menschen haben sich schon etwas verändert....

Viele von uns waren eine zeitlang alleine und ohne sexuelle kontakte....
Als folge daraus ist einige von uns ein Urwald im Schritt gewachsen....ich mag beides blank und mal haarig...
Ich würde keine Frau verjagen wenn sie auch noch so stark im schritt behaart wäre....aber blank genau so.
Auch bei mir hat der Dschungel seinen verlauf genommen....ich bin zwar sonst komplett entfellt '( Brust ,Bauch ,Rücken ,Achselbehaarung kommt immer weg)...aber meinen Busch will ich belassen...vieleich ein bischen trimmen aber bis auf weiteres will ich das so belassen....
Wir hatten Gestern Abend noch Besuch von Freunden welche an einem beliebten heimlichen Fkk Treff ( an einem Fluss und halbwegs erlaubt)mit dem Hund dort Gassi gingen...Unsere bekannge sagte die meisten dort haben Gewölle zwichen den Beinen...ob das was mit dem Ausgehverbot und Abstandsempfehlungen zu tun hätte fragte ich die..ich glaube ja sagte ich mir ist auch Fell gewachsen wie früher..ja sagte unsere bekannte mir auch und meinte das bleibt jetzt auch so....

Die Zeiten haben sich Schlagartig geändert.....vieleicht auch unser Rasierverhalten...was macht ihr mit euren Corona Büschen...wieder roden oder hegen und pflegen...
Mir war der Mainstream immer schon egal, war rasiert wie es noch fast niemand war, momentan mal so mal so .
Muss allerdings dazusagen daß ich nicht zur Gattung der Wollhaarschweine gehöre und generell sehr spärlichen Haarwuchs habe , abgesehen vom haupthaar.
Ist halt eine Modeerscheinung , und Mode kommt und geht !

Ist es nicht eher SO, dass jeder Mensch, ob Frau oder Mann, auch richtigerweise seine eigene Vorstellung zur Gestaltung der Intimzone besitzt? ;)
Zum Glück sind Geschmäcker verschieden, Hygiene und Pflege sowieso ein absolutes Muss!

Ich selbst mag gerne z.B. mal ein kleineres, dunkles, getrimmtes Schamhaardreieckerl, oder die Intimzone glatt rasiert, Haare an der Peniswurzel, Hoden bis zum Po, entferne IMMER !

Ganz urwald find ich nervig,trimme halt-da ist oft der fall vo hautreizungen!
Enthaarungscreme versuche ich demnächst!
Intimbereich bei mir meine ich,nur um das klarzustellen!

ah so haare und mode na ja denke eher faulheit oder einfach egal

bei frauen ist für mich weniger haare mehr genuss vor allem wenn ich sie lecke wobei mir eine mit stoppeln oder getrimmt auch recht ist so lange der busch weiter oben wächst ist auch gut

Ziehen wir mal Bilanz
Vor Corona war mir wurscht ob und was trend war
Während Corona wars mir ebenfalls wurscht
Und wenig überraschend jetzt ebenfalls

Ich mach was mir gefällt und gut tut.Trends hinterherlaufen war nie mein Ding

Was bitte ist gegen Feinripp einzuwenden? Es sind sehr bequeme Unterhosen die auch sehr hautfreundlich sind. 100% Baumwolle, keine Schadstoffe durch Färbungen. Echte Klassiker, genau wie Clarks Desertboots, Fred Perry Polos oder Barbour-Jacken...

Gar nichts, ich habe sowas nicht.
Nur weil es Corona gibt, habe ich nicht verlernt mich an den Stellen zu rasieren an denen ich es für notwendig halte.
Weiters habe ich auch keinerlei Einschnitte in der Versorgung mit Rasurartikeln erlebt.
Hingegen sind mir Menschen suspekt, die ihre sonst hoffentlich gewohnte Körperpflege jeder Art aufgrund dieser Situation vernachlässigen, obwohl es keinerlei Grund dazu gab/gibt.

liebe Freunde, ich habe mir über 60 Jahre lang den Busch nicht rasiert. Die ersten 15 Jahre wars nicht nötig, die nächsten 30 Jahre war es normal und danach konnte ich keinen Sinn mehr darin sehen.

Was das Ganze dagegen mit mangelnder Körperpflege zu tun haben könnte, entzieht sich mir. Der tägliche Gang zur Dusche und eine ausgedehnte Zahnpflege haben doch nichts mit meinem Busch zu tun!

Wie an anderer Stelle schon erklärt, bringt mir blasen nichts, deshalb hat meine Partnerin auch keine Probleme mit Haaren auf der Zunge. Und ich fand immer meine Wege zum Honigtöpfchen und hatte keine Probleme mit den Haaren. Meine Frau ist allerdings seit mehr als 20 Jahren glatt - weil SIE es will!

Bei mir Rand, Peniswurzel und Sack rasiert, Mittelstreifen auf 1 cm getrimmt, das gefällt mir an mir am besten, bei Frauen geht nix über einen attraktiven einladenden Landungsstreifen. Ganz glatt schaut mir zu babyhaft aus.
Suche mir nach dieser Vorliebe auch wenn möglich die SW aus.

Zurück
Oben